Jump to content

Übertriebene Filter

Ac****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Sie tun es, weil sie es können, es ihnen gefällt und ihnen wurscht ist, ob andere das ebenfalls wunderschön finden. Vielleicht wollen sie sich nicht treffen, eventuell liefern sie ein weniger bearbeitetes Bild bei Interesse nach. Und manche werden davon ausgehen, dass bei so stark verfremdeten Bildern niemand ernsthaft glaubt, es wäre echt. Davon gehe ich bei meinem Profilbild auch aus, aber es hat dennoch welche gegeben, die mir für mein Profilbild ein Kompliment gemacht haben. Kann man sich nicht ausdenken. 

Ist halt so ein Belangloser Standartspruch glaube ich, das mit dem PB. Vielleicht machen das einige wirklich weil sie einfach nicht glauben das da jemand schreibt. 😅

Vor 20 Minuten , schrieb AchSoJaklar:

Gut kann sein. Quasi einfach nur herumstöbern so wie ich.

Richtig . Es gibt halt auch viele, die null Interesse haben. Vielleicht wäre es eher vom Vorteil, dies ins Profil zu schreiben.

Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Richtig . Es gibt halt auch viele, die null Interesse haben. Vielleicht wäre es eher vom Vorteil, dies ins Profil zu schreiben.

Wahrscheinlich. Wobei es funktioniert, zumindest bei mir, ich schreibe diejenigen nicht an. Und die die jeden anschreiben machen das ja sowieso schon 😅

Vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Da heult sich einer aus,der gerade 3 (in Worten DREI) Tage hier ist!
Selbst kein Bild im Profil hat und dann auch noch meint hier die Regeln machen zu dürfen,was die anderen User hier dürfen!!!

Ich schreibe niemanden vor was er machen soll.

vor 2 Stunden, schrieb GeMeinSam:

Es gibt keine übertriebenen Filter, nur die, die eben die Filter nicht passieren und dann meckern. Die, die die Filter passieren, meckern nicht.

Und es gibt Leute, deren Aufmerksamkeitsspanne bis zum Ende der Überschrift reicht und die kommentieren, bevor sie begriffen haben, dass sie sich mit ihrer Antwort im falschen Thread befinden.

vor 1 Stunde, schrieb AchSoJaklar:

Wer startet eine Diskussion ohne etwas lernen zu wollen?

😂

Ob Du diese Frage in einer Woche noch mal stellen würdest…?

Vor 9 Minuten , schrieb Immersion:

😂

Ob Du diese Frage in einer Woche noch mal stellen würdest…?

So ganz stimmt meine Frage eh nicht man diskutiert ja schon manchmal darüber wer Recht hat oder was richtig ist. In den Fall habe ich das aber nicht und es ist meiner Meinung nach auch null so geschrieben

vor einer Stunde, schrieb AchSoJaklar:

Ok, letzte Nachricht weil du es einfach nicht verstehen möchtest: ES IST NICHT RELEVANT. Aber ja vielleicht wollen sie sich nicht zeigen aber warum dann ein Bild von sich herreinstellen und es verändert? In dem Fall würde ich einfach gar keins nehmen.

Du (!) würdest gar kein Bild reinstellen. Die Fauen stellen ein Bild rein. Und es ist ihnen so was von ega, dass DU (!) das nicht machen würdest. Sie machen es.

Noch einmal: Wenn Dir das hier alles nicht gefällt, was die Frauen machen, dann gibt es genau 2 Möglichkeiten:

1. Du gehst zurück zu Svetlana. 

2. Du findest Dich damit ab.

So einfach ist das.

Kurze Nachfrage: Was genau hast Du denn gesucht auf meinem Profil? Gefunden?

Vor 7 Minuten , schrieb AchSoJaklar:

So ganz stimmt meine Frage eh nicht man diskutiert ja schon manchmal darüber wer Recht hat oder was richtig ist. In den Fall habe ich das aber nicht und es ist meiner Meinung nach auch null so geschrieben

Warte die Woche ab, schau, was in der Zeit an Threads kommt … und dann weißt Du, wer Diskussionen startet, ohne etwas lernen zu wollen.

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Klar darf er das, nur sollte er dann aber nicht andere kritisieren weil, sie einen Filter benutzen. Schließlich bleibt, es doch jedem selbst überlassen was er oder sie mit ihren Bildern macht.

Was macht es für einen Unterschied, ob da ein anonymes Platzhalterbild, ein speckiger Schenkel, ein pickeliger Hintern oder sonst ein unästhetisches Bild zu sehen ist?

Du wirst die Person auch so nie kennenlernen. Es geht doch nur darum, Angriffsfläche im Profil zu finden.

Vor 10 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Du (!) würdest gar kein Bild reinstellen. Die Fauen stellen ein Bild rein. Und es ist ihnen so was von ega, dass DU (!) das nicht machen würdest. Sie machen es.

Noch einmal: Wenn Dir das hier alles nicht gefällt, was die Frauen machen, dann gibt es genau 2 Möglichkeiten:

1. Du gehst zurück zu Svetlana. 

2. Du findest Dich damit ab.

So einfach ist das.

Kurze Nachfrage: Was genau hast Du denn gesucht auf meinem Profil? Gefunden?

