Jump to content

Was ist erotischer für die Frau?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Um mal ernsthaft darauf zu antworten, wenn Mann hier solche Fragen stellen muss um sein Wissen zu erweiteren ist 

es sicher nicht der Mann den eine Frau daten möchte

Mal ausgenommen Frauen die einen Fetisch haben und gerne Sex mit einen unbeholfenen Mann suchen

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist am erotischsten für die Frau?

Wenn man ausgiebig den Busen, die Brustwarzen, den Kitzler, die Schamlippen oder die gesamte Muschi verwöhnt?

Wenn ich die Frage lese, weiß ich, dass ich den „Akteur“ sofort aus dem Bett werfen würde! „Nerv‘ nicht!“ wäre dabei mein allereinzigster Gedanke 🫣

am erotischten finde ich, wenn er Essen kocht und die Küche danach alleine sauber macht

vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Am erotischsten finde ich wenn man mehr als o.g drauf hat. Das ist banal und reißen viele in 5 Minuten runter. Sehr erotisch  .... nicht.

echt? in 5 Minuten ?

warum brauchen die so lange ???

Vor 1 Stunde, schrieb Sanny7107:

Eine Frage wie „Welcher Körperteil ist am erotischsten? zeigt das Problem hier leider perfekt: Da ist absolut nichts Geistiges dabei. Das Gesamtbild dieses Forums ist echt unfassbar – einerseits völlig stumpfe, anatomisch zerlegte Fragen, andererseits Genervtheit, Sarkasmus und kopierte Lexikon-Definitionen. Echte Reflexion oder seelischer Tiefgang finden schlichtweg nicht statt. Erotik beginnt im Kopf und im Herzen, nicht bei einer Aufzählung von Körperteilen.

Stimmt. Erotik ist Kopfsache.

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Echt? Nur Männer sind alle gleich. 🤔 

Wo habe ich das behauptet? Der TE hat nach Frauen gefragt, nicht nach Männern. 🙄

Anonymes-Mitglied-9

gute Frage.... lese dich die Bedienungsanleitung oder schau dir ein YouTube Video an 🤯🤐🤬🤔🥴 weil jede Frau logischerweise immer gleich ist 🤯🤐

Jaaaa, da muss man die weibliche Gebrauchsanweisung richtig intensiv lesen! Viel Glück 🍀

Anonymes-Mitglied-10

Also was ganz sicher NICHT erotisch ist: die neue Version von poppen. Ganz im Gegenteil, die nervt nur!!!

(bearbeitet)

Das Erotischte für ein jede Frau ist ein "Feuchter Fuzzi".
Mit der feuchten Zunge ins/ihr  Ohr👂.
💯 %ig.....
Aber nicht verraten, das du den GEHEIMTIPP von mir hast🤫🤫🤫😉

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb havefun1001:

echt? in 5 Minuten ?

warum brauchen die so lange ???

Das sind die die zwischendrin 3 Minuten Pause brauchen 😂🫣

Warum möchtest Du denn ihre Muschi verwöhnen? Nicht jede Frau hat ne Katze. 🤷‍♀️ 

Ich mag knabbern am Ohr und Oberarme und Rücken streicheln. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

für die Frau?

Wer ist denn "die Frau"? 

Solange ich nicht weiß, um wen es sich handelt, ist es nicht möglich konkret zu antworten. 

Ansonsten gilt auch in der Ferienzeit, Frauen funktionieren nicht pauschal nach Schema F! 

vor 2 Minuten, schrieb Belanna:

Erotik fängt bei mir woanders an 🤔

Nur verwirre den TE nicht 

• Neu erstellen...