Jump to content

Kein Sex nach 4 Monaten Beziehung

Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9

Langfristig wird das nicht gut ausgehen. 

Ich habe eine ähnliche Beziehung hinter mir. Wir waren 14 Monate zusammen. In der Zeit hatten wir sehr sehr selten Geschlechtsverkehr. Von seiner Seite kam es nur 2x dazu, der Rest wurde durch mich angeregt. Ich fühlte mich oft allein in seiner Gegenwart. Wir hatten auch weitere Pläne für die Zukunft, doch so gänzlich ohne Nähe seinerseits und Sex, dass hätte mich nicht Glücklich gemacht. Daher wurde es dann beendet.

Seit der Trennung geht es mir definitiv wieder besser und ich fühle mich nicht mehr nur als Lückenfüller, damit er nicht allein ist.

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Kinki21:

sexuell… mir reicht das einfach nicht

Stimmt, das ist wirklich wenig, gerade in den "ersten Monaten". Da ist normalerweise 1bis2 mal in der Woche die Regel - im Minimum, eher sogar am Tag, wenigstens an Wochenenden.

vor 20 Stunden, schrieb Kinki21:

Was kann ich noch machen?

Habt ihr denn schon ausgiebig darüber gesprochen ? 

- Was du gerne möchtest, wie oft ?

Ohne Druck aufzubauen in allen         Fragen/Gesprächen

- Warum er nicht so oft mag, was er sich sich so vorstellt ?

Eventuell rückt er nicht mit allem gleich raus wenn es ihm peinlich sein sollte !

Oder ist er an und für sich zu faul und bequem ? Oder sogar dauernd müde ? Dann wäre dass sogar was für einen Arzt - Ging einem befreundeten Paar mal so.

Wir wissen ja nicht viel über ihn !

Hast du schon mal getestet wie er reagiert wenn du dich selbst vor ihm streichelst oder befriedigst ? - Ist halt am Rande ein kleiner Tipp.

Wie gesagt wir kennen weder dich, noch ihn, da ist es schwer gute Ratschläge zu geben 

bearbeitet von Paar50

Rede noch Ma mit ihm sag ihm das das so nicht weitergehn kann
Oder du suchst dir einen der dir das gibt
Natürlich solltest du das mit deinem Partner abklären

Vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

2 Sekunden und die Antwort ist da, die KI sagt: Sexuelles Verlangen wird durch ein komplexes Zusammenspiel aus Hormonen, Nerven, Gefäßen und der Psyche gesteuert. Ein anhaltender Libidoverlust betrifft fast jeden fünften Mann im Laufe des Lebens und ist keine Frage von mangelnder Männlichkeit, sondern ein medizinisches Symptom, das gut untersucht und oft erfolgreich behandelt werden kann.Warum der Arztbesuch wichtig ist: Ausschluss körperlicher Erkrankungen: Ein Libidoverlust kann das erste Warnzeichen für chronische Krankheiten wie Diabetes mellitus, Bluthochdruck oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein.Hormonstatus prüfen: Häufig (besonders bei Männern ab 40 oder 50 Jahren) steckt ein Mangel an Testosteron dahinter. Auch Schilddrüsenprobleme oder ein erhöhter Prolaktinspiegel können die Lust dämpfen. Medikamenten-Check: Viele gängige Arzneimittel (wie Antidepressiva, Betablocker gegen Bluthochdruck oder Mittel gegen eine vergrößerte Prostata) haben Libidoverlust als bekannte Nebenwirkung. Ein Arzt kann hier Alternativen prüfen.Teufelskreis durchbrechen: Häufig verstecken sich hinter einer vermeintlichen Unlust unentdeckte Erektionsstörungen. Aus Versagensangst meiden Männer dann oft jegliche Intimität. Welche Ärzte sind die richtigen Ansprechpartner?Der Urologe / Androloge: Er ist der spezialisierte Facharzt für die männlichen Fortpflanzungsorgane und Hormonstörungen (Andrologie = Männerheilkunde). Er kann den Hormonstatus über das Blut bestimmen und organische Ursachen abklären.Der Hausarzt: Als erste, vertraute Anlaufstelle kann er allgemeine Blutwerte (Zucker, Cholesterin) prüfen, Medikamente sichten und gegebenenfalls eine gezielte Überweisung ausstellen. Psychothe***uten / Sexualthe***uten: Liegen die Ursachen eher im psychischen Bereich (z. B. anhaltender beruflicher Stress, Depressionen, Burnout oder tiefe Konflikte in der Partnerschaft), ist eine the***utische Begleitung ratsam. Wann sollte man spätestens zum Arzt?Ein Arztbesuch wird dringend empfohlen, wenn die Lustlosigkeit über mehrere Monate anhält, keine klaren äußeren Ursachen (wie eine akute Trauerphase) vorliegt oder die Situation zu einem hohen Leidensdruck bei dem Mann selbst oder in der Partnerschaft führt.

