Jump to content

Was ist erotischer für die Frau?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was ist am erotischsten für die Frau?

Wenn man ausgiebig den Busen, die Brustwarzen, den Kitzler, die Schamlippen oder die gesamte Muschi verwöhnt?

Jede Frau tickt individuell und bei einer punktet man, bei der nächsten liegt man völlig daneben.

Jede Frau ist individuell und hat Ihre Vorlieben und Reizpunkte, daher ist alles möglich!

Jede Frau ist individuell und hat Ihre Vorlieben und Reizpunkte, daher ist alles möglich!

Bei jeder Frau wohl etwas anders. Kann man ja ohne weiteres fragen, wie sie es möchte !!! Oder selbst rausfinden (ich würde fragen)

Egal, Hauptsache du maltretierst exklusiv nur eine Stelle maximal bis sie wund ist.

Hallo Dr. Sommer 🙄
Tatsächlich ist jede☝️ Frau anders und jede findet etwas anderes gut. Und was möchtest du jetzt mit den Antworten machen?

Alles oder nichts. Vielleicht will sie auch einfach nur wild knutschen und findet es sehr erregend.
Wenn du auf sie eingehst wirst du merken, wann sie was möchte!

(bearbeitet)

Das ist so verschieden, wie es Menschen gibt und muss vorgegeben werden oder eben einmal erfühlt werden.

bearbeitet von OldMicki

Frage deine Oma zuerst, danach deine Mutter und zuletzt deine grosse Schwester. 😁

Alle drei werden dir eine individuelle, vll. auch ganz unterschiedliche Antwort geben und so wäre es dann auch auf die Weltbevölkerung multiplizierbar.

... mal in dieser, mal in umgekehrter Reihenfolge, sagt meine. Das Sitzfleisch fehlt ihr aber noch in deiner Liste.

Wenn nichts rüber kommt beim Kennenlernen dann erübrigt sich die Beantwortung der o.genannten Frage...und überhaupt Du darfst alles esse aber nicht alles wissen

Idealerweise verwöhnt man die ganze Frau. Total erotisch ist natürlich auch, wenn die Fragen etwas eloquenter und sinnhafter sind.

Ich vermute, dass es viele Frauen geben wird, die einen Mann, der diese Frage stellt nicht wirklich als Bettkumpanen haben möchten. 

Ist aber nur eine Vermutung ;) .

Das ist doch wohl von Frau zu Frau verschieden. Eine allgemein gültige Antwort gibt es dafür nicht.

• Neu erstellen...