Jump to content

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner ?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner ? Mag es wenn eine Frau es sich Selbstbefriedigt.. Würde aber dann einsteigen...

Beides ist absolut legitim.
Ich persönlich ziehe den Geschlechtsverkehr mit einer realen Person der Selbstbefriedigung vor. Für mich ist es aufregender, eine sexuelle Spannung mit einer Person aufzubauen und dann den Geruch sowie den Körper des anderen Menschen zu spüren, als einfach nur schnell Glückshormone zu bekommen. Auf Dauer führt Masturbation zudem zu Trägheit und Initiativlosigkeit, und nicht nur im Sexleben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Der Sex mit der Partnerin sollte immer besser sein und die erste Wahl ist dem nicht so selten man sich Gedanken machen.....

Wen selbst Hand anlegen die erste wahl wäre würde ich mich wohl trennen

Sex mit der/dem passenden Partner/Menschen ist 10000x mal besser als Selbstbefriedigung.
Selbstbefriedigung war für mich persönlich immer nur Mittel zum Zweck und wird es auch immer bleiben

Sex mit der Partnerin........ähhh was war das gleich nochmal? Würde ich immer bevorzugen, das gemeinsame Spiel wäre schön nach der Massage die sie bevorzugt, dann ist aber " Ach lass kuscheln" angesagt, ok sie hatte ihren Höhepunkt. Ich muss so schlecht sein beim Sex.

Seltsame Frage: wenn ich einen Partner habe und bei deiner Frage mit 'Selbstbefriedigung' antworte, dann läuft meiner Meinung nach irgend etwas schief 🤔

vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sex mit einem Mann der noch seine  Zähne hat 😉

Wozu brauchst du die Zähne eines Mannes beim Sex?

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner, was finden die Männer und Frauen hier bei POPPEN.DE besser

Essen oder Trinken, was findest du besser?

Vielleicht meinst du, bei einem davon mehr Befriedigung als beim anderen zu finden, aber Hunger oder Durst zu stillen, ist im Kern das gleiche Gefühl. Ist bei deiner Gegenüberstellung ähnlich. Nichts davon ist "schlecht" und jedes zu seiner Zeit angemessen und gut.
Die Frage nach dem besser oder schlechter stellt sich mir nicht. Ich bin froh, dass ich mit beidem sehr glücklich bin.

vor 52 Minuten, schrieb Enja781:

Beides hat seine Berechtigung. 

Ich halte es für verwerflich die Verfügbarkeit des Partners vorauszusetzen oder gar zu erzwingen.

Ohne Partner müsste man ja (meist) auch selbst ran.

Natürlich mag ich den Sex mit meinem Partner, aber eben nicht immer! Dann soll er es sich bitte gerne selbst machen! Umgekehrt genauso :)

Schwierig wird es erst, wenn einer Sex mit dem Partner will, der Andere es sich aber lieber selbst macht. Dann ist wohl Redebedarf, wie man den Sex für Beide  befriedigender gestalten könnte.

Ich finde deine Antwort sehr zutreffend und vor allem ehrlich und so wie es eben im Leben ist. Danke.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sex mit dem Partner! Immer! Was für eine Frage...🙄

Danke, genau so ist es, aber wenn kein Partner zur Verfügung steht und man geil ist macht man es sich doch selbst, oder du etwa nicht. Danke.

vor 46 Minuten, schrieb klitmaster11:

Essen oder trinken, was findet ihr besser? 

Trinken 🤣.

Oft fühlt sich Durst wie Hunger an. Viele Menschen trinken viel zu wenig. 2 Liter sollten es schon sein. Kaffee zählt auch ;)

Ich esse natürlich auch gerne. Aber gerne mit Genuss. Früher konnte ich ohne Ende essen. Restaurant. Riesen Jägerschnitzel, doppelte Pommes + Salat + die Reste von meiner Mutter (nochmal halbe Portion).

Heute esse ich 1/5 Schnitzel, und 10 Pommes und 3 Salatblätter als Tagesration. 🤣. Na gut, vielleicht noch 10 Kirschen über den Tag verteilt...

Irgendwo muss ich die Kalorien herkriegen. Ich bin für Trinken 🤣.

vor 54 Minuten, schrieb klitmaster11:

Essen oder trinken, was findet ihr besser? 

Keines von beiden, lieber ficken als Essen und Trinken finde ich besser.

vor 56 Minuten, schrieb Sanny7107:

Respekt für deine Engelsgeduld! Ich glaube, wir könnten uns jetzt noch stundenlang gegenseitig bestätigen, wie schön es ist, dass jeder seine eigene Meinung hat – und hätten am Ende immer noch nichts gesagt. 😉

Das stimmt.

vor 53 Minuten, schrieb Ernst1989:

Beides ist absolut legitim.
Ich persönlich ziehe den Geschlechtsverkehr mit einer realen Person der Selbstbefriedigung vor. Für mich ist es aufregender, eine sexuelle Spannung mit einer Person aufzubauen und dann den Geruch sowie den Körper des anderen Menschen zu spüren, als einfach nur schnell Glückshormone zu bekommen. Auf Dauer führt Masturbation zudem zu Trägheit und Initiativlosigkeit, und nicht nur im Sexleben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Deine Meinung gefällt mir sehr, danke.

vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Trinken 🤣.

