Ralphhb59
Komisch das nur will wenn du deine tage hast.vielleicht angst das du schwanger wirst oder er steht darauf . Anders kann ich das nicht erklären
Komisch das nur will wenn du deine tage hast.vielleicht angst das du schwanger wirst oder er steht darauf . Anders kann ich das nicht erklären
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:
Natürlich ist das bösartig und jetzt legst Du ja nochmal nach.
Warum ist jemand "gescheitert", der hier angemeldet ist?
Sachen aus dem Kontext reißen und Framing betreiben kannst du auf jeden Fall gut, wenn dir die Argumente fehlen.
Vor 32 Minuten , schrieb :
Sachen aus dem Kontext reißen und Framing betreiben kannst du auf jeden Fall gut, wenn dir die Argumente fehlen.
Und Du kannst offenbar nur um Dich schlagen, warum auch immer. 🤷♀️
Menschen sind meistens dann besonders bösartig, wenn's bei ihnen selbst nicht so gut läuft, das scheint bei Dir der Fall zu sein. Zuviel negative Energie.
Alles Gute für Dich 🍀
🤘🍻
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:
Und Du kannst offenbar nur um Dich schlagen, warum auch immer. 🤷♀️
Menschen sind meistens dann besonders bösartig, wenn's bei ihnen selbst nicht so gut läuft, das scheint bei Dir der Fall zu sein. Zuviel negative Energie.
Alles Gute für Dich 🍀
🤘🍻
Wie bereits erwähnt bist du gut darin andere zu framen, wenn du keine Argumente hast. Jämmerlich!
Laut deinem Profil bist du doch Single. Dann scheinst du dein Problem doch gelöst zu haben. Dann brauchst du hier doch nicht mehr um Rat zu fragen.
Das lächerlich, er nutzt dich nur aus und hält dich an der langen Leine. Wenn er dich nicht fickt bist du nur sein Dienstmädchen
Moin,
also ich wuerde mal genauer hinterfragen,warum er nur Sex will wenn Du Deine Regel mit Schmerzen hast.
Vielleicht ist das seine Vorliebe und alles andere reizt ihn nicht an Dir.
Mag ja sein,aber dann wird es vermutlich nicht besser im restlichen Monat.
Die angebliche Flaute haben dann auch andere Frauen schon erlebt,wenn er das zugibt.
Aber ehrlich ist das nicht, wenn man eine Partnerschaft anstrebt.
Das ist naemlich Geben und Nehmen und nicht nur 2-4Tage im Monat.
Schon mal ,wenn man sich erst kurz kennt.
Bei mir war das anders in jungen Jahren und auch jetzt noch.
Ueberlege genau fuer Dich,denke nach, was Du moechtest,jetzt waere eine Trennung nicht so schmerzhaft.
Viel Glueck!
Wenn das schon nach einem halben Jahr Kennenlernen so ist, dann passt es schlicht nicht, denn das wird dann sicherlich nicht besser. Also auf zu neuen Ufern, die da draußen sind und insgesamt besser passen
Das wird nicht besser, noch seid ihr beim Kennenlernen, also in der absoluten Hochphase. Mach Dir keine Illusionen, trenne Dich und finde einen Partner, der besser passt.
Ehrlich: Entweder du akzeptierst den wenigen Sex oder du beendest es - es wird in Zukunft nicht besser/anders. Ist die Entscheidung deines Herzens!
Hey wie geht es dir
vor 20 Minuten, schrieb Dicker88a:Hey wie geht es dir
Uns allen geht `s gut , danke der Nachfrage.
@Kinki21 so wirklich interessiert bist du an deinem EP ja nicht.
Ich wollte einmal eine feste Beziehung mit jemandem eingehen, bei der der Sex nur an Feiertagen und ich lebe nicht in Bayern für ihn stattfinden sollte. Er war zwar dann bereit, alle 14 Tage es dazu kommen zu lassen, was ich aber dankend abgelehnt habe, und mir war es egal, dass alle anderen Frauen das akzeptiert haben. Eine Beziehung ohne erfüllenden Sex hat für mich keine Chancen und um das zu erkennen, brauche ich keine Monate.
Ich könnte mir so keine Zukunft vorstellen. Wenn es nach vier Monaten schon so läuft, wie sieht es dann in zwei drei oder vier Jahren aus.
Mal mehr oder weniger lust zu haben ist normal und der Alltag spielt auch oft eine Rolle.
Bei mir und meiner ehemaligen Partnerin war sehr lange keine Zärtlichkeit oder Intimität vorhanden.
Das hat sich schlagartig geändert und ich konnte an nichts anderes denken, mittlerweile sind wir getrennt und sie hat nach wie vor kein Bedürfnis nach Sex. Was sich bei mir komplett anders verhält.
Klar könnte man jetzt sagen typisch Mann ist es aber nicht da auch ich LANGE kein Verlangen hatte da die Hormone immerhin auch eine Rolle spielen, was sich bei deinem Freund widerspiegelt da er lust auf dich hat wenn du deine Periode hast.
Sucht das Gespräch da sonst viel Frust entstehen kann was die Situation nicht verbessert.
LG
Empfohlener Beitrag
Ro****
Die Fragestellerin beteiligt sich seit 1,5 Tagen nicht an ihrem Thema und ist Single.
Paar50
Klopf klopf, halli hallo hallöle.
Deine Thread - Beantworter warten schon ganz ungeduldig auf dich.😉
Sind mittlerweile schon acht Seiten 🍿☕
Ju****
Aber warum sich nur mit "Kompromissen" zufrieden geben?...Nur damit man jemanden hat?
Warum nicht nach dem suchen, der wirklich zu einem passt!? 🤔
Su****
Ha****
Wenn einer in der Beziehung unzufrieden ist, dann klappt das mit Kompromissen nicht. Das wird immer stören. Komischerweise will er Sex, wenn die Frau nicht kann oder will. Klingt für mich als ob er eine oder mehrere Geliebte hat und zu Hause die Power für Sex fehlt. Das ist ein schlechtes Verhalten, weil er ihr indirekt die Schuld dafür gibt.
Su****
Das war überhaupt nicht bösartig. Ich habe ihre Aussagen genommen (viele wechselnde Partner & Kommunikation ist unwichtig) und das Ergebnis ihres Verhaltens aufgezeigt ---> keinen Partner haben und sich auf Sexportalen herumtreiben.
Bösartig ist mMn eher das eigene Scheitern anderen als Empfehlung verkaufen zu wollen!
Natürlich ist das bösartig und jetzt legst Du ja nochmal nach.
Warum ist jemand "gescheitert", der hier angemeldet ist? Das könntest Du Dir letztlich sogar selbst zuschreiben.
Aber ich empfinde solche Aussagen als sehr bösartig und daher unnötig. Niemand ist gescheitert, der sich hier - aus welchem Grund auch immer - anmeldet. Das kann jeder tun und lassen, wie mag, ohne sich dafür abwerten oder verurteilen lassen zu müssen.
🤘🍻