Jump to content

Übertriebene Filter

Ac****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb FemmeFatale65:

Ich hatte erst gesesen: Mitleid-Crisis :coffee_happy:... beides passt!

Midlife... Fucking Autokorrektur😅 aber passt tatsächlich 

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Es ist ja auch völlig unerheblich, was Du Dir so vorstellen kannst.

Wenn jemand Bilder in sein Profil stellt, möchte er uns wohl damit etwas mitteilen und/oder zeigen.

Du wirst hier nicht ergründen, wer sich wie was dabei gedacht hat. Am Ende ist ja auch niemand zur Rechenschaft verpflichtet, nur weil Dir was nicht gefällt.

Isso! 🤘

Ja und weil ich nichts ergründen möchte dachte ich mir Frage ich einfach mal nach.
Was glaubst du was der/diejenige damit zeigen und mitteilen möchte?

vor 2 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Meine Beschreibung ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Alleine das du das nicht erkennst spricht Bände 😅

Ich korrigiere mal: grammatikalisch mußt Du es so richtig (!) schreiben:... Allein(e), dass du das nicht erkennst, spricht Bände !!!

Deine mangelnde Rechtschreibung und Grammatik aber auch. Für Dich gibt es ein Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall.

vor 3 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Ja und weil ich nichts ergründen möchte dachte ich mir Frage ich einfach mal nach.

Soll ich hier auch noch mal korrigieren?...:coffee_morning:... vorsichtig gefragt?

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Dann hast Du meinen Kommentar nicht wirklich verstanden. Mir ist das völlig wurscht, wie andere sich hier präsentieren. Es muss mir weder gefallen,  noch möchte ich es ergründen. Wenn ich jemanden sehe, der sich gerne schminkt, dann schminkt er sich gerne. Wenn jemand seinen frisch eingetroffenen Schlübbi-10er-Pack präsentieren möchte, dann war er wohl gerade shoppen.
Wenn jemand nackich ist, dann kann er sich entweder keine Klamotten leisten oder ihm ist zu warm. Wat weiß denn ich. 🤷‍♀️
Isso!
🤘

bearbeitet von SuppenkOma
Vor 4 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Soll ich hier auch noch mal korrigieren?...... vorsichtig gefragt?

Was hat denn meine Grammatik mit meiner Aussage zu tun? Beim diskutieren geht's um Inhalte solange du die verstehst sollte es passen.

Gerade eben, schrieb AchSoJaklar:

Was hat denn meine Grammatik mit meiner Aussage zu tun? Beim diskutieren geht's um Inhalte solange du die verstehst sollte es passen.

Gerade eben, schrieb AchSoJaklar:

Dann heisst dann wohl: ich muss nicht noch mal ran.

Ich dachte mir Du könntest noch was lernen, aber daran bist du offensichtlich gar nicht interessiert. Böse Falle.:coffee_happy:

vor 34 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Oh man. Ich heule doch nicht herum.

Doch...leider ja. Du merkst es nur nicht!!:coffee_morning:

Wir brauchen mehr Filter in unseren Bildern. Liebe Mitglieder und ohne Glied lasst eure Bildbearbeitungsprogramme glühen, und nutzt jede erdenkliche Form und Möglichkeiten, die sie bieten.:joy:

Vor 3 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Doch...leider ja. Du merkst es nur nicht!!

Wer startet eine Diskussion ohne etwas lernen zu wollen? Ich habe den Beitrag ja nicht geschrieben um recht zu haben sonder um andere Perspektiven zu bekommen. Stattdessen kommst du hier rein und sprichst über Rechtschreibung was null mit dem Thema zu tun hat. Und dann sind da auch noch Fehler drin. Das ist halt einfach null produktiv.

Ein Hoch auf die Filter und ruhe ist hier....
Aber Filter bei Fotos muss nicht sein...vorallem das geschminke ist bei vielen extrem...

Das zu verstehen ist schwierig, da müssten die Regeln geändert werden.
Eine Art zweitklassigen Gesellschaft.
Sprich die ernsthaft suchen und auch ein Treffen anstreben.
Aber das einzuführen ist schwierig und kostet Mitglieder .

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Wer startet eine Diskussion ohne etwas lernen zu wollen? Ich habe den Beitrag ja nicht geschrieben um recht zu haben sonder um andere Perspektiven zu bekommen. Stattdessen kommst du hier rein und sprichst über Rechtschreibung was null mit dem Thema zu tun hat. Und dann sind da auch noch Fehler drin. Das ist halt einfach null produktiv.

Der Hintergrund deines Beitrages hier ist doch, für 50,00 Euro bekommst Du Svelana, kannst sehen, ob sie dir gefällt. Jetzt hast du für Svetlana kein Geld mehr, umsonst macht sie es nicht. Da denkst Du, mit einem hälftigen Mitgliedsbeitrag, kannst Du hier auch auswählen. Aber... hier zeigen sich die Frauen nicht, jedenfalls nicht so, wie du es gern hättest. Warum auch, sie machen es eben so, wie sie es möchten. Es muss dir nicht gefallen. 

