Jump to content

Was ist erotischer für die Frau?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist am erotischsten für die Frau?

Wenn man ausgiebig den Busen, die Brustwarzen, den Kitzler, die Schamlippen oder die gesamte Muschi verwöhnt?

Wenn ich das lese - denke ich nur: "Möchtest du hier einen Ablaufplan festlegen"?

Nichts ist so unerotisch wie so eine Fragenstellung oder solche Gedanken... Erotik beginnt im Kopf und kann durch alles mögliche getriggert werden... 

Die Abwechslung macht’s. Meiner Meinung solltest du dich nicht nur auf DAS EINE konzentrieren.
Aber ich bin ja nur ein Mann. 🤗

...
Wenn Du ihr unbeschränkte Verfügbarkeit über Deine (Gold-)Kreditkarte gewährst.

PS:
Ausnahmen musst Du allerdings einkalkulieren.😉

Das ist die große Kunst- es beim Sex herauszufinden....

oder sie sagt es dir 

weil es sich ständig ändert, nur nicht dauernd die gleiche Stelle minutenlang 

.......ne Menge Männerfrauen mit Fachwissen wieder anwesend hier 🤭😅

Vor 5 Stunden, schrieb KittieCandy:

Gibt eine Folge der Serie FRIENDS wo es genau erklärt wird 😉😂

🙄

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Fragen über Fragen..und alle paar Tage das selbe

:thumbsup:

vor 6 Stunden, schrieb klitmaster11:

Am erotischsten ist es für die Frau, wenn ich es ihr mache.

Erotik ist für mich mit einem Fragesteller dieser Fragen quasi im Keim erstickt und undenkbar… 

vor 1 Stunde, schrieb Hanne1234:

Wenn ich das lese - denke ich nur: "Möchtest du hier einen Ablaufplan festlegen"?

Nichts ist so unerotisch wie so eine Fragenstellung oder solche Gedanken... Erotik beginnt im Kopf und kann durch alles mögliche getriggert werden... 

Ne, er will sich dran ergötzen 

vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich vermute, dass es viele Frauen geben wird, die einen Mann, der diese Frage stellt nicht wirklich als Bettkumpanen haben möchten. 

Ist aber nur eine Vermutung ;) .

wie recht du hast 🙃

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lookandlove:

...

PS:

Was sind das bloß für armselige Ansichten … bisher hab ich immer mehr Geld verdient, als meine Partner und die verdienten beileibe nicht schlecht 

vor 1 Stunde, schrieb Shaun73:

Die Abwechslung macht’s. Meiner Meinung solltest du dich nicht nur auf DAS EINE konzentrieren.
Aber ich bin ja nur ein Mann. 🤗

Deiner Einer liegt falsch! Die eine mag Abwechslung, die andere bevorzugt es immer gleich und die Nächste will es nochmal ganz anders … Erotik entsteht dann, wenn beide Bock drauf haben, diesen individuellen Weg miteinander zu beschreiten, zu erkunden und weiterzuentwickeln 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Also was ganz sicher NICHT erotisch ist: die neue Version von poppen. Ganz im Gegenteil, die nervt nur!!!

Sie ist mittlerweile nicht mehr neu und die Unflexibilität das zu akzeptieren und den Thread damit völlig unpassend zuzuspamen, finde ich unerotischer, als den ET.

Wo liegt das Problem mit 2 Klicks die alte Version zu aktivieren ? 

bearbeitet von Supernova_69
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Warum möchtest Du denn ihre Muschi verwöhnen? Nicht jede Frau hat ne Katze. 🤷‍♀️ 

Ich mag knabbern am Ohr und Oberarme und Rücken streicheln. 

Mit Rückenkraulen bin ich nahezu käuflich 😜

Am besten verwöhnst Du die Frau im Alltag, dann hast Du mit ihrem Körper leichtes Spiel, wenn der emotionale Teil auch noch passt

Kann man das nicht googeln, bei Wikipedia finden oder von irgendeiner KI beantworten lassen ?

