Jump to content

Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner ?

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Natürlich den Sex. Lieber einmal ordentlichen und leidenschaftlichen Sex, als dreimal Selbstbefriedigung.

hmmm das ist recht schwierig ... ich habe wegen der biologie meiner partnerin seit 2 jahren kaum sex und auch kein anfassen ..... aber bevor ich ihr fremd gehen mache ich es mir halt selber .... und ganz ehrlich findet mann hier kaum jemanden zum fremdgehen

Na auf jeden Fall Sex,für Männer ist die Selbstbefriedigung wohl notwendig und für einige Frauen bestimmt auch.Ich bevorzuge den Sex

vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Verstehe nicht mal die Frage bzw. wie man(n) auf solche Gedanken kommt. 🤷‍♀️
🤘🍻

Warum soll man nicht auf solche Gedanken kommen, ich z.B. bin darauf gekommen, weil ich beides gleich schön finde und wollte halt mal wissen wie es bei anderen Frauen und Männern hier so ist. Ich verstehe deinen Kommentar hierzu nicht

Das eine ist Zweisamkeit und Intimität, das andere ist Self-Care. Für mich existiert beides nebeneinander ohne Ranking.

vor 17 Minuten, schrieb Evolution0604:

hmmm das ist recht schwierig ... ich habe wegen der biologie meiner partnerin seit 2 jahren kaum sex und auch kein anfassen ..... aber bevor ich ihr fremd gehen mache ich es mir halt selber .... und ganz ehrlich findet mann hier kaum jemanden zum fremdgehen

Ich verstehe dich mit dem was du hier schreibst, aber mit der Biologie deiner Partnerin in Bezug auf euren Sex kann ich nicht so richtig was anfangen. Sex habt ihr doch, wenn auch kaum wie du schreibst,aber warum so selten?

Wenn ich für mich alleine bin und ich Bock drauf hab, Sex mit mir selber! 🤷‍♂️😘😉

Und ansonsten natürlich 10.000 Mal lieber gemeinsamen Sex mit meiner F+ zusammen! 😃🥹😍🥰🤷‍♂️

vor 17 Minuten, schrieb MartenLövebror:

Man merkt, dass die Temperaturen wieder steigen. Die Fragen werden wieder komischer und eigenartiger 😳

Genau, aber nicht nur die Temperaturen steigen, bei mir steigt auch noch was.

vor 7 Minuten, schrieb Lisas-3251:

Ich mache es mir gerne selber…

Ich übrigens auch und finde das gut, das andere Menschen auch meiner Meinung entsprechen. Danke.

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe eine Partnerin und wir gemeinsam eine F+ (w). Egal in welcher Konstellation, Sex steht jeden fast Tag auf dem Plan. Viel Zeit für Selbstbefriedigung bleibt da nicht. 

vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das eine ist Zweisamkeit und Intimität, das andere ist Self-Care. Für mich existiert beides nebeneinander ohne Ranking.

Warum nicht? Ist okay und richtig.

• Neu erstellen...