Jump to content

Übertriebene Filter

Ac****

Empfohlener Beitrag

Schreibt ein Bilderloser 😂👍 Genau mein Humor.
Frag doch die, die diese Filter nutzen, ganz einfach 🤷‍♀️.

Wie du schon sagst: der Unterschied zu gar keinem Profilbild ist nicht groß. Aber vielleicht kannst du dir selbst erklären, warum?

Ich halte von den einen Filter so wenig wie von den anderen. Persönlich, muss ich nichts nachbearbeiten, ich bin wie ich bin und wenn es dem gegenüber nicht gefällt…. Pech gehabt. Bin ein ehrlicher und offener Mensch, liebesbedürftig und verdorben, mag Frauen und Männer und muss nichts beschönigen, die anderen müssen damit zurecht kommen oder eben Bleiben lassen. Hier ehrliche Menschen zu finden….. paar habe ich da…. Aber von 10 sind wir da bei 1 ehrlichen, der Rest sind Fake die nur mal schnell nen Schuss loswerden wollen, wenn die Schwätzer überhaupt auftauchen.

In erster Lesung dachte ich an den Nachrichtenfilter. Zum Glück mal kein Mimimi darüber. Ob man sich als Einstieg nun über geschönte Bilder aufregen muß oder einfach nicht mit solchen Personen in Kontakt tritt, sei mal dahingestellt. Als Bilderloser seinen Frust hier abzulassen, ist schon sehr schlicht.

Das dürften die gleichen Gründe sein, warum andere Menschen ihre Ehefrau verschweigen, sich 10 Jahre jünger und 15 Kilo schlanker machen und bei ihrer Penisgröße Einiges dazu dichten. Weil sie hoffen, so ihre Komplexe kompensieren und/oder ihre Chancen erhöhen zu können.

Furchtbar. Aber bei den Männern ist es auch nicht besser. Die nutzen zwar keine Filter, stellen aber 10 Jahre alte Bilder rein. In real sind sie dann 40 KG schwerer und haben Glatze. Und die Genitalangaben stimmen zu 98% hier nicht

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

...Ich möchte einfach nur den Gedankengang dahinter Verstehen...

Das möchte ich bei deinem Thema auch gern.

bearbeitet von klitmaster11

Ich habe keine Filter im Profil.
Ich war bei einer Fotografin und die hat einfach Fotos mit schönen Hintergrund gemacht.
Zusätzlich hat mein Friseurmeister auch Fotos von meinen frisierten Haare gemacht.
Jeden den ich traf,erkannte mich sofort.

Die Frage ist eher, was bezwecken manche User? Vielleicht wollen die sich gar nicht Treffen, nur ihren Marktwert testen? Fragen über Fragen.

Fotos,die extrem gekünstelt sind, erkennt man doch eh. Da würde bei mir keine Kommunikation stattfinden.
Verhält sich bei 10 Jahre Fotos ähnlich. Das nervt mich eher. Extrem alte Fotos, die hier nix zu suchen haben.

Vor 9 Minuten , schrieb :

Furchtbar. Aber bei den Männern ist es auch nicht besser. Die nutzen zwar keine Filter, stellen aber 10 Jahre alte Bilder rein. In real sind sie dann 40 KG schwerer und haben Glatze. Und die Genitalangaben stimmen zu 98% hier nicht

Die Genitaldaten empfinde ich eh nicht relevant wenn der Rest nicht auch stimmt. Dazu zählen generelle Optik und Sympathie/Persönlichkeit. Klar ist er erste visuelle Reiz wichtig, weshalb viele sicherlich Filter nutzen. Aber bevor man sich trifft empfehle ich dann vielleicht eine tiefere Konversation und Bilder ohne Filter. Man kann schon ohne Filter extrem gut auf Bildern manipulieren. Ausschnitt, Pose, Licht, Winkel, etc

Am Ende jedoch eine individuelle Entscheidung. Manchmal einfach Finger weglassen wenn es nicht gefällt oder zuviele Fragezeichen bestehen 😉

Filtee und auch Igno sind gut und wichtig. Die Anzahl der Spinner steigt hier täglich. Durch meinen Filter kämst du bestimmt nicht.

Äh, ja und? Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Um was geht es dir denn eigentlich?
Und was hat es mit dem Make-up auf sich? Hast du was gegen Personen 40+? Männer oder Frauen?
Du klingst dermaßen verbittert, so wird das hier garantiert nix!

Foto ist ungefiltert. Bild aber schon 7 Jahre alt. Hose und Schuhe passen noch. Ist es so recht oder auch was zu mosern?

vor 17 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Was soll das eigentlich mit den Übertriebenen Filtern bei manchen hier? I

was sollen solche untoleranten Fragen danach?

jeder kann das für sich selber entscheiden und brauch nicht jemanden der ihnen etwas anderes sagt.

Bis später

glaubst aber nur du.

Ihr seht so nicht aus. Null

Stimmt, die Farbe ist rausgewaschen, ich muss nachgrünen, jut dass de mich daran erinnern tust 

Wer bei allem möglichen die Realität...anpasst, hat ein winziges Ego, Aufgeblasen und leer, und die angegebene 50cm Longschlong ist dann auch nur heisse Luft, wie unerwartet.

• Neu erstellen...