Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s. Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Anonymes-Mitglied-2

Wenn du oder etwas an dir nicht passt, passt es nicht. Ich blocke auch, unter anderem Menschen, die mein Profil besuchen, aber null in meine Altersrange passen. Ende!

Anonymes-Mitglied-3

Kommt hier ziemlich oft vor. Macht Poppen.de immer unattraktiver. Gibt zum Glück ja noch andere Portale 👍

(bearbeitet)

Einige haben eine kurze Zündschnurr
Denn fehlt die Gelassenheit.
Sich nicht darüber ärgern.

bearbeitet von Kielq5

Das ist hier leider allgemein so.
Man besucht ein Profil. Und wird geblockt. 🙈👿

Das ist normal hier. Ich gehe teilweise auf Profile, die ich noch nie im Leben gesehen habe und bin schon blockiert 😅

Das ist normal. Einige Frauen sperren gleich zu Beginn alle Konversationsmöglichkeiten. Frauen bekommen einfach zu viele Nachrichten. Sie werden regelrecht überschüttet.

passiert auch wenn man mehr schreibt als hallo wie gehts ....oft steckt ein paar profil auch noch dahinter...

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht feststellen können. Allerdings vermeide ich auch belanglose Erstnachrichten..

Verstehe ich auch nicht, muss ich auch nicht. Ist für mich dumm und ende. Wer sich so verhält hat es nicht verdient mich kennen zu lernen ;)

Das geht mir sehr weit am Gartenzaun vorbei.
Wer mich nach einem Profilbesucht blockt verschwendet wenigstens nicht mrine Zeit

Ja das stimmt das machen Frauen so wie auf Männer
so wie du sagst bei normalen Nachrichten wer richtig ein beleidigt kann ich es verstehen aber sonst kann ich die Nachrichten löschen
Traurig ohne einen zu kennen sind ja alle hier um Spaß zu haben

Ka ich wurde bisher meistens von Frauen geblockt die auf große Schwänze stehen und da ich's nicht hab aber nur weil ich mal auf dem Profil war geblockt 😂😂

Ist aber bei Männern auch so .Geht man auf ihre Wünsche nicht ein wird man blockiert.Ich persönlich finde blockieren einfach kindisch und unreif

Gegenfrage: Hast Du Dir VOR Deinem „Hallo, wie geht’s (🥱)“ immer den Profiltext durchgelesen?

• Neu erstellen...