Das größte Sexualorgan ist das Gehirn. Hat auch die meisten Nervenenden. Echtes Kopfficken hat nichts mit Deinem Willie zu tun 😏

Wenn ich das lese, dann macht es mich spontan zur Wüste. Mich turnt Erfahrung und Intelligenz an.

Schreib doch mal, wie alt du bist und wieviel Erfahrung du hast.
Und trenne dich von dem Gedanken, daß du nur Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken musst, um tollen Sex zu haben. Du könntest damit beginnen, ganz unabhängig von Sex, deine Frau kennenzulernen. Zum einen durch Interesse an ihr und Gespräche. Zum anderen, indem du auf ihre Stimmung und ihre Reaktionen achtest. Wundere dich nicht, wenn sich die auch mal ändern.

Vor 11 Stunden, schrieb lookandlove:

...

PS:

🎶ja genau🎶
Wir sind ja alle ohne männliche Versorger nicht lebensfähig. 🤷‍♀️

Wenn ich so etwas lese, dann gewinne ich eher den umgekehrten Eindruck, dass sich manch einer genauso eine Situation/Beziehung wünscht, da er nicht mehr zu bieten hat und uninteressant auf Frauen wirkt. Wenn dem so wäre, sollte man(n) sich lieber darüber Gedanken machen.

In der heutigen Zeit sind es gerade die Frauen, die nicht selten eine höhere Bildung und Qualifizierung haben und nur die patriarchalen Strukturen noch dafür Sorgen, dass uns die Berufswelt in so vielen Bereichen nicht so offen stehen, wie sie sollten (ja, ich weiß genau, wovon ich rede).
Viel Glück in jeder Hinsicht! 🍀
🤘

Montags sind es die Brüste, Dienstags und Mittwochs die Klitoris, Donnerstags die Schamlippen, Freitags die ….äh….ich habe keine Katze, Samstags der Nacken und Sonntags ist Pause.
So, und nun mal im Ernst. Ich kann nicht sagen, was wann für mich am erotischsten ist. Das hängt von dem jeweiligen Partner ab, von der Situation und der Stimmung. Also werde ich dir keine Gebrauchsanweisung geben können

... besonders ist; er sollte mind. 1.80 sein, gut gebaut, gut aussehend, gerne hunderte von Frauen angesteckt haben, was man zu Hause weiterverbreiten kann (Kinder sind egal), Hauptsache man (Frau) wurde einmal von Mr. Right bestiegen, lässt womöglich Familie mit Mann, Haus und Kinder zurück, gibt alles auf nur um einmal von einem Gigolo beachtet zu werden und in einem mir bekannten Fall sogar einen Detektiv bis nach Italia schickt, um Angelo hinterher zu reisen um dort vor Ort den geflüchteten Angelo zu treffen, der dort bereits verheiratet ist und sie nicht merken will, dass sie nur ein Spaßopfer war, dem Angelo nichts bedeutet und sie tatsächlich an die große Liebe glaubte, da Angelo einmal kräftig absahnen konnte und ihr eigener Ehemann zu Hause bereits die Türschlösser austauschte...

Hier sind plötzlich alle Männer scheiße, werden auf Igno gesetzt, die welche es womöglich ernst meinen, veralbert oder diskriminiert und vergrault - auch diese Männer vergessen das nicht und nehmen Frauen nicht mehr sonderlich wichtig.

Soll es das gewesen sein???

Kein Wunder, dass niemand mehr vögelt und wir kaum noch Nachwuchs bekommen und mehr Beziehungen geschieden statt geschlossen werden.....

Irgendwie merkwürdig, wenn ein Mann denkt diese Frage beantworten zu können...

Die übliche Frage nach der "Betriebsanleitung" 

Frag einfach die Frau mit der du evtl erotischen Kontakt hast, oder finde es einfach heraus, indem du dich auf die Frau und Reaktionen konzentrierst

• Neu erstellen...