Jump to content

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner ?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Ich bin dafür, dass sich die Frau selbst befriedigt. Dann muss ich keine schweißtreibenden Aktionen unternehmen.

Das ist ja irgendwie, ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Gerade die Vielfalt der "Obstschale" hat einen gewissen Reiz. 😇

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ich bin dafür, dass sich die Frau selbst befriedigt. Dann muss ich keine schweißtreibenden Aktionen unternehmen.

Diese Antwort ist auch nicht schlecht und gefällt mir sogar.Danke

Vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Danke für deine Antwort, aber mit dieser kann ich nicht so richtig was anfangen, wieso Hauptsache schnell wieder vorbei, macht es dir keinen Spaß? Ich kann es nicht lange genug machen, je länger, je besser und geiler, egal ob Selbstbefriedigung oder Sex mit Prtnerin.

Na bei dem Wetter definitiv nicht

Für mich offen gesagt ne ziemlich dämliche Frage- sorry.

Es gibt kaum was schöneres, als guter Sex mit ner tollen Frau.

Wenn's notgedrungen ist, ist's selbst sicher besser und normalerweise auch schöner und sinnvoller.

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das ist ja irgendwie, ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Gerade die Vielfalt der "Obstschale" hat einen gewissen Reiz. 😇

Da gebe ich dir vollkommen recht, denn es gibt ja auch bei Obst essen Menschen, die lieber Äpfel essen und die anderen lieber Birnen. So in diese Art war meine Frage, ob halt der eine lieber sich selbst befriedigt, oder den Sex mit seinem Partner/ Partnerin bevorzugt. Im Endeffekt sind wir doch einer Meinung. Danke.

vor 47 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wozu brauchst du die Zähne eines Mannes beim Sex?

Er braucht seine .....und Männer mir herausnehmbaren finde ich 🤢

Gerade eben, schrieb Hotdogg2014:

Alles zu seiner Zeit, sprich beides.

Danke, genau so sehe ich das auch.

vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt kaum was schöneres, als guter Sex mit ner tollen Frau.

Wenn's notgedrungen ist, ist's selbst sicher besser und normalerweise auch schöner und sinnvoller.

Na gut, dann ist halt die Frage dämlich, damit habe ich nicht gerechnet und nehme mir das auch nicht so an und weißt du warum? Weil ich hier so viele vernünftige und ehrliche Antworten von den meisten Mitgliedern bekommen habe, mit denen ich in dieser Form gar nicht gerechnet hatte. VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE USER HIER MIT VERNÜNFTIGEN UND EHRLICHEN ANTWORTEN:

vor 12 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Na bei dem Wetter definitiv nicht

Wetter dürfte bei Selbstbefriedigung oder Sex keine Rolle spielen, wen zu warm dann schwitzt man halt mal dabei, aber Hauptsache es war schön und wenn es zu kalt ist, dann macht man sich gegenseitig mit geilen Handgriffen eben warm. Aus meiner Erfahrung gesprochen.

vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Beides!
Und wenn es passt,ficke ich auch Deine Frau!
😊

Bitte, warum nicht, wenn ich dabei zuschauen darf gerne.

vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Danke für euer Verständnis dieser etwas seltsamen Frage.

Ich danke DIR für DEIN Verständnis, dass ich leider KEIN Verständnis für diese "etwas seltsame Frage" habe.

vor 3 Minuten, schrieb WabiSabi:

Ich danke DIR für DEIN Verständnis, dass ich leider KEIN Verständnis für diese "etwas seltsame Frage" habe.

Ich danke DIR für DEIN Verständnis, dass ich leider KEIN Verständnis für diese "etwas seltsame Frage" habe.

Ist doch okay, ich danke ja auch nur denjenigen, die Verständnis für meine Frage haben, weil ich ja schon von vorneherein wusste das nicht jeder für meine Frage las TE Verständnis haben wird. Das musste hier noch mal im Nachhinein erwähnt werden, was ich hiermit getan habe.

vor 31 Minuten, schrieb OldMicki:

Ganz kurz beides.

Danke für deine ehrliche Antwort.

vor 1 Minute, schrieb Spiele-Nick:

Na wenn ich dein Profilbilder zwar unscharf sehe, nur däm... DickPics. Da bleibt eben nur "Selfie"

Ich bitte dich um etwas mehr Achtung gegenüber einen anderen Menschen ( Mich ) und um Akzeptanz von dir was jeder hier in seinem Profilbild zeigt und was jeder hier für eine Meinung vertritt, wer das nicht macht ist einem anderen Menschen gegenüber unfair. Und genau das bist du hier mit deiner Antwort. Hoffe du versteht das richtig wie ein ganz normaler Mensch und bist nicht voreingenommen, was man hierbei denken könnte.

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Verstehe nicht mal die Frage bzw. wie man(n) auf solche Gedanken kommt. 🤷‍♀️
🤘🍻

Auf solche Gedanken kommt man logischer Weise, wenn man mal Sex mit Partner/Partnerin macht und ab und zu auch mal sich selbst ohne Partner/Partnerin befriedigt. Was ist denn dabei an dieser Frage nicht zu verstehen?

Anonymes-Mitglied-3

also wenn du sex mit deiner partnerin hast , denkst du an selbstbefriedigung. digge du bist schwul

vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

ACH; HIER HAT JA JEMAND NEBEN MEINEM THEMA EIN NEUES THEMA HIER MIT REIN GESCHMUGGELT, WAS GAR NICHTS MIT MEINEM ZU TUN HAT; WIE FINDET IHR DENN DAS ? ICH FINDE ES ABSOLUT UNPASSENT IN DIESER DIKUSSIONSRUNDE HIER

Ach Du bist ja kleinlich 🤣.

Erstens habe ich nur geantwortet und zweitens hat Alles miteinander zu tun 🤣

Sagen wir Sex ist "Hunger" und Selbstbefriedigung "Durst". Schon ergibt alles einen Sinn 😛.

vor 12 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich bitte dich um etwas mehr Achtung gegenüber einen anderen Menschen ( Mich ) und um Akzeptanz von dir was jeder hier in seinem Profilbild zeigt und was jeder hier für eine Meinung vertritt, wer das nicht macht ist einem anderen Menschen gegenüber unfair. Und genau das bist du hier mit deiner Antwort. Hoffe du versteht das richtig wie ein ganz normaler Mensch und bist nicht voreingenommen, was man hierbei denken könnte.

Ich wollte dich aif keinenfall beleidigen oder ähnlicjes. Es ist nur auffällig, DickPics sind eben nicht wirklich hilfreich hier etwas zu finden.

Wozu soll ich selber Hand anlegen wenn mir ein Sexpartner zur Verfügung steht?

Selber Hand anzulegen hat mich noch nie gänzlich befriedigen können

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Sehe ich auch so 🤣

Es kann auch nett sein, den Mann unter (und in sich) zu haben 😉

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Es kann auch nett sein, den Mann unter (und in sich) zu haben 😉

Vergiss aber nicht den Mann danach zu zudecken, wenn du fertig bist. 😜

Ich mag den Sex mit mir selbst.

Ich weiss wie es geht!

Ich weiss wie lange es dauert!

Ich weiss das ich jedes mal komme!

Läuft...

SB ist auch sehr geil. 

Finde es aber noch geiler, wenn sie sich vertraut fallen lassen und einfach nur genießen kann, was da eigentlich mit ihr passiert… multiple Orgasmen. Das ist, was mich wirklich glücklich macht. Sex kann so abgrundtief gut sein! 

• Neu erstellen...