Jump to content

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner ?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Vergiss aber nicht den Mann danach zu zudecken, wenn du fertig bist. 😜

Ne, das ist vorher:

"Wenn Du nackt und willig im Bett liegst und er Dich mit den Worten "bitte erkältet Dich nicht", zudeckt, weißt Du, dass Du verloren hast. 🤣

Danach anziehen 🤣.

Nur zu zweit mit voller Dröhnung
wird der Sex bestimmt zur Krönung
Bläst Dir keine Deinen Jürgen
musst Du ihn wohl selber würgen 😜

Wer? Also wirklich... Wer befriedigt sich denn lieber selbst, als mit seinem Partner bzw. seiner Partnerin zu schlafen? Wenn ich mehr Spaß daran habe, es mir selber zu machen, dann läuft da aber etwas gewaltig falsch.

vor 32 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Warum oder? Aber gut, Du hast ja bereits selbst schon erkannt, dass Deine Frage etwas komisch ist.

Danke, klar ist es eine etwas komische Frage und habe das schon selbst erkannt, aber meine  Neugier war so groß und ich war sehr gespannt wie die Frauen und Männer hier darauf reagieren. Waren übrigens bis jetzt schon sehr interessante Beiträgen dabei, etwas Müll ist ja bei jedem Thema eines TE immer dabei, wie bei mir auch.

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Häh 👀???

Mit  "Häh " kann ich leider nichts anfangen und mit den Fragezeichen auch nicht, Schreibe doch bitte was daran so fragwürdig ist. Danke.

vor 2 Minuten, schrieb Kevin131180:

ALSO ich genieße es lieber mit der Partnerin.

Ich auch, danke für deine Antwort.

vor einer Stunde, schrieb TheDriver:

Heißt die Seite poppen.de oder selberhandanlegen.de 🤣

Gute Frage, ich würde sagen wenn Poppen nicht möglich ist, dann muss man halt selbst Hand anlegen, was bleibt einem denn anders übrig, oder kannst du mich eines besseren belehren? Ich danke dir für deine Antwort.

Weshalb muss ich oder soll ich mich denn zwischen Beidem entscheiden???? Lässt sich doch super kombinieren

vor 2 Minuten, schrieb Kevin131180:

Gerne 😎

Ein höflicher Mensch bist du, danke wenn nur alle oder mindestens 90 Prozent hier bei Poppen.de so wären dann würde es viel mehr Spaß machen auf diese Seite zu gehen und Kommentare zu lesen. Leider alles nur Theorie, denn in der Praxis hier sieht es anders aus.

vor 7 Minuten, schrieb heidrunficken:

Mit  "Häh " kann ich leider nichts anfangen und mit den Fragezeichen auch nicht, Schreibe doch bitte was daran so fragwürdig ist. Danke.

Ich auch, danke für deine Antwort.

Oui mon General 🫡🫡🫡

vor 1 Stunde, schrieb Coupe64:

Nur zu zweit mit voller Dröhnung
wird der Sex bestimmt zur Krönung
Bläst Dir keine Deinen Jürgen
musst Du ihn wohl selber würgen 😜

Gut das ich nicht Jürgen heiße, aber netter Spruch und noch dazu zutreffend und wahr. Danke

Vor 5 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ein höflicher Mensch bist du, danke wenn nur alle oder mindestens 90 Prozent hier bei Poppen.de so wären dann würde es viel mehr Spaß machen auf diese Seite zu gehen und Kommentare zu lesen. Leider alles nur Theorie, denn in der Praxis hier sieht es anders aus.

Gehört sich freundlich zu sein, aber du hast recht es gibt immer Menschen die was zu meckern haben das sind dann die ,die mit sich unzufrieden sind.

vor 55 Minuten, schrieb GoldenDragon83:

Wer? Also wirklich... Wer befriedigt sich denn lieber selbst, als mit seinem Partner bzw. seiner Partnerin zu schlafen? Wenn ich mehr Spaß daran habe, es mir selber zu machen, dann läuft da aber etwas gewaltig falsch.

Da gebe ich dir voll recht und bin deiner Meinung, aber so was gibt es leider auch und da läuft es eben schief. Kann man nichts machen, muss derjenige damit leben. Zum Glück gehören wir beide schon mal nicht dazu. Danke.

vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

Da gebe ich dir voll recht und bin deiner Meinung, aber so was gibt es leider auch und da läuft es eben schief. Kann man nichts machen, muss derjenige damit leben. Zum Glück gehören wir beide schon mal nicht dazu. Danke.

Ist Heidrun Deine Frau? Und stellt sie Dich vor diese Wahl oder wie bist Du drauf gekommen, dass man sich für das ein oder andere entscheiden muss/soll? 

Gerade eben, schrieb Kevin131180:

Gehört sich freundlich zu sein, aber du hast recht es gibt immer Menschen die was zu meckern haben das sind dann die ,die mit sich unzufrieden sind.