Naja, ich hatte dich gefragt und nicht die KI und abgesehen von irgendwelchen "KI - Wahrheiten" wird folgendes einfach nicht aufgeführt.
Die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird, der individuelle Geruch und Geschmack, die Tonart mit der gesprochen wird, mögliche Hygiene, Sinn für Ordnung und Struktur, Sinn für Selbstliebe und Anspruch an die eigene Gesundheit. All das spielt eine Rolle, was den Sexappeal und die Lust aufeinander angeht.
Dennoch Danke für deine Antwort!

Such dir nebenher noch ein sexpartner . Vielleicht redest mit dein Freund darüber .
Ich würde dich mehrmals am Tag und abends rannehmen , wäre ich an seiner Stelle

Anonymes-Mitglied-3
vor 31 Minuten, schrieb alice666:

Die TE ist Mitte 20 und mit ihrem Freund popelige 6 Monate zusammen. Das ist doch noch lange kein „Partner“.

Stimmt....als Partner gilt man erst nach 8 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen. :crazy:

vor 32 Minuten, schrieb alice666:

Liebe TE, lass Dir von einer (mittel)alten Frau (die, als sie 18-25 Jahre alt war, etliche 3-6-Monats-Freunde hatte) sagen, dass sich der Aufwand Gespräche zu führen, Lösungen zu suchen oder überhaupt nur darüber nachzudenken das Problem irgendwie durchzuwinken, überhaupt gar nicht lohnt.

Ja liebe TE...folge ihrem Beispiel indem du von einem Typen zum nächsten springst (bist ja noch jung), statt deine Probleme wie ein erwachsener Mensch durch konstruktive Kommunikation zu lösen, damit du mit Anfang/Mitte 40 ebenfalls auf einer Sexplattform/Dating-App strandest, weil dich keiner mehr haben will, außer für ein Nümmerchen zwischendurch.

Vor 3 Minuten , schrieb :

Ja liebe TE...folge ihrem Beispiel indem du von einem Typen zum nächsten springst (bist ja noch jung), statt deine Probleme wie ein erwachsener Mensch durch konstruktive Kommunikation zu lösen, damit du mit Anfang/Mitte 40 ebenfalls auf einer Sexplattform/Dating-App strandest, weil dich keiner mehr haben will, außer für ein Nümmerchen zwischendurch.

Genau. Verdammt 😩

🤣

Ich fürchte, Ihr passt nicht zusammen. Scheinbar gibt es keinen Ansatz von ihm, etwas zu ändern. In dem Alter, in einer relativ frischen Beziehung kann man normalerweise nicht die Finger voneinander lassen.

Ihr seid am Anfang und es wird ganz sicher nicht besser. 
Ich würde ihm sagen, dass Du Dich trennen wirst, wenn sich nichts ändert und ihm dann noch ein ganz wenig Zeit geben.

Bleibt es so, wie es ist, tatsächlich trennen und jemanden suchen, wo alles passt.

Ich würde ihn testen. Nimm die Pille durchgehend, dann ist die Woche der Periode frei für Sex. Wenn er dann auch nicht will, würde ich es tatsächlich beenden. Welche Gründe er auch immer hat, willst du echt ein Leben ohne Sex führen? Unvorstellbar

vor 33 Minuten, schrieb KittieCandy:

Ich würde ihn testen. Nimm die Pille durchgehend, dann ist die Woche der Periode frei für Sex. Wenn er dann auch nicht will, würde ich es tatsächlich beenden. Welche Gründe er auch immer hat, willst du echt ein Leben ohne Sex führen? Unvorstellbar

Was ist das für ein merkwürdiger Test? Wenn er während der Woche der Periode nicht will, wäre es wohl erst Recht verständlich 🤦‍♀️

Es liest sich so, als wäre die sexuelle Anziehung von Anfang an nur ein Strohfeuer gewesen. Denn nach nur vier Monaten sollte die anfängliche Leidenschaft in einer Beziehung normalerweise noch nicht verloren gegangen sein.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Warum muss man(n) anderen gegenüber nur so bösartig werden?
Das ist einfach nur unnötig und kein feiner Charakterzug.

