Jump to content

Kein Sex nach 4 Monaten Beziehung

Ki****

Empfohlener Beitrag

Das was ihr gemeinsam aneinander habt, grade zukünftig ist absolut wertvoll- trotzdem darf das andere nicht fehlen. 2-4x/Monat ist schon wirklich mau. Vielleicht kannst du ihn mit toys, Stellungen, verschiedenen Fantasien auch via Nachrichten auf Arbeit ein bisschen zum kopfkino anregen und ihn abends dann überraschen.

tja ich glaube er hat zuviel weibliche hormone,mag nur sex wenn er genau weiß wenn frau nicht kann oder mag...besonders die sache mit den kopfschmerzen finde ich interessant

Da hilft nur reden und Versuch mal herauszufinden was für geheime Wünsche er hat vieleicht könnt ihr da nen gemeinsamen Weg finden

Er hat nur dann Lust, wenn du deine Periode hast. Ich denke du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Ist aber nur meine Meinung.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das wird sich nicht mehr ändern, das Ende der Beziehung ist doch absehbar und wird irgendwann kommen. Es passt einfach nicht.

Offen drüber reden warum er nicht möchte.
Auch fragen was Ihn stören könnte.
Und wenn nicht dann sollte man sich wirklich trennen.

Ja das ist eine schwierige Angelegenheit weil ich finde Sex gehört zu Alltag in einer Beziehung klar es klappt nicht jeden tag wenn beide beruflich beschäftigt sind aber 2-3 in der Woche ist schon ein Muss entlastet auch den Körper und hilft bei Stress Abbau hahahahahha 🫡😘

(bearbeitet)

Miteinander...

Gespräche über die Situation miteinander führen ist fraglos wichtig...

Eventuell ist seine Sexualität eine andere als deine - vielleicht ist auch professioneller Rat längerfristig sinnvoll...

bearbeitet von Highlander4u
  • Moderator

Die TE hat ihr Problem geschildert und bereits geschrieben, was sie schon getan hat. Diese ganzen "Angebote" nimm mich oder ich stehe zur Verfügung oder dergleichen sind hier völlig Fehl am Platz. Und ich wiederhole mich zu gerne, das Profil ist hier nicht das Thema! Sollte noch einmal Inhalte vom Profil erwähnt werden oder irgendwelche "Angebote", so wird sanktioniert. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Du bist glücklich mit deiner neuen Beziehung, aber dir fehlt etwas für dich sehr wichtiges. Im ersten Schritt solltet ihr mal klären, wie stark das Bedürfnis nach Sex bei euch beiden ausgeprägt ist. Und zwar offen und ehrlich. Und dann musst du für dich entscheiden, ob du mit der Antwort leben kannst. Aus meiner Erfahrung und aus vielen Threads hier im Forum: wenn du dauerhaft sexuell unzufrieden bist, hat die Beziehung eher keine Zukunft.

Ich würde hier nicht allzusehr auf das Thema Sex eingehen, sondern seine Umstände miteinbeziehen. Vielleicht hat er Stress in der Arbeit oder es geht ihm mental nicht gut. Wenn er sagt er findet dich attraktiv, dann würde ich ihm das auch glauben. Du solltest das nicht zu persönlich nehmen. Ja, das ist schwierig, aber vielleicht liegt das Problem eben ganz wo anders. Vielleicht solltet ihr euch die Zeit nehmen um ein Gespräch über alles zu führen und nicht nur die Sexualität miteinbeziehen. Ich wünsche dir/euch alles Gute!

vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Die TE hat ihr Problem geschildert und bereits geschrieben, was sie schon getan hat. Diese ganzen "Angebote" nimm mich oder ich stehe zur Verfügung oder dergleichen sind hier völlig Fehl am Platz. Und ich wiederhole mich zu gerne, das Profil ist hier nicht das Thema! Sollte noch einmal Inhalte vom Profil erwähnt werden oder irgendwelche "Angebote", so wird sanktioniert. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Sehr gute Moderation und die richtigen Antworten entfernt.

ich muss sagen, ich hatte am anfang ein ähnliches Problem, bei mir war das Problem einfach das ich noch zu sehr an meiner ex gehängt bin und eigentlich nur dann sex haben konnte mit meiner Partnerin, wenn ich angeheitert war, sie wollte auch mehr, vor allem am anfang unserer Beziehung und ich hab mich auch extrem schwer getan sie dahingehend zu befriedigen.
Nach einem jahr wendete sich aber das Blatt und wir hatten regelmässig sex, mittlerweile ist es ganz anders, jetzt hat sie keine Lust mehr bzw. alle 2-4 Monate und ich hätte gerne mehr, das ganze seit der geburt des kindes und es geht sogar noch weiter zurück ...

Entweder ist man wirklich Glücklich mit seinem Partner oder nicht, aber an und für sich bin ich wirklich glücklich?

Warum bist du dann hier angemeldet?

Wenn er immer dann Lust hat, wenn du deine Periode hast, vielleicht ist es ein fetisch?

Es ist eigentlich völlig egal was man dir hier raten tut, es ist dein Leben und deine Entscheidung. Außerdem ist es nur deine Seite die du beschreibst, wie er darüber denkt????
Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Wenn das jetzt schon so läuft würde ich mir Gedanken machen ob es die Zukunft sein soll . 🤷 Muss jeder selber wissen aber wenn der Sex nicht stimmt in einer noch so frischen Beziehung. Ist die Liebe auch egal . Das Problem klar ansprechen und nach einer Lösung gemeinsam suchen wen. Keine Besserung eintritt ... Klare konziquenzen und gegebenen fals was neues suchen . Liebe hin oder her Sex ist Teil einer Beziehung.

Darf ich ehrlich sein? Ich fürchte, das wird nicht besser. Du wirst sehen müssen, ob eine Beziehung ohne Sex für dich möglich ist oder nicht. Wenn das für dich nicht geht, könnt ihr auch eine offene Beziehung haben, sofern ihm Sex deutlich weniger wichtig ist als dir. Ansonsten wäre eine Trennung für dich richtig. Höre in dich hinein und entscheide, was dir wichtig ist.

Kein Sex nach 4 Monaten Beziehung.. Ja nur hat er immer dann Lust wenn ich meine Periode und damit verbundene Schmerzen habe.Das kommt häufiger vor, als man denkt. Manche empfinden Sex während der Periode als besonders erregend. Aber eine gute Beziehung lebt davon, dass beide Bedürfnisse zählen.. Suche das Gespräch und wenn das nicht hilft Trenn dich..

• Neu erstellen...