Oft fühlt sich Durst wie Hunger an. Viele Menschen trinken viel zu wenig. 2 Liter sollten es schon sein. Kaffee zählt auch ;)

Ich esse natürlich auch gerne. Aber gerne mit Genuss. Früher konnte ich ohne Ende essen. Restaurant. Riesen Jägerschnitzel, doppelte Pommes + Salat + die Reste von meiner Mutter (nochmal halbe Portion).

Heute esse ich 1/5 Schnitzel, und 10 Pommes und 3 Salatblätter als Tagesration. 🤣. Na gut, vielleicht noch 10 Kirschen über den Tag verteilt...

Ich finde es gut, dass du so offen bist. Können wir an irgendeiner Stelle ein bisschen Fummelei mit einbauen? Das baut ein paar Kalorien ab und du kannst dann 11 Kirschen essen. 😉

vor 53 Minuten, schrieb Kismet60:

Schließt denn das eine das andere aus?

Nein, natürlich nicht, beides ist schön und es wird sicherlich auch beides von Männern, sowohl auch von Frauen praktiziert, aber es ging in meiner Frage doch um das was besser gefällt.Danke.

vor 55 Minuten, schrieb Ywo:

Ich genieße wenn beides 🤷‍♀️

Das freut mich, danke.

vor 55 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Der Sex mit der Partnerin sollte immer besser sein und die erste Wahl ist dem nicht so selten man sich Gedanken machen.....

Wen selbst Hand anlegen die erste wahl wäre würde ich mich wohl trennen

Danke, deine Antwort ist ehrlich und für mich voll verständlich erklärt und wird voll respektiert.

vor 58 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ohne Kontext ergibt die Frage wenig Sinn. Und warum ODER??

Es gibt ja Menschen, die eine Methode von beiden bevorzugen, oder lieber machen, deshalb das " ODER "

vor 4 Minuten, schrieb Kringelton:

Lieber zu zweit

Danke, das sehe ich nämlich auch so.

vor 17 Minuten, schrieb Enja781:

Trinken 🤣.

ACH; HIER HAT JA JEMAND NEBEN MEINEM THEMA EIN NEUES THEMA HIER MIT REIN GESCHMUGGELT, WAS GAR NICHTS MIT MEINEM ZU TUN HAT; WIE FINDET IHR DENN DAS ? ICH FINDE ES ABSOLUT UNPASSENT IN DIESER DIKUSSIONSRUNDE HIER

Ich ziehe auch den Sex vor,als 5 gegen Willi. Wenn slles super optimal läuft, können sich beide total fallen lassen,und die Erfüllung des Triebs ist sofort gestillt bis zur nächsten Runde. Beim selbst machen kommt man bei weitem nicht daran

vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Danke, genau so ist es, aber wenn kein Partner zur Verfügung steht und man geil ist macht man es sich doch selbst, oder du etwa nicht. Danke.

Ich bin da total anders.

Sex ist für mich nicht nur mechanische Befriedigung. Mein Partner ist kein Sex Spielzeug. Ich erwarte nicht, dass er Lust hat oder noch schlimmer, etwas tut oder über sich ergehen lässt, das er nicht will!

Ich mag es total Lust zu haben und keinen Sex zu haben. 🤣. Ein paar Tage ist das super. Dann genieße ich auch die Lust, ohne Selbstbefriedigung..Ab dann wird es schwierig.

Wenn ich es mir dann selbst mache, ist es aber auch Okay mit der Lust.

vor 17 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich finde es gut, dass du so offen bist. Können wir an irgendeiner Stelle ein bisschen Fummelei mit einbauen? Das baut ein paar Kalorien ab und du kannst dann 11 Kirschen essen. 😉

Vielen Dank für das nette Angebot. Ich freue mich über Dein Interesse.

Leider muss ich Dir mittteilen, dass ich zur Zeit keine Kapazitäten frei habe. 

vor 45 Minuten, schrieb BetterBBW:

Seltsame Frage: wenn ich einen Partner habe und bei deiner Frage mit 'Selbstbefriedigung' antworte, dann läuft meiner Meinung nach irgend etwas schief 🤔

Was soll bei meiner Frage schief gelaufen, es gibt doch Partnerschaften die beides mögen und auch beides machen, nur wollte ich halt mal wissen, was sie bevorzugen, wo ist da das Problem bei meiner Frage?

• Neu erstellen...