Jump to content

Kein Sex nach 4 Monaten Beziehung

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kommunikation heißt das Zauberwort; Ihr müsst unbedingt miteinander reden!

Wenn sie dauerhaft blockiert, stimmt was nicht entweder zwischen Euch, oder auch sie hatte in der Vergangenheit Erfahrungen mit 'nem Onkel oder fettem Vetter in ihrem Bettchen.

Glaube nur nicht, dass Du eine Ausnahme angetroffen hast, Deine Freundin könnte eine größere Baustelle werden.

Auch ich habe über ein Jahr Arbeit in eine wunderbare tolle Frau und Mutter gesteckt, bis sie wieder Besuch bekam und alles erneute erlebte und meine Arbeit dahin war......

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Forenregeln bitte beachten

In einer Beziehung ist Kommunikation das A und O. Ihr müsst über Eure Probleme sprechen. Und nicht irgendwas vermuten. So könnt ihr keine Beziehung führen. Wenn das nicht funzt, dann solltet ihr Euch trennen. Meine Meinung.

Das kannst du nur mit deinem Freund zusammen regeln. Jemand anderes wird keine allgemeinen gültige Lösung dafur haben.
Blockiert er weiter, musst du deine eigenen Konsequenzen daras ziehen, ganz gleich wie diese aussehen.
Viel Erfolg!

Anonymes-Mitglied-8

Er ist ein Mann der sein Fetisch ausleben will. Sex it Periode . Alles andere macht ihn. vermutlich nihct an , das ist wie Männer die xxl Frauen ( so nennt sich das hier ja seltsamerweise) besteigen wollen . Du hast irgendwie Glück in Unglück . Mit dir kann er wenigsten auf die Strasse sich blicken lassen

So geht es mir mit meiner Frau finde das sehr traurig ..deshalb bin ich POPPEN .DE beigetreten in der Hoffnung eine Sex Partnerin zu finden

vor 18 Stunden, schrieb Kinki21:

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 6 Monaten zusammen und langsam echt am verzweifeln. Zu viel Sex kann ich auch nicht gebrauchen aber 2-4x im Monat würde ich schon ganz nett finden… seit 2 Monaten läuft aber garnichts mehr!

Ich hab mir reizwäsche angezogen, ihn berührt und auch schon mit ihm geredet „Ja ich habe gerade eine Flaute und in Beziehungen davor war das auch schon so, das wird besser.“ Ja nur hat er immer dann Lust wenn ich meine Periode und damit verbundene Schmerzen habe… die anderen 3 Wochen im Monat hat er keine Lust oder Kopfschmerzen oder sonst etwas. Unsere Beziehung ist am Anfang…das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Er meint er liebt mich, er findet mich attraktiv und schön aber begehrt fühle ich mich nun wirklich nicht.

An und für sich bin ich wirklich glücklich mit ihm. Wir stellen uns dieselbe Zukunft vor, haben dieselben Pläne etc. aber sexuell… mir reicht das einfach nicht…

Was kann ich noch machen?

vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Kein Sex nach 4 Monaten Beziehung.. Ja nur hat er immer dann Lust wenn ich meine Periode und damit verbundene Schmerzen habe.Das kommt häufiger vor, als man denkt. Manche empfinden Sex während der Periode als besonders erregend. Aber eine gute Beziehung lebt davon, dass beide Bedürfnisse zählen.. Suche das Gespräch und wenn das nicht hilft Trenn dich..

Gut das ihr noch nicht zu lange zusammen seit. Sexuell seit ihrem nicht kompitabel. Es wird sich nicht ändern. Trennung. Such dir jemanden, für ZU dir passt.

Vor 33 Minuten , schrieb Hobby-fotograf:

Du hast deine Entscheidung schon getroffen, Beziehungsstatus Single.

Bingo. Das ist der richtige Weg.

Anscheinend scheint dein Parter darauf zu stehen Dich leiden zu sehen und das macht ihn an. Wenn Du dann Lust hast scheint es ihn abzuturnen. Schwierig, aber da ihr am Anfang seit würde ich schon die Angelegenheit klären bevor noch weitere kostbare Zeit ins Land fließt. Schließlich soll es für beide Spaß und Zufriedenheit geben.

Was ich komisch finde ..gerade am Anfang einer Beziehung kann man doch kaum die Finger am anderen lassen 🤔🤔🤔

vor 19 Stunden, schrieb Kinki21:

Was kann ich noch machen

Nichts, außer: 

Klare Ansage, dass das kein Beziehungsmodell ist

Ich würde mich trennen! Bringt nichts entweder er will dich und nicht nur wenn du deine Periode hast. Sondern ständig. Ich glaube sowas hat niemand verdient

Was willst du denn noch machen! Du bist definitiv nicht hier um zu plaudern! Lasse auch mal andere ran. Dann sind alle Glücklich!

Nix kannst du machen nur entweder akzeptieren oder trennen. Do hart es klingt niemand weiss warum er so ist man kann nur mutmaßen aber ob dir das was bringt....