Du hast es erfasst, genau so ist es. Wenn du wüsstest, was ich in den vielen Jahren hier auf diesem Portal schon alles an Beleidigungen und Demütigungen erfahren habe und nicht nur über mich sondern auch über andere lesen konnte war erstaunlich. Gerechterweise wurden die Profile solcher Leute auch vielmals gelöscht. Gerecht und richtig ist so was, denn irgendwo ist die Grenze und wer diese nicht kennt und einhält hat es nicht anders verdient.

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ist Heidrun Deine Frau? Und stellt sie Dich vor diese Wahl oder wie bist Du drauf gekommen, dass man sich für das ein oder andere entscheiden muss/soll? 

Ob sie meine Frau ist, ist erst mal für das Thema hier um was es geht völlig uninteressant und tut überhaupt nichts zur Sache. Und das man sich  für das ein oder andere entscheiden muss/soll? interpretierst du auch falsch, denn ich habe lediglich um die Meinung der Frauen und Männer hier gebeten und keine Entscheidung für irgend etwas verlangt. Bitte erst genau alles lesen, danach Gehirn einschalten und dann antworten, so ist die Reihenfolge, die bei dir in der Eile die du hattest wahrscheinlich nicht eingehalten wurde. Viele Grüße vom TE.

vor 10 Minuten, schrieb heidrunficken:

Du hast es erfasst, genau so ist es. Wenn du wüsstest, was ich in den vielen Jahren hier auf diesem Portal schon alles an Beleidigungen und Demütigungen erfahren habe und nicht nur über mich sondern auch über andere lesen konnte war erstaunlich. Gerechterweise wurden die Profile solcher Leute auch vielmals gelöscht. Gerecht und richtig ist so was, denn irgendwo ist die Grenze und wer diese nicht kennt und einhält hat es nicht anders verdient.

Ob sie meine Frau ist, ist erst mal für das Thema hier um was es geht völlig uninteressant und tut überhaupt nichts zur Sache. Und das man sich  für das ein oder andere entscheiden muss/soll? interpretierst du auch falsch, denn ich habe lediglich um die Meinung der Frauen und Männer hier gebeten und keine Entscheidung für irgend etwas verlangt. Bitte erst genau alles lesen, danach Gehirn einschalten und dann antworten, so ist die Reihenfolge, die bei dir in der Eile die du hattest wahrscheinlich nicht eingehalten wurde. Viele Grüße vom TE.

Und das ist jetzt Dein Verständnis von Höflichkeit und wertschätzendem Umgang mit Menschen im Forum??? 

vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner, was finden die Männer und Frauen hier bei POPPEN.DE besser, mich interessiert mal eure Meinung zu diesem Thema. Danke für euer Verständnis dieser etwas seltsamen Frage.

Jetzt verwirrst Du mich aber!!! Das ist doch Dein ET oder????

Da sollen Menschen doch berichten, was von beidem sie präferieren oder? Das nennt man, sich zwischen etwas entscheiden! Oder? 

…die Frage nach Heidrun bzw. Deiner Partnerin war zu privat, das gebe ich zu! Das verstehe ich gut, dass Du die nicht beantworten magst. Da geb ich Dir völlig recht.

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Und das ist jetzt Dein Verständnis von Höflichkeit und wertschätzendem Umgang mit Menschen im Forum??? 

Entschuldige bitte, wenn das irgendwie anders als ich wollte bei dir rüber kam, aber ich habe doch nur die Wahrheit rüber gebracht und nicht beleidigendes oder andere Anstößigkeiten dir gegenüber. Sag mir bitte mal was ich verkehrt gemacht habe, ich bin fair und sachlich geblieben, das kann keiner bestreiten, oder du etwa doch?

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Entschuldige bitte, wenn das irgendwie anders als ich wollte bei dir rüber kam, aber ich habe doch nur die Wahrheit rüber gebracht und nicht beleidigendes oder andere Anstößigkeiten dir gegenüber. Sag mir bitte mal was ich verkehrt gemacht habe, ich bin fair und sachlich geblieben, das kann keiner bestreiten, oder du etwa doch?

Wenn Du das so wahrnimmst, dann lasse ich Dir Deine Wahrnehmung 

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

…die Frage nach Heidrun bzw. Deiner Partnerin war zu privat, das gebe ich zu! Das verstehe ich gut, dass Du die nicht beantworten magst. Da geb ich Dir völlig recht.

Danke für diese Antwort, das ist sehr fair und freundlich noch dazu von dir. Eh, hör mal, wir wollen uns doch hier nicht streiten, das überlassen wir lieber den anderen, denn davon gibt es genug hier. Wir sind doch im Prinzip erwachsene Menschen, die sich nur ganz normal und sachlich unterhalten wollen. Um jetzt nicht zu viel oder was falsches sagen zu wollen würde ich sagen das haben wir doch beide drauf, oder meinst du etwa nicht?

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wenn Du das so wahrnimmst, dann lasse ich Dir Deine Wahrnehmung 

Okay, alles gut, danke.

vor 40 Minuten, schrieb Supernova_69:

Oui mon General 🫡🫡🫡

Danke, du hast viel ,Humor, das hätte ich gar nicht von dir erwartet oder gedacht, wie man sich doch manchmal täuschen kann. Danke dir.

• Neu erstellen...