Jump to content

Was ist erotischer für die Frau?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn du die Frau und ihren gesamten Körper verwöhnst,
Von Kopf bis Fuß
Massage,streicheln, liebkosen, küsse am Hals

Boh was für eine Frage. 🤷‍♀️

Das wäre dann im Umkehrschluss "wo fange ich beim Mann an? Die mögen es sicher auch alle gleich. Also ein bisschen am Bauchnabel Kitzeln, dann das rechte Hosenbein runterziehen und am Ende die linke Socke"

🙈🤦‍♀️

für welche Frau :question:.

sollte ich die kennen ?

vor 2 Minuten, schrieb koblenz402526:

Boh was für eine Frage. 🤷‍♀️

im Grunde wie mit der Nadel im Heuhaufen.

weiß nicht was man da diskutieren soll, will, kann.

ist eigentlich nur irgendwas hingerotzt und seht mal zu wie ihr damit fertig werdet bzw. macht was drauß.

Klugscheisser Modus. Was du beschreibst oder fragst ist das sexuelle was nach der Erotik kommt. Was eine Frau erotisch anspricht ist zB die Sinnlichkeit der Geist oder die spielerische Komponente der Annäherung.

Was jede Frau dann mag ist unterschiedlich. Sowohl generell als auch Tages Form abhängig. Imho

Vor 4 Minuten , schrieb Denglishman:

für welche Frau .

sollte ich die kennen ?

im Grunde wie mit der Nadel im Heuhaufen.

weiß nicht was man da diskutieren soll, will, kann.

ist eigentlich nur irgendwas hingerotzt und seht mal zu wie ihr damit fertig werdet bzw. macht was drauß.

Oder ein noch sehr sehr sehr junger unerfahrener Mensch.
Das könnte man noch verstehen

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist am erotischsten für die Frau?

Wenn man ausgiebig den Busen, die Brustwarzen, den Kitzler, die Schamlippen oder die gesamte Muschi verwöhnt?

das hat alles kaum bzw. überhaupt nichts mit Erotik zu tun.

alles nur sexuelles.

besser man schaut erstmal nach, was Begrifflichkeiten so bedeuten bevor man sie anwendet.

vor 1 Minute, schrieb koblenz402526:

Oder ein noch sehr sehr sehr junger unerfahrener Mensch.
Das könnte man noch verstehen

sag mal einfach 

ja dazu

Erotik ist mehr als an primärennund sekundären Geschlechtsmerkmalen rumzuschrauben und körperliche Reaktionen damit hervorrufen und dann denken man sei der Held im Erdbeerfeld.
Erotik ist zuerstmal Kopfsache.

Die Master-Frage lautet nicht WO, sondern WIE für eine gewisse Schicht der Gentlemen!😉

reicht es nicht ein Bild vom besten Stück zu schicken und dann geht der Matratzensport los ?

Bu-bru-ki-scha-ge-mu würde ich sagen…gefunden in einer Bedienungsanleitung auf Temuh

Komm mal vom Schema f und der Schublade weg, alle Frauen vergleichen zu können... Da antworte ich schon gar nicht weiter, eh sinnlos

Oh Je ! Damit ist die Frage beantwortet warum hier so wenig Frauen auf die Nachrichten der Männer antworten.
Sie werden alle lesbisch 🤦‍♂️😵‍💫

Erotik ist so viel mehr, als an irgendwelchen Körperteilen herumzufummeln.

Sie ist eine wunderbare Mischung aus ungeteilter Aufmerksamkeit, sinnlichen Berührungen an den ganz persönlichen erogenen Zonen, tiefer Wertschätzung und innigem Begehren. Genau dieses Zusammenspiel macht sie zu etwas Besonderem.

Sorry, aber bei manchen Fragen setzt bei mir ein kleines Kopfschütteln ein.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist am erotischsten für die Frau?

Wenn man ausgiebig den Busen, die Brustwarzen, den Kitzler, die Schamlippen oder die gesamte Muschi verwöhnt?

Erotik ist viel mehr, als das....

bearbeitet von PhotographyLover
Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Minuten , schrieb bisex_berlin:

Oh Je ! Damit ist die Frage beantwortet warum hier so wenig Frauen auf die Nachrichten der Männer antworten.
Sie werden alle lesbisch 🤦‍♂️😵‍💫

Lesbisch werden, wäre ein Segen.

Du meinst sicher: "Welche Stelle soll ich berühren, damit eine Frau so richtig wild wird?" Ganz einfach, fasse, ohne sie vorher um Erlaubnis zu fragen, in ihre Handtasche. Ja, probiere es ruhig aus, es funktioniert. :coffee_happy:

Vielleicht, wenn man eine Frau nicht nur auf einzelne Körperregionen reduziert.

Vor 34 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich vermute, dass es viele Frauen geben wird, die einen Mann, der diese Frage stellt nicht wirklich als Bettkumpanen haben möchten. 

Ist aber nur eine Vermutung .

Wenn eine Bedienungsanleitung erwartet wird und das ganze gepaart mit ich will dies und mach das gibt garantiert ne Nullnummer

Hat dir wer das Budelftörmchin geklaut und mit ner Schippe auf den den Kopf gehauen 🤔? Das ist natürlich gemein, neige fast dazu Mitleid zu empfinden, obwohl ich herzhaft lache. 

Was hier so für Fragen gestellt werden. Schlimmer wir früher in der Bravo.
Was ist nur aus der Plattform poppen geworden?!?!?

Vor 5 Minuten , schrieb CalamityJane:

Wenn eine Bedienungsanleitung erwartet wird und das ganze gepaart mit ich will dies und mach das gibt garantiert ne Nullnummer

Gibt eine Folge der Serie FRIENDS wo es genau erklärt wird 😉😂

• Neu erstellen...