Jump to content

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner ?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Also ich habe eine lange Beziehung hinter mir bei uns war es nicht üblich Selbstbedienung im verborgen zu machen. Wir haben es immer gemeinsam gemacht und uns dabei gegenseitig beobachtet. Es war manchmal sehr aufregend und interessant. Es hat auch immer Spaß gemacht.

vor 20 Minuten, schrieb Supernova_69:

Und das ist jetzt Dein Verständnis von Höflichkeit und wertschätzendem Umgang mit Menschen im Forum??? 

Jetzt verwirrst Du mich aber!!! Das ist doch Dein ET oder????

Da sollen Menschen doch berichten, was von beidem sie präferieren oder? Das nennt man, sich zwischen etwas entscheiden! Oder? 

Klar bin ich der TE und habe diese Fragen gestellt und nach den Meinungen gefragt, ob sie Selbstbefriedigung oder Sex mit der Partnerin/ Partner lieber mögen, da hast du recht die Leser sollten sich für eins von beiden entscheiden, was sie lieber machen. Dein Zitat: " Das nennt man, sich zwischen etwas entscheiden! Oder? " trifft vollkommen zu und du wirst es kaum glauben ( siehe manche Antworten ) es mögen auch manche User hier beide gleich viel Spaß bei den 2 Befriedigungen haben. Also kommt bei den vielen Antworten alles in Frage was bei den Antworten möglich ist. Naja, die Antworten haben bewiesen das meine Anfrage von den Lesern voll verstanden wurde, denn das zeigen die Antworten <<<<noch mal vielen, vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

vor 4 Minuten, schrieb Micha4550:

Also ich habe eine lange Beziehung hinter mir bei uns war es nicht üblich Selbstbedienung im verborgen zu machen. Wir haben es immer gemeinsam gemacht und uns dabei gegenseitig beobachtet. Es war manchmal sehr aufregend und interessant. Es hat auch immer Spaß gemacht.

Vielen Dank für deine Antwort, so was ließt man doch gerne und ist zur Nachahmung meinerseits empfohlen, weil es mir seht gefällt, da wäre ich voll dabei mitzumachen. Danke dir.

Vor 8 Minuten , schrieb heidrunficken:

Vielen Dank für deine Antwort, so was ließt man doch gerne und ist zur Nachahmung meinerseits empfohlen, weil es mir seht gefällt, da wäre ich voll dabei mitzumachen. Danke dir.

Bitte gern es war immer sehr schön beim Vorspiel war dann die Frage schatz auf was hast du lust und wenn dann der eine gesagt hat lass es uns selbst machen dann hat es immer spaß gemacht

vor 5 Minuten, schrieb Micha4550:

Bitte gern es war immer sehr schön beim Vorspiel war dann die Frage schatz auf was hast du lust und wenn dann der eine gesagt hat lass es uns selbst machen dann hat es immer spaß gemacht

Sehr schön so was zu hören, so muss es sein, da passt alles und beide haben ihren Spaß dabei, ohne Zwang und Muss. Gefühle ausleben und machen was beiden gefällt, das höre ich in deinen Kommentar ganz klar heraus, Ist doch schön so was zu hören.

vor 9 Minuten, schrieb Micha4550:

Leider habe ich noch keine Frau wieder gefunden

Schade, ich gönne dir eine Frau wie keinem anderen so sehr, denn diese Frau würde es bestimmt nicht bereuen und gerne mit dir eure sexuellen Wünsche ausleben. Mal wieder schön ficken macht doch in diesem reifen Alter richtig Spaß für Frauen genauso wie für Männer. Ich ficke immer wieder sehr gerne und befriedige mich nebenbei auch noch an und zu selbst. Beides macht mir viel Spaß und beides ist immer sehr geil-

vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

Beides

Danke für deine Antwort. Wieder einer der beides gerne mag.

Vor 39 Minuten , schrieb heidrunficken:

Schade, ich gönne dir eine Frau wie keinem anderen so sehr, denn diese Frau würde es bestimmt nicht bereuen und gerne mit dir eure sexuellen Wünsche ausleben. Mal wieder schön ficken macht doch in diesem reifen Alter richtig Spaß für Frauen genauso wie für Männer. Ich ficke immer wieder sehr gerne und befriedige mich nebenbei auch noch an und zu selbst. Beides macht mir viel Spaß und beides ist immer sehr geil-

Ja meine Frau war 21 Jahre jünger ist leider nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Nun bin ich wieder auf der Suche

vor 4 Minuten, schrieb Micha4550:

Ja meine Frau war 21 Jahre jünger ist leider nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Nun bin ich wieder auf der Suche

Das tut mir aber sehr leid, immer weiter suchen denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Ich glaub ja, dir sind alle hier angemeldet, weil sie es sich viel lieber selbst machen, als mit anderen Sex zu haben. Tolle Frage übrigens. Da muss man erstmal drauf kommen.

vor 3 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Ich glaub ja, dir sind alle hier angemeldet, weil sie es sich viel lieber selbst machen, als mit anderen Sex zu haben. Tolle Frage übrigens. Da muss man erstmal drauf kommen.

Dank für deine Nachricht, habe mich sehr über deine Meinung gefreut, ja ich habe lange überlegt was man mal wieder einstellen könnte um eine Diskussion auszulösen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt für mich, ich habe was dazu gelernt. Danke an alle die kommentiert haben.

