Ha****
Ich habe eine Frau kennen gelernt, deren Mann nach ihrer Aussage keinerlei Interesse an Sex hat, da sie-wie du auch - jedoch mehr möchte, hat sie ihm quasi "ultimativ" gesagt, dass eine Lösung gefunden werden muss.
Da sie ansonsten eine seht gute Beziehung führen, hat sie dann einen "Freifahrtschein" für Treffen mit anderen Männern bekommen. Dabei weiß er zwar bescheid, dass sie sich mit jemandem trifft, doch nicht mit wem, wie vielen oder wo genau.
Wie es ihm damit geht, kann ich nicht sagen. Vermutlich hat er im Nachgang eine ausgelichene Frau und kann sich daher mehroder weniger gut damit arrangieren.
Empfohlener Beitrag
ku****
Mehr mit ihm drüber reden und auch mal zusammen über nichtnormopathische Beziehungsformen erkundigen und nachdenken. Denn genau das ist es ja offensichtlich, was eure Probleme auszumachen scheint. Gibt eigentlich genug Lösungsmöglichkeiten ohne dass ihr euch trennen müsstet. Im Grunde gibt es keinen Grund sich wegen zuviel oder zu wenig Sex zu trennen - dafür gibt es immer eine Lösung. Immer natürlich vorausgesetzt, die Beteiligten stecken nicht in der Normopathie fest und sind offen genug andere Wege zu gehen, als den verlogenen Standartmüll der einem von Fernsehen und Gesellschaft vorgesetzt wird. Seid ihr ihr, oder fremdbestimmt?
Gr****
"Was kann ich noch machen?"
Zuerst mal direkt fragen, ob etwas nicht stimmt.
Zur Lust kann man niemanden überzeugen und man kann sie schon gar nicht erzwingen. Erfüllungssex wäre ohnehin nicht das Wahre. Beim Mann eigentlich gar nicht möglich.
Eine sexlose Beziehung zu starten, würde ich mir stark überlegen.
Ro****
Wenn etwas nicht passt , dann passt es nicht . Du hast dich hier angemeldet , das scheint für dich die Lösung zu sein.
Meine Lösung wäre die Trennung .
Ho****
Ein Liebhaber hilft 😉. Spaß bei Seite, ihr beide müsst darüber mal offen und ehrlich sprechen. Vielleicht mal einem Beziehungsberater zu Hilfe holen. Wenn es trotzdem nicht weiterhilft, dann viel Spaß und viel Glück mit der Sehnsucht nach Lust und Leidenschaft und Frustration in Zukunft.
Gelöschter Benutzer
Das sexuelle ist tatsächlich eines der wichtigsten Sachen in einer Partnerschaft. In meinem Fall, wenn es nicht passt, würde ich es ansprechen. Gibt es keine Lösung oder Besserung, sollte man sich leider trennen. Liebe alleine reicht nicht.
Mitsch8512
Rede einfach nochmal offen mit ihm darüber das Sex, auch ein wichtiger Teil einer Beziehung ist und das dir da was fehlt.
Entweder man verändert dann etwas, reflektiert das ganze mal, oder man zieht eben seine Schlüsse daraus.
Sex ist nicht alles, aber ganz ohne Sex, ist auch alles, nichts.
al****
Fragen,diskutieren...kommt ne Antwort wie 'nur so' frage Dich selbst ob Du an dieser Beziehung halten willst....vielleicht erregt es ihn nur wenn er Sex mit Blut hat...auch solch einen Fetisch könnte es geben
La****
Weiter mit ihm reden, statt mit uns zu schreiben.
Anonymes-Mitglied-4
Ein Liebhaber, gleich zu Beginn der Beziehung, ist mit Sicherheit eine der schlechtesten Optionen.
Cr****
Würde die Beziehung canceln bevor zu viel Gefühle und Gewohnheit da sind
he****
Ich persönlich würde die Beziehung beenden. Ich habe auch mal geglaubt, ich komme damit klar und das ändert sich bestimmt mal, da lügt man sich selbst an. Es ändert sich nämlich nichts. Deswegen nur noch eine Beziehung, die 100% passt, wie mit meiner jetzigen Partnerin.
Klingt vielleicht hart, aber ich lieber zufrieden, als unzufrieden. Und ich kann auch, alleine sehr zufrieden sein.
Do****
Warum fragst du dich, was du noch machen sollst?! Im Grunde hast du ihm gesagt UND gezeigt, dass dir das definitiv zu wenig ist. ER ist jetzt am Zuge und sollte, wenn er dich halten möchte, zum Arzt gehen und das abchecken. Das solltest du ihm unverblümt sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es wird mit warten nicht besser, du wirst unzufriedener und er versteht die Welt nicht mehr, wenn es zu einer Trennung kommt. Du kannst nichts weiter tun. ER muss handeln, wenn du und eure Beziehung ihm wichtig sind! Drück dir die Daumen 🌸
Ke****
Hätte die Beziehung schon lange beendet. Sorry ich habe von Anfang an Lust auf meine Partnerin und gerade am Anfang kann man. Ich genug bekommen. Wenn das schon so anfängt stimmt was nicht. Und wenn er nur kommt wenn du deine Tage hast, dann weißte ja was seine Neigung ist. Also will er nur bei Blut ficken und sowas kann gleich gehen
Anonymes-Mitglied-5
Vielleicht mit ihm sprechen zusammen ind einen swingerclub dass du dein spass hast
Anonymes-Mitglied-3
Was soll denn der Arzt feststellen? Dass er kein Bock hat mit seiner aktuellen Partnerin zu bumsen und sich eine neue suchen soll? Ziemlich übergriffig was du da von dir gibst. Jede Wette, dass er mit anderen Frauen wieder Lust auf Sex haben wird...nur nicht mit ihr.
Ar****
Vielleicht hat er eine Blockade oder Angst das du schwanger wirst.
Ich glaube du hast mit ihm noch nicht gesprochen, was er in seiner Kindheit oder vielleicht psychische Probleme gesprochen.
Alles hat seinen Grund.
Do****
Was soll denn der Arzt feststellen? Dass er kein Bock hat mit seiner aktuellen Partnerin zu bumsen und sich eine neue suchen soll? Ziemlich übergriffig was du da von dir gibst. Jede Wette, dass er mit anderen Frauen wieder Lust auf Sex haben wird...nur nicht mit ihr.
Wenn es in seiner letzten Beziehung auch schon so war, wäre eine Konsultation des Urologen und ein Abchecken der Hormone sinnvoll. Was bitte ist daran übergriffig? Die meisten Menschen denken nicht soweit. Wie unfreundlich du doch bist und wie übergriffig ist es, IHR zu unterstellen, es läge an IHR? Kackdreist!