Jump to content

Kein Sex nach 4 Monaten Beziehung

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Justin_Credible:

ist schon jemals etwas wirklich besser geworden, was nicht von Anfang an gepasst hat 🤔
Aus Erfahrung....man kann es zwar noch weiter versuchen, aber es wird genau dann daran später scheitern! ☝️

Es ist schon vieles besser geworden, wo vernünftig drüber miteinander gesprochen wurde 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wo hörst du das denn soooo oft? 

Du bist selbstverständlich derjenige , der so ganz anders ist , nehme ich mal an  

Wie im Kindergarten manchmal hier.
Bin seit 6 Jahren aktiv in einigen Datingseiten und Joy u.ä.
Dadurch bekommt man ein Haufen solcher Geschichten und Erfahrungen von den Frauen in der Kommunikation mit.
Stell dir mal vor.

Also ich habe mir da nix ausgedacht. 🙃

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Vielleicht hörst Du mal weniger (das Grad wachsen) und liest mehr. Hier gehts nicht um die Qualität, sondern die Quantität beim Sex dieses Paares. 

Sie schrieb da läuft seit 2 Monaten "GAR NIX MEHR" !!☝️
Also ja nicht mal nur bisschen was an Zärtlichkeiten!☝️ Das ist ja dann eher die "Qualität ".
Aber geschriebene Texte liest eh jeder anders.
Kennt man schon.
Hier erst recht. 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wo hörst du das denn soooo oft? 

Du bist selbstverständlich derjenige , der so ganz anders ist , nehme ich mal an  

Sehr richtig erkannt!
Ich bin da genau "anders"!
Immer einfallsreich und Verwöhne auch gerne.
Jupp.

Vor 1 Stunde, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Komisch, hier liest man zumeist das Gegenteil.

Warum, oder weshalb der Partner keinen Sex möchte, kann Gesundheitliche, Stress bedingte und auch Psychische Gründe haben. Egal, ob Frauen oder Männer.

Hier immer von Trennung zu sprechen ist unnötig.

Jupp.
Und du liest ja laut Profil eh nur aus Langeweile mit.
Bis auf heute...😅😇
Da wurde in die Tastatur gehauen 🙃

vor 4 Minuten, schrieb Morris3103:

Sie schrieb da läuft seit 2 Monaten "GAR NIX MEHR" !!☝️
Also ja nicht mal nur bisschen was an Zärtlichkeiten!☝️ Das ist ja dann eher die "Qualität ".
Aber geschriebene Texte liest eh jeder anders.
Kennt man schon.
Hier erst recht. 😅

Exakt, das schrieb sie, sie schrieb aber nicht, dass wenn es Sex gab, er sie nicht verwöhnt hätte. 

vor 2 Minuten, schrieb Morris3103:

Jupp.
Und du liest ja laut Profil eh nur aus Langeweile mit.
Bis auf heute...😅😇
Da wurde in die Tastatur gehauen 🙃

Und was hat das mit meiner Antwort auf deinen Post zu tun?

vor 4 Minuten, schrieb Morris3103:

Sehr richtig erkannt!
Ich bin da genau "anders"!
Immer einfallsreich und Verwöhne auch gerne.
Jupp.

Dann wünschen wir Dir viel Erfolg bei der Umsetzung in die Realität 

Am 30.7.2026 at 19:06, schrieb Kinki21:

Was kann ich noch machen?

Du hast mit ihm gesprochen, Dinge "versucht". Ihr seid erst 4 Monate zusammen. Jetzt kommt die Phase, wo die "rosarote Brille" langsam verrutscht. Der Alltag... und der kann manchmal ernüchternd sein. Du kannst jetzt nur noch eins machen. Dich fragen ob es das ist, was du willst. Du so eine Zukunft siehst. Dann musst du für dich, deine Schlüsse daraus ziehen. 

Ganz einfach: Wenn sich das in den nächsten Monaten nicht ändern sollte, dann such dir einen neuen Partner. Denn du musst nicht NUR wegen ihm für den Rest deines Lebens auf Sex verzichten... Vielleicht findest du ja dann jemanden der besser zu dir passt ;)

Ein guter Freund hat einmal zu mir gesagt: „Du hast nur dieses eine Leben. Mach dich nicht kleiner, als du bist, nur um anderen zu gefallen. Geh nicht zu viele Kompromisse ein. Hab Geduld – irgendwann wirst du den Menschen finden, der dich so liebt, wie du bist, und der wirklich zu dir passt.“

Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Exakt, das schrieb sie, sie schrieb aber nicht, dass wenn es Sex gab, er sie nicht verwöhnt hätte. 

Wenn Er gar nix macht, dann macht er GAR NIX mit Ihr.....!
Oh jeh....🫣
Voll einfach zu verstehen da es ja da steht.

Die Fragestellerin wird es bestimmt bald so bestätigen. 😘

Die Arme hat aber grad wichtigere Probleme! Echte!

Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Dann wünschen wir Dir viel Erfolg bei der Umsetzung in die Realität 

Für mich ist es Realität. Schon immer.
Man muss mir da nix wünschen.
Wiese sprichst du da eigentlich in WIR- Form!??
Etwa eine ungewählte Klassensprecherin?😏

Vor 1 Stunde, schrieb Aurora000:

Ein guter Freund hat einmal zu mir gesagt: „Du hast nur dieses eine Leben. Mach dich nicht kleiner, als du bist, nur um anderen zu gefallen. Geh nicht zu viele Kompromisse ein. Hab Geduld – irgendwann wirst du den Menschen finden, der dich so liebt, wie du bist, und der wirklich zu dir passt.“

Sehr richtig!

Vor 2 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Und was hat das mit meiner Antwort auf deinen Post zu tun?

