Jump to content

Kein Sex nach 4 Monaten Beziehung

Ki****

Empfohlener Beitrag

Da du noch so jung bist ist das schon mist, bzw etwas eigenartig von ihm. Wenn er nur Sex will wenn du deine Tage hast. Kann es sein das er Angst hat das du schwanger wirst, denn wenn du deine Tage hast, kann du ja mit sicherheit nicht Schwanger werden.
Hast du mal probiert, mit ihm sex zu haben in dieser Zeit?! Ich bin keine Frau und kann mir darum dazu kein Urteil erlauben, aber es soll bei einigen sogar gegen die Beschwerden während der Regel helfen. Gegen die Sauerei kann man ein Handtuch unterlegen und hinter duschen.
Zumindest weist du dann ob er es ernst meint oder er dich nur verarscht hat, weil er weiß das du es während dieser Zeit eh nicht machst.
Dann kannst du ihn endgültig abschießen, denn dann ist er es nicht Wert!

Schwieriges Thema. Frag ihn Mal offen und ehrlich ob ihm sexuell was bestimmtes fehlt. Vielleicht gibt's ja was, was ihn auf Touren bringt er sich aber nicht traut zu sagen. Z.b pegging oder Natursekt oder so. Vielleicht würde er ja gerne reizwäsche tragen während dem sex. Und dann muss man halt sehen wenn das so ist ob man was machen kann.

Viele Gemeinden bieten auch eine Eheberatung an. Vielleicht ist es für ihn dann leichter darüber zu reden.
Kann nur von mir reden.
Meine letzte Beziehung habe ich nach 5 Jahren beendet u.a.weil ich regelmäßig Druck bekommen und ich mich daraufhin 'innerlich' immer mehr zurückgezogen habe.
Ich habe ihr vielleicht nicht deutlich genug gesagt was mich nervt ( obwohl ich das damals anders sah)
uns sie nicht gemerkt das Druck bei mir der falsche weg ist umd ich immer schweigsamer geworden bin obwohl wir durchaus mal heiraten wollten.
Naja, jetzt bin ich solo und sie verheiratet.
Wünsche Dir einen Weg zu ihm finden der euch beide glücklich macht. Viele Männer ha
ben halt noch gelernt das innerste Gefühle zu zeigen ein Zeichen von Schwäche ist.
Also nochmal viel Glück Euch beiden!

Puh, schwierig. Was fühlst Du denn für ihn?

Für mich klingt das jetzt nicht unbedingt nach großer Verliebtheit 🤷‍♀️ Das ist doch gerade die Phase, in der man ständig die körperliche Nähe zum anderen sucht. Würde sich für mich auch komisch anfühlen.

Am besten gehst Du nochmal in Dich, spürst in Dich hinein und denkst mal darüber nach ...
wie es sich anfühlen würde, wenn er nicht mehr in Deinem Leben ist.

... wie Du Dich jetzt damit fühlst.

Welches Szenario fühlt sich besser für Dich an?

Dabei kann Dir niemand helfen, da musst Du auf Dein Bauchgefühl vertrauen. Alles Gute 🍀

🤘

Anonymes-Mitglied-1

Naja, 2-4 mal im Monat bei 6 monatiger Beziehung ist schon echt mau.
Solche "Beziehungen" in denen null Anziehung vorhanden ist und Erotik schon gar nicht mehr stattfindet, finde ich echt gruselig.
3-4 mal im Monat habe ich nach 23 Jahren Ehe mit meinem Mann noch mindestens gehabt.
Und wenn das in deinen vorigen Beziehungen auch schon so war, wird es wohl an dir liegen.
Du gibst vor das dir 2-4 mal reicht, wird der Partner überhaupt gefragt was er möchte?
Und jetzt hat er auf dein festgelegtes Zeitmanagment keine Lust und du jammerst.
Junge, Junge, da wundere ich mich nicht das die vergebenen Männern hier in der Überzahl sind.

Hab ich auch durch ,schon 20 Jahre her ,ich dachte damals was lange wärt wird gut, ich gebe ihr die Zeit die sie braucht (sollte ja was für immer werden) dann nach sechs Monaten kam es dazu und es war der Reinfall schlecht hin. Mache ich nie wieder ,wer kauft schon die Katze im Sack? Grade am Anfang brennt man doch auf den anderen....

