Le****
Am 30.7.2026 at 19:06, schrieb Kinki21:Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 6 Monaten zusammen und langsam echt am verzweifeln. Zu viel Sex kann ich auch nicht gebrauchen aber 2-4x im Monat würde ich schon ganz nett finden… seit 2 Monaten läuft aber garnichts mehr!
Ich hab mir reizwäsche angezogen, ihn berührt und auch schon mit ihm geredet „Ja ich habe gerade eine Flaute und in Beziehungen davor war das auch schon so, das wird besser.“ Ja nur hat er immer dann Lust wenn ich meine Periode und damit verbundene Schmerzen habe… die anderen 3 Wochen im Monat hat er keine Lust oder Kopfschmerzen oder sonst etwas. Unsere Beziehung ist am Anfang…das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Er meint er liebt mich, er findet mich attraktiv und schön aber begehrt fühle ich mich nun wirklich nicht.
An und für sich bin ich wirklich glücklich mit ihm. Wir stellen uns dieselbe Zukunft vor, haben dieselben Pläne etc. aber sexuell… mir reicht das einfach nicht…Was kann ich noch machen?
Da benötigst du Hilfe. Gibt klar jemand in der näher und der gerne behilflich sein möchte.
Empfohlener Beitrag
rolleken6
Ich fürchte, Ihr passt nicht zusammen. Scheinbar gibt es keinen Ansatz von ihm, etwas zu ändern. In dem Alter, in einer relativ frischen Beziehung kann man normalerweise nicht die Finger voneinander lassen.
Ihr seid am Anfang und es wird ganz sicher nicht besser.
Ich würde ihm sagen, dass Du Dich trennen wirst, wenn sich nichts ändert und ihm dann noch ein ganz wenig Zeit geben.
Bleibt es so, wie es ist, tatsächlich trennen und jemanden suchen, wo alles passt.
Ki****
Ich würde ihn testen. Nimm die Pille durchgehend, dann ist die Woche der Periode frei für Sex. Wenn er dann auch nicht will, würde ich es tatsächlich beenden. Welche Gründe er auch immer hat, willst du echt ein Leben ohne Sex führen? Unvorstellbar
Dr****
Schon mal über A-Sexualität gesprochen?
An****
Was ist das für ein merkwürdiger Test? Wenn er während der Woche der Periode nicht will, wäre es wohl erst Recht verständlich 🤦♀️.
mo****
Es liest sich so, als wäre die sexuelle Anziehung von Anfang an nur ein Strohfeuer gewesen. Denn nach nur vier Monaten sollte die anfängliche Leidenschaft in einer Beziehung normalerweise noch nicht verloren gegangen sein.
Su****
Ja liebe TE...folge ihrem Beispiel indem du von einem Typen zum nächsten springst (bist ja noch jung), statt deine Probleme wie ein erwachsener Mensch durch konstruktive Kommunikation zu lösen, damit du mit Anfang/Mitte 40 ebenfalls auf einer Sexplattform/Dating-App strandest, weil dich keiner mehr haben will, außer für ein Nümmerchen zwischendurch.
Warum muss man(n) anderen gegenüber nur so bösartig werden?
Das ist einfach nur unnötig und kein feiner Charakterzug.
🤘🍻