🤘🍻

Am 30.7.2026 at 19:06, schrieb Kinki21:

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 6 Monaten zusammen und langsam echt am verzweifeln. Zu viel Sex kann ich auch nicht gebrauchen aber 2-4x im Monat würde ich schon ganz nett finden… seit 2 Monaten läuft aber garnichts mehr!

Ich hab mir reizwäsche angezogen, ihn berührt und auch schon mit ihm geredet „Ja ich habe gerade eine Flaute und in Beziehungen davor war das auch schon so, das wird besser.“ Ja nur hat er immer dann Lust wenn ich meine Periode und damit verbundene Schmerzen habe… die anderen 3 Wochen im Monat hat er keine Lust oder Kopfschmerzen oder sonst etwas. Unsere Beziehung ist am Anfang…das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Er meint er liebt mich, er findet mich attraktiv und schön aber begehrt fühle ich mich nun wirklich nicht.

An und für sich bin ich wirklich glücklich mit ihm. Wir stellen uns dieselbe Zukunft vor, haben dieselben Pläne etc. aber sexuell… mir reicht das einfach nicht…

Was kann ich noch machen?

Da benötigst du Hilfe. Gibt klar jemand in der näher und der gerne behilflich sein möchte.

Das geht GAR NICHT!!
Unmöglich das Verhalten von ihm.

Ich höre das sooo oft! Es nervt langsam das Thema, das Männer ihre Frauen da im Bett nicht verwöhnen.

Zukunftspläne gehören auch da geklärt!

Ansonsten geht es nicht mehr lange

vor 2 Minuten, schrieb Morris3103:

Ich höre das sooo oft! Es nervt langsam das Thema, das Männer ihre Frauen da im Bett nicht verwöhnen.

Wo hörst du das denn soooo oft? 

Du bist selbstverständlich derjenige , der so ganz anders ist , nehme ich mal an :) 

vor 5 Minuten, schrieb Morris3103:

Das geht GAR NICHT!!

Vielleicht hörst Du mal weniger (das Grad wachsen) und liest mehr. Hier gehts nicht um die Qualität, sondern die Quantität beim Sex dieses Paares. 

(bearbeitet)

Ich will jetzt nicht doof rüberkommen, nach 4 Monaten hab ich 2-4 mal die Woche Sex 🥳😅 2-4 mal im Monat finde ich persönlich ungewöhnlich wenig für frisch Verknallte. Da ist man doch noch völlig im Hormonrausch, selbst ich altes Ding 🤔😛

bearbeitet von Supernova_69
vor 12 Minuten, schrieb Morris3103:

Das geht GAR NICHT!!

Komisch, hier liest man zumeist das Gegenteil.

Warum, oder weshalb der Partner keinen Sex möchte, kann Gesundheitliche, Stress bedingte und auch Psychische Gründe haben. Egal, ob Frauen oder Männer.

Hier immer von Trennung zu sprechen ist unnötig.

Anonymes-Mitglied-3
vor 53 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Warum muss man(n) anderen gegenüber nur so bösartig werden?
Das ist einfach nur unnötig und kein feiner Charakterzug.

🤘🍻

Das war überhaupt nicht bösartig. Ich habe ihre Aussagen genommen (viele wechselnde Partner & Kommunikation ist unwichtig) und das Ergebnis ihres Verhaltens aufgezeigt ---> keinen Partner haben und sich auf Sexportalen herumtreiben.

Bösartig ist mMn eher das eigene Scheitern anderen als Empfehlung verkaufen zu wollen!

Vergiss es, entweder du enthaltst dich oder du suchst dir Sex woanders. Sieh es als rote Linie: Du hast es versucht, nichts ist passiert, warum sollte sich das ändern? Verschwende nicht deine Zeit.

ist schon jemals etwas wirklich besser geworden, was nicht von Anfang an gepasst hat 🤔
Aus Erfahrung....man kann es zwar noch weiter versuchen, aber es wird genau dann daran später scheitern! ☝️

• Neu erstellen...