Da gibt es nichts womit ich mich abfinden muss, es ist mir egal. Ich habe doch einfach nur die Personen gefragt die es machen warum sie es tun.
Ich war auf deinem Profil um deine Aussagen eventuell besser einschätzen zu können weil ich nicht ganz verstehe warum du so reagierst. Aber du scheinst ja ebenfalls ein Bild in deinem Profil zu haben das entweder gar nicht dich darstellt oder dich vor ein paar Jahren. Somit bist du genau die Zielgruppe meiner Frage also: Was hast du dir dabei gedacht?
Und nochmal das es da ist kein Problem für mich und selbst wenn könnte und sollte es dir egal sein.
Ich glaube einfach du fühlst dich persönlich angegriffen von meinem Text, das war nicht meine Absicht bitte entschuldige.

vor 16 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Da gibt es nichts womit ich mich abfinden muss, es ist mir egal. Ich habe doch einfach nur die Personen gefragt die es machen warum sie es tun.
Ich war auf deinem Profil um deine Aussagen eventuell besser einschätzen zu können weil ich nicht ganz verstehe warum du so reagierst. Aber du scheinst ja ebenfalls ein Bild in deinem Profil zu haben das entweder gar nicht dich darstellt oder dich vor ein paar Jahren. Somit bist du genau die Zielgruppe meiner Frage also: Was hast du dir dabei gedacht?
Und nochmal das es da ist kein Problem für mich und selbst wenn könnte und sollte es dir egal sein.
Ich glaube einfach du fühlst dich persönlich angegriffen von meinem Text, das war nicht meine Absicht bitte entschuldige.

Woher genau weisst Du das denn? :coffee_happy:

Vor 9 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Woher genau weisst Du das denn? 

Es sieht halt hart nach Stockfoto aus. Außerdem erkennt man von ein Wasserzeichen beim hinsehen.

Am Besten Du fragst die Leute direkt, hier wird sich sowieso niemand äußern, der/die das macht. 🤷‍♀️ Ich kann zu Frauenbildern nichts sagen, bei den Männerbildern sind für mich extreme Abturner dabei (KI-generierte Fotos als "Gentleman", Ritter, Superheld etc., oder diese Woche sind Sixpacks bei Ü50 "in" 😂) und die würde ich niemals anschreiben, sortieren sich selber aus sozusagen. 🤷‍♀️ Aber, es bleibt jedem selber überlassen, wie er/sie sein Profil gestaltet, mir muss das nicht gefallen und ich muss auch nicht die Gründe dafür wissen.

Vor 16 Minuten , schrieb :

Am Besten Du fragst die Leute direkt, hier wird sich sowieso niemand äußern, der/die das macht. 🤷‍♀️ Ich kann zu Frauenbildern nichts sagen, bei den Männerbildern sind für mich extreme Abturner dabei (KI-generierte Fotos als "Gentleman", Ritter, Superheld etc., oder diese Woche sind Sixpacks bei Ü50 "in" 😂) und die würde ich niemals anschreiben, sortieren sich selber aus sozusagen. 🤷‍♀️ Aber, es bleibt jedem selber überlassen, wie er/sie sein Profil gestaltet, mir muss das nicht gefallen und ich muss auch nicht die Gründe dafür wissen.

Manchmal weiß ich auch nicht ob es mir lieber wäre die sähen wirklich so aus oder nicht 😅🤣

vor 23 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Ich möchte einfach nur den Gedankengang dahinter Verstehen.

Eventuell Erregung von Aufmerksamkeit. Ist jetzt reine Spekulation. 

vor 2 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Es sieht halt hart nach Stockfoto aus. Außerdem erkennt man von ein Wasserzeichen beim hinsehen.

Wenn es nach Stockfoto aussieht, dann lässt es sich ja googeln. Hast Du sicher gemacht. 

vor 2 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Ich fühle mich angegriffen?... Von Dir? Jetzt werd' mal nicht albern. Beim Einstellen meiner Fotos habe ich gehofft, dass Männer wie Du, mich bitte nicht kontaktieren.

Frage beantwotet?...:coffee_morning:

Vor 7 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Ich fühle mich angegriffen?... Von Dir? Jetzt werd' mal nicht albern. Beim Einstellen meiner Fotos habe ich gehofft, dass Männer wie Du, mich bitte nicht kontaktieren.

Frage beantwotet?...

Joa keine Ahnung würde deine Reaktion erklären

Der eine so, die andere so..

Zu stark bearbeitete Bilder sind nichts für mich und selbst für mich erstelle ich so etwas auch nicht.

Der Gedankengang wäre eigentlich ganz simpel, wenn man sich die Mühe machen würde, mens6zu verstehen.
Da die Frage aber hier schon sehr oft gestellt und beantwortet wurde, lohnt sich eine erneute ausführliche Antwort nicht.
Nur soviel, es gibt Gründe.

Peace

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly-6599:

Keine Ahnung, was man sich dabei denkt... Spätestens beim Date sieht man ja eh das echte Gesicht.

Ja eben also kann das ja schonmal nicht der Plan sein oder das ganze ist überhaupt nicht weit genug gedacht.

• Neu erstellen...