Vor 2 Minuten , schrieb heidrunficken:

Dank für deine Nachricht, habe mich sehr über deine Meinung gefreut, ja ich habe lange überlegt was man mal wieder einstellen könnte um eine Diskussion auszulösen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt für mich, ich habe was dazu gelernt. Danke an alle die kommentiert haben.

Naja, nur mit solchen Threads wird man womöglich als nicht besonders intelligent wahrgenommen, was die Kennenlernchancen ja nicht unbedingt steigern. Muss jeder selbst wissen. Mir wäre es nicht egal, ob mich andere für dusselig halten.

vor 15 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Naja, nur mit solchen Threads wird man womöglich als nicht besonders intelligent wahrgenommen, was die Kennenlernchancen ja nicht unbedingt steigern. Muss jeder selbst wissen. Mir wäre es nicht egal, ob mich andere für dusselig halten.

Ja, da hast du recht, aber mir ist das egal was jeder darüber denkt das interessiert mich weniger, solange es nicht in Beleidigungen und Ernidrigungen ausartet. Hier muss man schon einiges ertragen können, aber irgendwo ist auch die Grenze.

Vor 9 Stunden, schrieb heidrunficken:

Gute Frage, ich würde sagen wenn Poppen nicht möglich ist, dann muss man halt selbst Hand anlegen, was bleibt einem denn anders übrig, oder kannst du mich eines besseren belehren? Ich danke dir für deine Antwort.

Das war aber nicht die Frage 😜

vor 16 Stunden, schrieb heidrunficken:

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner, was finden die Männer und Frauen hier bei POPPEN.DE besser, mich interessiert mal eure Meinung zu diesem Thema.

Wieso "oder" ?

Vor 17 Stunden, schrieb heidrunficken:

Warum soll man nicht auf solche Gedanken kommen, ich z.B. bin darauf gekommen, weil ich beides gleich schön finde und wollte halt mal wissen wie es bei anderen Frauen und Männern hier so ist. Ich verstehe deinen Kommentar hierzu nicht

Weil das für mich zwei völlig voneinander unabhängige Szenarien sind, bei denen sich mir die Frage nach dem entweder oder überhaupt nicht stellt.

Das eine ist für mich emotionale und körperliche Nähe zu jemandem und das andere Lustbefriedigung. 🤷‍♀️
🤘

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge.
Sex mit dem Partner ist toll, Sex mit mir selbst ist nicht zu toppen

vor 12 Stunden, schrieb heidrunficken:

Das tut mir aber sehr leid, immer weiter suchen denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt

... das kenne ich; mir sind auch zwei ganz tolle Frauen vom Typ "Wonderwoman" verstorben, mit einer war ich verlobt - doch der Krebs war schneller!

Klar braucht man danach seine Zeit, doch die Latte war hoch und wenn man eine Superfrau kennenlernen durfte, wo einfach alles stimmte merkt man, dass es keine Kopie gibt, keinen adäquaten Ersatz und man sucht jemanden, die auch nur jemandem zum abregieren sucht, keine Fragen stellt und dezent und zuverlässig ein Date einhält.

Ich wünsche Dir / Euch jemanden zu finden!

In wenigen Tagen bis ich hier raus, Euch Viel Glück!

Katze mit Zeitung.jpg

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Weil das für mich zwei völlig voneinander unabhängige Szenarien sind, bei denen sich mir die Frage nach dem entweder oder überhaupt nicht stellt.

Das eine ist für mich emotionale und körperliche Nähe zu jemandem und das andere Lustbefriedigung. 🤷‍♀️
🤘

Ach so, dann hast du bei dem einen nur körperliche Nähe und befriedigst deine Lust nicht, wobei du bei dem anderen ( Selbstbefriedigung ) NUR deine Lust befriedigst. Das letzte mag ja stimmen, aber wenn ich mit dem Partner Sex habe ist doch die " Lustbefriedigung " mit drinnen, oder nicht. Bei mir jedenfalls ist es so, bei dir halt nicht, du befriedigst halt deine Lust nicht wenn du mit deinem Partner Sex hast. Menschen sind halt verschieden.

Vor 3 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ach so, dann hast du bei dem einen nur körperliche Nähe und befriedigst deine Lust nicht, wobei du bei dem anderen ( Selbstbefriedigung ) NUR deine Lust befriedigst. Das letzte mag ja stimmen, aber wenn ich mit dem Partner Sex habe ist doch die " Lustbefriedigung " mit drinnen, oder nicht. Bei mir jedenfalls ist es so, bei dir halt nicht, du befriedigst halt deine Lust nicht wenn du mit deinem Partner Sex hast. Menschen sind halt verschieden.

Es ging mir um den Fokus darauf und nicht, was Du daraus interpretierst.

Aber ich bin eh ganz weit entfernt von Deiner Gedankenwelt, daher wird es müßig sich darüber auszutauschen. 🤷‍♀️
🤘

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:
  • das entscheidet sich immer morgens früh um 6

Daraus entnehme ich das ihr morgens früh um 6 schon Sex habt, nicht immer aber manchmal schon. Geil, denn ich weiß Sex am Morgen ist schön und geil, wenn man aufwacht und Sex macht geht man gut gelaunt in den Alltag hinein.

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es ging mir um den Fokus darauf und nicht, was Du daraus interpretierst.

Aber ich bin eh ganz weit entfernt von Deiner Gedankenwelt, daher wird es müßig sich darüber auszutauschen. 🤷‍♀️
🤘

Okay, alles gut.

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Daraus entnehme ich das ihr morgens früh um 6 schon Sex habt,

deine Vorstellungen entsprechen nicht meinem Leben... schulterzuck 

• Neu erstellen...