Vielleicht bist du das Problem
Vielleicht braucht er es nicht
Vieleicht betrügt er

Wer weiss......Ich weiss nur das ich nach 4 Monaten ohne Sex und ohne gute Gründe gegangen wäre

Erst einmal, muss ich sagen, dass es echt nicht schön rüber kommt wenn andere dir sagen wollen das du dich trennen sollst. Das ist eine tiefe Entscheidung die nur du treffen solltest.

Zu deinem Punkt: Ihr seit 6 Monate zusammen, die letzten 2 Monate sind im Moment etwas anstrengend, weil deine persönlichen Bedürfnisse nicht erfüllt werde. Was sehr frustrierend rüber kommt, kann man gut verstehen und nachvollziehen. Du sagst ja selber, dass du/ihr sonst glücklich seid. Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass es in einer Beziehung immer Höhen und Tiefen gibt auch im Bett. Vielleicht gibt es auch im Moment bei deinem Schatz eine Phase in der er zur Zeit nicht so eine Lust hat. Wodran es liegt, kann man eventuell über Gespräche regeln, wenn er es möchte. Ich wurde mir da nicht allzu große Sorgen machen und die Zeit einfach genießen auch, wenn Mann mal nicht so Lust hat. Und alles Gute für die Zukunft.😊

6 Monate zusammen und schon Flaute? Da stimmt was nicht! Oder es passt eben einfach nicht.
Hat er sich vielleicht überschätzt mit ner ausgewachsenen Frau wie Dir?
Wie alt ist er denn und ist er Dir Körperlich gewachsen? Sonst wäre vielleicht einfach eher ein älterer erfahrener Hühne eher das Richtige für Dich!?

vor 19 Stunden, schrieb Kinki21:

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 6 Monaten zusammen

... schreibt die Single-Frau. 

Vor 1 Stunde, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Wieso muss Er denn zum Arzt gehen? Verstehe ich nicht.

Ich habe auch eine Vermutung, die ich in den Raum werfen kann.
Vielleicht funktioniert es auf der biochemischen Ebene nicht so gut, was Duft oder Geschmack angeht.
Vielleicht hat es auch mit der eigenen Aktivität oder gesunden Verhalten zu tun.
Oder vielleicht hatte Er ganz andere Vorstellungen und ist nicht ehrlich.

Letzten Endes, würde ich mich nicht respektiert fühlen und voraussichtlich auch die Beziehung beenden.

2 Sekunden und die Antwort ist da, die KI sagt: Sexuelles Verlangen wird durch ein komplexes Zusammenspiel aus Hormonen, Nerven, Gefäßen und der Psyche gesteuert. Ein anhaltender Libidoverlust betrifft fast jeden fünften Mann im Laufe des Lebens und ist keine Frage von mangelnder Männlichkeit, sondern ein medizinisches Symptom, das gut untersucht und oft erfolgreich behandelt werden kann.Warum der Arztbesuch wichtig ist: Ausschluss körperlicher Erkrankungen: Ein Libidoverlust kann das erste Warnzeichen für chronische Krankheiten wie Diabetes mellitus, Bluthochdruck oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein.Hormonstatus prüfen: Häufig (besonders bei Männern ab 40 oder 50 Jahren) steckt ein Mangel an Testosteron dahinter. Auch Schilddrüsenprobleme oder ein erhöhter Prolaktinspiegel können die Lust dämpfen. Medikamenten-Check: Viele gängige Arzneimittel (wie Antidepressiva, Betablocker gegen Bluthochdruck oder Mittel gegen eine vergrößerte Prostata) haben Libidoverlust als bekannte Nebenwirkung. Ein Arzt kann hier Alternativen prüfen.Teufelskreis durchbrechen: Häufig verstecken sich hinter einer vermeintlichen Unlust unentdeckte Erektionsstörungen. Aus Versagensangst meiden Männer dann oft jegliche Intimität. Welche Ärzte sind die richtigen Ansprechpartner?Der Urologe / Androloge: Er ist der spezialisierte Facharzt für die männlichen Fortpflanzungsorgane und Hormonstörungen (Andrologie = Männerheilkunde). Er kann den Hormonstatus über das Blut bestimmen und organische Ursachen abklären.Der Hausarzt: Als erste, vertraute Anlaufstelle kann er allgemeine Blutwerte (Zucker, Cholesterin) prüfen, Medikamente sichten und gegebenenfalls eine gezielte Überweisung ausstellen. Psychothe***uten / Sexualthe***uten: Liegen die Ursachen eher im psychischen Bereich (z. B. anhaltender beruflicher Stress, Depressionen, Burnout oder tiefe Konflikte in der Partnerschaft), ist eine the***utische Begleitung ratsam. Wann sollte man spätestens zum Arzt?Ein Arztbesuch wird dringend empfohlen, wenn die Lustlosigkeit über mehrere Monate anhält, keine klaren äußeren Ursachen (wie eine akute Trauerphase) vorliegt oder die Situation zu einem hohen Leidensdruck bei dem Mann selbst oder in der Partnerschaft führt.

• Neu erstellen...