Jump to content

Was ist erotischer für die Frau?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7

Der Kitzler ist immer am geilsten , wenn er gefühlvoll geleckt wird 🔥😛

Am erotischten ist , wenn er weiß was er zu tun hat , da er auf meine Körperreaktion und Atmung achtet. 

Istdasdiehitze?🤦‍♀️

Vor 45 Minuten , schrieb Samy1988-3255:

Ich suche eine Reife Frau

Dwnn ciel Erfolg.
Einige behaupten ja, dass es hier einige (über-)reife Exemplare gibt - wobei die dann wahlweise liiert oder hässlich sind, oder sogar beides wenn man den hier verbreiteten Gerüchten glaubt. Und überhaupt sind die nur hier, um ihren Marktwert zu testen und das Ego zu polieren. Ob davon dann überhaupt eine zum Essen kommt, wird dann bisweilen auch angezweifelt.

vor 46 Minuten, schrieb Samy1988-3255:

Reife Frau

Hier ist niemand reif .

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Kann man nicht einfach ausprobieren, was sich am besten hart lutschen lässt? 😝

Ist das nicht eher der Penis der dabei hart wird? 

(bearbeitet)

Mein Tipp:
Frage/Erkundige dich ( im passenden Moment) ein Frau vertrauensvoill persönlich, was sie besonders mag bzw. erregend/anregend/geil findet.
Eine Frau kennt ihren Körper und ihre erogenen Zonen, Vorlieben oder aber Tabus am besten.
Richte dich danach und bau ihre Vorlieben ins gemeinsame Sexleben/ in die gemeinsame Sex-Aktivitäten mit ein.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Am erotischsten ist für mich ein Mann mit Herz, Hirn und Humor, Manieren, toller Stimme und einem betörenden (Eigen)Geruch 🫶.

Wo willst Du den den finden? 🔎 

Mann - oder all das, was Du aufgezählt hast: 

Herz - infarktgefährdet 🍻💔🥵

Hirn - immer im Leerlauf und trotzdem überhitzt 🧠🔥

Humor - Füße hoch! 🥳🫣

Ma-was - 😳 

Stimme - Schlaaaand. 🔊 😖

Eigengeruch - Besser nicht 💨😵‍💫 

Da sind ja wirklich erotische Sachen gar nicht dabei! Schon mal an küssen, streicheln und anpissen gedacht??

der erotischte Teil für die Frau ist der Schlitz ............................ also, der, wo die Platin-Amexco durchgezogen wird

Ach Gottchen, Erotik fängt bei mir ganz woanders an.
Und übrigens sind nicht alle Frauen gleich, es gibt also keine allgemeingültige Anleitung für alle Frauen.

Anonymes-Mitglied-6
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist das nicht eher der Penis der dabei hart wird? 

Die Nippel werden hart und unten wird alles etwas größer und fester. Ja, und der Penis wird dabei auch hart. 🤗

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die Nippel werden hart und unten wird alles etwas größer und fester. Ja, und der Penis wird dabei auch hart. 🤗

Hart ist hart, und weich ist weich. Aber immer weich, ist auch hart :D

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

fester. Ja, und

Fester, aber nicht hart . 

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ach Gottchen, Erotik fängt bei mir ganz woanders an.
Und übrigens sind nicht alle Frauen gleich, es gibt also keine allgemeingültige Anleitung für alle Frauen.

Echt? Nur Männer sind alle gleich. 🤔 

Ich tippe einfach mal ins Baue - für einige das eine, für andere das andere und für wieder andere genau die Reihenfolge 😎

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist am erotischsten für die Frau?

Wenn man ausgiebig den Busen, die Brustwarzen, den Kitzler, die Schamlippen oder die gesamte Muschi verwöhnt?

Geh mal mit mir shoppen, du glaubst nicht wie erotisch das für mich ist :clapping:

Oh man oh man.. ist das das einzigste worin du eine Frau siehst.. eine Frau hat bestimmt ( zumindest die ein oder andere vieleicht) noch viel empfindlichere stellen am Körper als du denkst.

Wenn zuerst der Kopf der Frau anfängt zu denken, sozusagen der berühmte Hirnfick. Aber dafür, sollte schon der richtige Mann für sie in Frage kommen. Danach haben die Frauen es gerne verschieden. Nicht jede Frau möchte das gleiche stupide gefummel und Co.

Es kommt auf die Dame an, es geht aber glaube ich mehr darum das sich die Dame in deiner Anwesenheit wohl fühlt und geborgen ist 😜

Wenn der Mann gut kochen kann, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Folglich ist dieses Organ, natürlich neben dem Gehirn der Frau, das allerwichtigste. Mahlzeit!

Nicht das einzelne... Das gesamte macht das erotische.

Gefällt es dir denn, wenn man sich bei dir nur um die Brustwarzen kümmert?
Glaube nicht 😁

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist am erotischsten für die Frau?

Wenn man ausgiebig den Busen, die Brustwarzen, den Kitzler, die Schamlippen oder die gesamte Muschi verwöhnt?

Am erotischsten finde ich wenn man mehr als o.g drauf hat. Das ist banal und reißen viele in 5 Minuten runter. Sehr erotisch  .... nicht.

• Neu erstellen...