Dann lies deine eigenen geschriebenen Zeilen im Profil.
Nur hier lesen und sonst natürlich gar nix machen in der App....😅😅
Na klar...😜
Auch nicht schreiben.

Weiß ich nicht. Deine Anmeldung in einem Casual Sex Treff löst das Problem garantiert nicht. 

Hmm klingt schwer.
Frag Fachpersonal ist immer ne gute Sache.
Er kann dir sagen wie es bei ihm steht.
Die Sache gehört eigentlich zwischen euch beiden. Wobei ich mich Frage warum du hier nen Profil hast. 🤔

Ich kann mir beide Seiten vorstellen.
Aber sowas ist als Außenstehender ziemlich schwer zu beantworten.

Am Ende stehen aber immer 2 Dinge die du machen kannst. Fachkraft oder Ende. Ich meine weiter reden natürlich auch aber das bringt dir wahrscheinlich kein schnelles Ende des Problems.

Wünsche trotzdem das aich das bald klärt.

Anonymes-Mitglied-10

Für mich liest sich das als hätte er Angst dass du dir heimlich ein Kind von ihm machen lässt

vor 6 Stunden, schrieb Morris3103:

Wenn Er gar nix macht, dann macht er GAR NIX mit Ihr.....!
Oh jeh....🫣
Voll einfach zu verstehen da es ja da steht.

Die Fragestellerin wird es bestimmt bald so bestätigen. 😘

Die Arme hat aber grad wichtigere Probleme! Echte!

Es ist eben nicht so einfach! 

vor 6 Stunden, schrieb Morris3103:

Für mich ist es Realität. Schon immer.
Man muss mir da nix wünschen.
Wiese sprichst du da eigentlich in WIR- Form!??
Etwa eine ungewählte Klassensprecherin?😏

Das freut mich 

Lass die Toys. Schmier dir Schweineblut zwischen die Beine oder trag vollgesogene Tampons als Ohrringe. 

Jetzt mal Tacheles - wenn der Rest passt, werdet Freunde und du suchst dir einen Mann, bei dem du auch zusätzlich Sex hast. Wenn ihr jetzt schon Probleme habt, wird das in Zukunft nicht besser

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 6 Monaten zusammen und langsam echt am verzweifeln. Zu viel Sex kann ich auch nicht gebrauchen aber 2-4x im Monat würde ich schon ganz nett finden… seit 2 Monaten läuft aber garnichts mehr!

Ich hab mir reizwäsche angezogen, ihn berührt und auch schon mit ihm geredet „Ja ich habe gerade eine Flaute und in Beziehungen davor war das auch schon so, das wird besser.“ Ja nur hat er immer dann Lust wenn ich meine Periode und damit verbundene Schmerzen habe… die anderen 3 Wochen im Monat hat er keine Lust oder Kopfschmerzen oder sonst etwas. Unsere Beziehung ist am Anfang…das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Er meint er liebt mich, er findet mich attraktiv und schön aber begehrt fühle ich mich nun wirklich nicht.

An und für sich bin ich wirklich glücklich mit ihm. Wir stellen uns dieselbe Zukunft vor, haben dieselben Pläne etc. aber sexuell… mir reicht das einfach nicht…

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. So eine Beziehung hatte ich auch schon, in der der Sex nach zwei/drei Monaten nachließ. (Wochenendeziehung)

Er hatte gerade persönlichen Stress und deswegen keine Lust. Fremdgehen wollte er mir nicht erlauben. 

Ich hätte das auch ein paar Monate gut aushalten können, aber ich hatte Angst, dass sich das nie ändert, vor allem weil es so früh begann. Nach 2 Jahren, wäre das gar nicht schlimm gewesen, aber schon nach ein paar Monaten?!?

Bei Dir ist auffällig, dass er will, wenn Du die Periode hast. Das kann entweder bedeuten, dass er weiß, dass Du da nicht willst und er deswegen sagt, er hätte Lust. So nach dem Motto "Stimmt ja gar nicht, dass ich NIE will!"

Oder er steht einfach auf die Regelblutung (Richtung Fetisch) und hat deswegen wirklich nur DA Lust. 

Ich kann Dir leider wirklich nicht helfen. Persönlicher Stress/Probleme können auch zu Lustlosigkeit führen. Drängen und Quengeln ist kontraproduktiv.

Vielleicht tust Du so, als hättest Du keine Lust? Vielleicht kommt er dann von selbst an? Das wäre die dritte Möglichkeit, warum er nur bei Deiner Periode ankommt.

Das kenne ich auch von mir. Wenn ich "bedrängt" werde, setzt mich das unter Druck und Stress und dann will ich erst Recht nicht.

Also das ist meine einzige Idee. 

Vor 1 Stunde, schrieb candeline:

Lass die Toys. Schmier dir Schweineblut zwischen die Beine oder trag vollgesogene Tampons als Ohrringe. 

Jetzt mal Tacheles - wenn der Rest passt, werdet Freunde und du suchst dir einen Mann, bei dem du auch zusätzlich Sex hast. Wenn ihr jetzt schon Probleme habt, wird das in Zukunft nicht besser

Mit dem Tacheles reden, bin ich bei Dir. Aber mit den Freunde werden, bin ich raus!

Trenn Dich, Ihr seid zu unterschiedlich, auf Dauer ist das in meiner Ansicht verschwendete Zeit. Letztlich Du entscheidest, Kummer oder Leben!

Willkommen in der "männerwelt" nur umgekehrt.
Wenn du mit ihm Gespräche führst, gibt er dir dann antworten oder geht er dann, wenn ihm das Gespräch zuviel wird. Auch wenn er sagt es wird besser, es wird nichts besser. Er hält dich nur hin.

• Neu erstellen...