Wie wäre es, du redest einfach mal mit ihm? Vielleicht hat er gerade keinen Kopf dafür, weil ihn etwas anderes beschäftigt!

Ich gehe davon aus, das Du selbst genau weißt, wenn Du Dich nicht wohlfühlen würdest mit dem Mann, was Du zu tun hast. Aber nach dem Gespräch, siehst es vielleicht bei Dir anders aus.

Denke bei Euch stimmt die Chemie nicht wirklich, es soll Menschen geben denen Sex nicht so wichtig ist, im Gegensatz zu Dir. Entweder ihr redet mal darüber oder Du musst die Konsequenzen ziehen, so wird das auf Dauer nichts. An und für sich genügt da allerdings nicht.

Da kann ich mich nur meinen ganzen Vorrednern anschließen und sprich mit ihm. Versucht gemeinsam herauszufinden, was dein Partner möchte oder woran es liegt, das er so wenig Lust hat. Und dann kann man auch zu einer Lösung kommen, die entweder für beide schön ist oder halt nicht.

Anonymes-Mitglied-2

Du schreibst ja selber, dass Dir das sexuell nicht reicht. 🤷‍♀️ Also ist Dir das Sexuelle ja wichtig. Gesprochen habt Ihr auch schon und nur Du kannst wissen, ob Du ihm das abgenommem hast, was er Dir geantwortet hat oder ob Du den Eindruck hattest, das war nur vorgeschoben. Mutmaßlich ist der Mann ja in Deinem jungen Alter (Anfang/Mitte 20), wo man ja normalerweise auf dem Höchststand seiner sexuellen Leistungsfähigkeit ist, was soll da noch kommen, wenn er älter wird? Wenn Du Dir nicht permanent alles sexuelle außerhalb der Beziehung holen willst, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob Dir der Mann dermaßen wichtig ist oder Du Dir lieber einen anderen Partner suchst, wo auch das Sexuelle passt.

vor 15 Stunden, schrieb Kinki21:

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 6 Monaten zusammen und langsam echt am verzweifeln. Zu viel Sex kann ich auch nicht gebrauchen aber 2-4x im Monat würde ich schon ganz nett finden… seit 2 Monaten läuft aber garnichts mehr!

Ich hab mir reizwäsche angezogen, ihn berührt und auch schon mit ihm geredet „Ja ich habe gerade eine Flaute und in Beziehungen davor war das auch schon so, das wird besser.“ Ja nur hat er immer dann Lust wenn ich meine Periode und damit verbundene Schmerzen habe… die anderen 3 Wochen im Monat hat er keine Lust oder Kopfschmerzen oder sonst etwas. Unsere Beziehung ist am Anfang…das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Er meint er liebt mich, er findet mich attraktiv und schön aber begehrt fühle ich mich nun wirklich nicht.

An und für sich bin ich wirklich glücklich mit ihm. Wir stellen uns dieselbe Zukunft vor, haben dieselben Pläne etc. aber sexuell… mir reicht das einfach nicht…

Was kann ich noch machen?

kann es sein das er dich nur vögeln will wenn du deine tage hast irgendwie sein fetisch...aber deine fantasien sind ja schon viel weiter weil du in gedanken und in träumen denke ich davon träumst hart und hemmungslos erlöst zu werden

War das denn von Anfang an so, oder gab es eine "turbulente" Anfangszeit?
Wenn es sich nach einem tollen Anfang so schnell verschlechtert hat, würde ich ein Ultimatum setzen.
Wenn es von Anfang an so war und dir nicht reicht, frage ich mich, weshalb du noch bei ihm bleibst.

Das ist eine schwierige Situation, da ihr euch eine gemeinsame Zukunft wünscht. Frag ihn doch einfach ob es sein fetisch ist wenn du deine Tage hast. Ich persönlich mag auch Sex während der Tage. Aber nur wenn die Partnerin sich dabei absolut wohl fühlt und Lust darauf hat. Wenn du dabei Schmerzen hast ist das ein No Go.

• Neu erstellen...