Du hast kein Foto. Erwartest aber, dass die Frauen hier Fotos einstellen, so wie du sie gern hättest? Warum eigentlich?

bearbeitet von FemmeFatale65

Auf so manchen Bildern von Bordellen sind die Bilder der Frauen auch, durch Filter extrem verändert und die Realität sieht dann auch ganz anders aus. Und stört es dann Männer, oder haben sie, dann trotzdem Sex mit ihnen? Klar weil es so manchen einfach dann egal ist. Und hier, denken sich einige wenige, Mist kein Geld für das Bordell versuche ich einfach mal mein Glück. Und schimpfe dann über die Filter der Frauen, weil sie dann eventuell doch nicht so aussehen wie erwünscht oder erhofft.

Vor 7 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Der Hintergrund deines Beitrages hier ist doch, für 50,00 Euro bekommst Du Svelana, kannst sehen, ob sie dir gefällt. Jetzt hast du für Svetlana kein Geld mehr, umsonst macht sie es nicht. Da denkst Du, mit einem hälftigen Mitgliedsbeitrag, kannst Du hier auch auswählen. Aber... hier zeigen sich die Frauen nicht, jedenfalls nicht so, wie du es gern hättest. Warum auch, sie machen es eben so, wie sie es möchten. Es muss dir nicht gefallen. 

Du hast kein Foto. Erwartest aber, dass die Frauen hier Fotos einstellen, so wie du sie gern hättest? Warum eigentlich?

Meine Beschreibung ist offensichtlich nicht ernst gemeint 😅. Und nein ich erwarte nicht das Frauen Bilder reinstellen sowie ich es gerne möchte sonder ich Frage die Frauen die Bilder hochladen mit so vielen Filtern darauf das die kaum noch menschlich aussehen warum sie das tun und ob sie glauben das sieht gut aus.
Ich muss auch kein Bild von mir drin haben um so eine Frage zustellen genauso wenig wie ich Fußballprofi sein muss um über Fußball zu diskutieren. Außerdem schreibe ich mehrmals in dem Beitrag das ich der Meinung bin das diejenigen bestimmt auch ohne gut aussehen aber das überliest jeder und regt sich stattdessen über Dinge auf die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wie Grammatik zum Beispiel.

vor 1 Minute, schrieb AchSoJaklar:

Meine Beschreibung ist offensichtlich nicht ernst gemeint 😅. Und nein ich erwarte nicht das Frauen Bilder reinstellen sowie ich es gerne möchte sonder ich Frage die Frauen die Bilder hochladen mit so vielen Filtern darauf das die kaum noch menschlich aussehen warum sie das tun und ob sie glauben das sieht gut aus.
Ich muss auch kein Bild von mir drin haben um so eine Frage zustellen genauso wenig wie ich Fußballprofi sein muss um über Fußball zu diskutieren. Außerdem schreibe ich mehrmals in dem Beitrag das ich der Meinung bin das diejenigen bestimmt auch ohne gut aussehen aber das überliest jeder und regt sich stattdessen über Dinge auf die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wie Grammatik zum Beispiel.

Offenbar wollen die Frauen nicht zeigen, wie sie aussehen. Genau wie Du!!!

vor 20 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Und was macht ihr wenn es zu einem Treffen kommt?

Wollen solche Leute wirklich reale Dates oder nur Likes? Ich schreibe die gar nicht an.

Hört doch auf, den bilderlosen TE zu beschimpfen, keiner weiß, ob er anders Fotos zeigt! wird er bestimmt, wenn Date in Aussicht steht.

Vor 4 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Offenbar wollen die Frauen nicht zeigen, wie sie aussehen. Genau wie Du!!!

Ok, letzte Nachricht weil du es einfach nicht verstehen möchtest: ES IST NICHT RELEVANT. Aber ja vielleicht wollen sie sich nicht zeigen aber warum dann ein Bild von sich herreinstellen und es verändert? In dem Fall würde ich einfach gar keins nehmen.

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Vielleicht wollen sie sich nicht Treffen. Auch das ist legitim. Deshalb machen sie Filter auf den Fotos.

Gut kann sein. Quasi einfach nur herumstöbern so wie ich.

Wie kann man(n) sich so aufregen?

Ich würde mir einfach weniger Gedanken über andere User machen und selber ansprechende Bilder ins Profil stellen ;)

vor 14 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

die Bilder hochladen mit so vielen Filtern darauf das die kaum noch menschlich aussehen warum sie das tun und ob sie glauben das sieht gut aus.

Sie tun es, weil sie es können, es ihnen gefällt und ihnen wurscht ist, ob andere das ebenfalls wunderschön finden. Vielleicht wollen sie sich nicht treffen, eventuell liefern sie ein weniger bearbeitetes Bild bei Interesse nach. Und manche werden davon ausgehen, dass bei so stark verfremdeten Bildern niemand ernsthaft glaubt, es wäre echt. Davon gehe ich bei meinem Profilbild auch aus, aber es hat dennoch welche gegeben, die mir für mein Profilbild ein Kompliment gemacht haben. Kann man sich nicht ausdenken. :jumping:

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Davon gehe ich bei meinem Profilbild auch aus, aber es hat dennoch welche gegeben, die mir für mein Profilbild ein Kompliment gemacht haben. Kann man sich nicht ausdenken. :jumping:

Ich hatte schon einige Zuschriften bezüglich meines netten Lächelns auf meinen Profilbildern :clapping:

Hier sollte man nichts und niemanden ernst nehmen 

• Neu erstellen...