Ch**** Geschrieben vor 11 Stunden Vollkommen richtig 👌 Am 26.7.2026 at 11:53, schrieb Kikki85: Dann lieber gar nicht. Oder noch besser ich trenne mich. Wenn es im Bett schon nicht gut läuft und er so ein Egoist ist, dann ist der Rest auch nicht prickelnd. Vollkommen richtig 👌😉
Ma**** Geschrieben vor 5 Minuten Zu allererst würde ich mit meinem Partner darüber reden! In einer Beziehung sollte man über wirklich alles reden können, auch über Sex. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass viele Probleme damit haben, über Sex zu reden. Zumindest was jüngere an geht. Je älter man wird, desto lockerer kann man drüber er reden finde ich. Trifft natürlich nicht auf alle zu... Also einfach mit dem Partner reden und neue Dinge ausprobieren, Vorspiel gehört ja auch dazu. Und da muss dann die Frau halt auch mal kommunizieren, was sie richtig toll findet und was vielleicht eher kontraproduktiv ist. Und wenn der Typ das dann nicht begreift und nur sein eigenen Spaß möchte, würde ich mit Sexentzug anfangen und schauen wie er reagiert. Ich finde guten Sex wichtig in einer Beziehung, beide sollten ihren Spaß haben. Wobei Spaß halt bei jedem anders aussieht. Letztlich muss das ja deine Schwester entscheiden, was ihr wichtig ist.
Empfohlener Beitrag