Jump to content

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner ?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Wenn man keinen Partner hat, oder der nicht an Sex interessiert ist, bleibt einem ja sonst nichts anderes übrig als es sich selbst zu besorgen. Zusätzlich Sexpartner suchen !

vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Wenn ich für mich alleine bin und ich Bock drauf hab, Sex mit mir selber! 🤷‍♂️😘😉

Und ansonsten natürlich 10.000 Mal lieber gemeinsamen Sex mit meiner F+ zusammen! 😃🥹😍🥰🤷‍♂️

Genau so ist es auch bei mir, danke.

vor 1 Minute, schrieb Gringo_nrw:

Ich finde beides gut. Beides ist auf seine eigene Art und weise geil.

Mit deiner Antwort hast du meine Frage so gut beantwortet und getroffen wie den Nagel auf den Kopf, denn besser ght nicht. Danke.

Vor 9 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Beides ok. Hauptsache schnell wieder vorbei

Es geht hier um die schönste Nebensache der Welt und um kein Mettbrötchen mit ordentlichen Zwiebeln, da man Hunger hat!
Aber zu der Frage des TE: ich bevorzuge eher die Partnerin, wenn sie allerdings nicht da ist, tja welche Option bleibt da wohl?🧐

am liebsten mit einem partner finde ich erregender es sich selber zu machen ist mal ganz schön aber mit jemanden der einen streichelt küsst und dessen wärme man spürt ist viel befriedigender

vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Beides ok. Hauptsache schnell wieder vorbei

Danke für deine Antwort, aber mit dieser kann ich nicht so richtig was anfangen, wieso Hauptsache schnell wieder vorbei, macht es dir keinen Spaß? Ich kann es nicht lange genug machen, je länger, je besser und geiler, egal ob Selbstbefriedigung oder Sex mit Prtnerin.

vor 11 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Wenn man keinen Partner hat, oder der nicht an Sex interessiert ist, bleibt einem ja sonst nichts anderes übrig als es sich selbst zu besorgen. Zusätzlich Sexpartner suchen !

Genau so ist es, danke für deine ehrliche Antwort.

Wenn die Messlatte für ‚Den Nagel auf den Kopf treffen‘ so tief liegt, dass ‚Beides ist auf seine Art geil‘ ausreicht, hat das Leben echt wenig Komplikationen. 🍿 Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg bei der Ursachenforschung!

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die ist wirklich seltsam...es gibt nichts, was ich daran besser oder schlechter finde...

Danke für deine Antwort, es ist doch okay so, aber hätte ja auch anders sein können, das wollte ich doch nur wissen und du hast perfekt geantwortet. Danke.

vor 8 Minuten, schrieb Hamburg1989:

am liebsten mit einem partner finde ich erregender es sich selber zu machen ist mal ganz schön aber mit jemanden der einen streichelt küsst und dessen wärme man spürt ist viel befriedigender

Sehr schöne und perfekte Antwort, welche ich genau so finde wie du. Danke.

vor 1 Minute, schrieb KÖT-52:

Sex mit einem Partner

Danke, genau das ist auch meine Meinung. 

vor 49 Minuten, schrieb Evolution0604:

hmmm das ist recht schwierig ... ich habe wegen der biologie meiner partnerin seit 2 jahren kaum sex und auch kein anfassen ..... aber bevor ich ihr fremd gehen mache ich es mir halt selber .... und ganz ehrlich findet mann hier kaum jemanden zum fremdgehen

Na ja der Weg nach poppen.de wurde gefunden.

vor 9 Minuten, schrieb Sanny7107:

Wenn die Messlatte für ‚Den Nagel auf den Kopf treffen‘ so tief liegt, dass ‚Beides ist auf seine Art geil‘ ausreicht, hat das Leben echt wenig Komplikationen. 🍿 Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg bei der Ursachenforschung!

Danke, ich kann deine Antwort verstehen, denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das hier ist eben deine und die akzeptier ich natürlich auch, warum eigentlich denn nicht, jeder kann seine Meinung hier zu meiner Frage äußern und die Meinungen sind nun mal verschieden, es ist eben so. Danke für deine Antwort.

vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner, was finden die Männer und Frauen hier bei POPPEN.DE besser, mich interessiert mal eure Meinung zu diesem Thema. Danke für euer Verständnis dieser etwas seltsamen Frage.

Beides hat seine Berechtigung. 

Ich halte es für verwerflich die Verfügbarkeit des Partners vorauszusetzen oder gar zu erzwingen.

Ohne Partner müsste man ja (meist) auch selbst ran.

Natürlich mag ich den Sex mit meinem Partner, aber eben nicht immer! Dann soll er es sich bitte gerne selbst machen! Umgekehrt genauso :)

Schwierig wird es erst, wenn einer Sex mit dem Partner will, der Andere es sich aber lieber selbst macht. Dann ist wohl Redebedarf, wie man den Sex für Beide  befriedigender gestalten könnte.

vor 57 Minuten, schrieb Evolution0604:

aber bevor ich ihr fremd gehen mache ich es mir halt selber .... und ganz ehrlich findet mann hier kaum jemanden zum fremdgehen

Was denn nun , du willst ihr doch eh nicht fremdgehen 🤭🤭

vor 8 Minuten, schrieb heidrunficken:

Danke, ich kann deine Antwort verstehen, denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das hier ist eben deine und die akzeptier ich natürlich auch, warum eigentlich denn nicht, jeder kann seine Meinung hier zu meiner Frage äußern und die Meinungen sind nun mal verschieden, es ist eben so. Danke für deine Antwort.

Respekt für deine Engelsgeduld! Ich glaube, wir könnten uns jetzt noch stundenlang gegenseitig bestätigen, wie schön es ist, dass jeder seine eigene Meinung hat – und hätten am Ende immer noch nichts gesagt. 😉

• Neu erstellen...