Ch**** Geschrieben Juli 30 Vollkommen richtig 👌 Am 26.7.2026 at 11:53, schrieb Kikki85: Dann lieber gar nicht. Oder noch besser ich trenne mich. Wenn es im Bett schon nicht gut läuft und er so ein Egoist ist, dann ist der Rest auch nicht prickelnd. Vollkommen richtig 👌😉
Ma**** Geschrieben Juli 31 Zu allererst würde ich mit meinem Partner darüber reden! In einer Beziehung sollte man über wirklich alles reden können, auch über Sex. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass viele Probleme damit haben, über Sex zu reden. Zumindest was jüngere an geht. Je älter man wird, desto lockerer kann man drüber er reden finde ich. Trifft natürlich nicht auf alle zu... Also einfach mit dem Partner reden und neue Dinge ausprobieren, Vorspiel gehört ja auch dazu. Und da muss dann die Frau halt auch mal kommunizieren, was sie richtig toll findet und was vielleicht eher kontraproduktiv ist. Und wenn der Typ das dann nicht begreift und nur sein eigenen Spaß möchte, würde ich mit Sexentzug anfangen und schauen wie er reagiert. Ich finde guten Sex wichtig in einer Beziehung, beide sollten ihren Spaß haben. Wobei Spaß halt bei jedem anders aussieht. Letztlich muss das ja deine Schwester entscheiden, was ihr wichtig ist.
Audiophiler Geschrieben August 1 Was soll man tun, wenn "sie" chronisch schlecht gelaunt ist, zu nichts Lust hat und selbst shoppen keine (Ersatz)befriedigung bringt? Ständig sie zu bekochen und zusehen, wie der "Rettungsring" um die Hüften zulegt, ihre Schere zubleibt und selbst "Männchenmachen" dauerhaft ohne Erfolg bleibt und wegen Nichtigkeiten vorsätzlich der Haussegen schief hängt, wird irgendwann entsorgt. Ich verbiege mich nicht, auch nicht im Beruf - immer klare Ansagen und geradeaus, wer nicht will hat (vermutlich) schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Meistens ist es so das der Sex Partner nicht ehr gehen will bis die weibliche Person ihr kommen hatte .Natürlich liegt es mir auch an Herzen das er auch was davon hat.Wen beide was davon haben wird erst mal gekuschelt, erzählt zugehört und ein glückliches Gesicht gemacht.Wen das nicht ist war irgend was nicht zufriedenstellend man redet darüber wen man Fehler macht oder es nicht paßt. Statt auf das nächste Treffen umsonst zu warten.
SirPowerDom Geschrieben August 11 Gutte frage, ich sage beide sollten kommen, sonst bringt der sex nichts
gentlman10 Geschrieben August 11 moin, statt auf auf den sex zu verzichten sollte sie vielleicht mal über den partner nachdenken,wenn er beim sex so egoistisch ist , dann wahrscheinlich auch sonst. lg
Lo**** Geschrieben August 14 Sorry kenne keinen schlechten Sex. Wenn Mann nicht reif ist und nicht weiß wie er mit einer Frau umgeht muss sollte viele Erfahrungen machen und sprechen mit dem jenigen und daraus lernen. Und sich dann bessern. Rein raus kann jeder ist aber scheiße. Da gibt es so viel was man drüber schreiben kann.
En**** Geschrieben August 15 Statt online Themen über eine Kontaktperson erstellen zu lassen, sollten die beiden vielleicht mal das tun, was allen denkenden Menschen zu empfehlen ist: Miteinander reden.
Ei**** Geschrieben August 30 Eine Frau hat auch das Recht ihren Spaß zu haben. Und wenn man beim Vorspiel die Frau zum glühen bringt, ist es dann noch geiler beim GV. Es sei man ist nen 5 Sekunden Spritzer, dann sollte man sich nach nen Hobby umschauen 😂
Nu**** Geschrieben August 31 Am 26.7.2026 at 11:48, schrieb Bibi-9756: Hey Leute, meine Schwester hat mir letztens ne Interessante Frage gestellt. Würdet ihr lieber nurnoch schlechten Sex haben wollen wo ihr nicht zum Höhepunkt kommt oder dann lieber gar keinen Sex mehr?? Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt ohne das sie was davon hatte und sie is jz der Meinung, dann lieber gar nicht. Wie seht ihr das?? Würdet ihr noch Sex haben wollen wenn euer Partner jedesmal seinen/ihren Spaß hat und dann is Ende ohne das ihr was davon hattet?? Das hat in meinen Augen ja so gar nichts mit echter Intimität und gutem Sex zu tun, was du schilderst. Der Partner benutzt deine Schwester letztllich komplett egoistisch für seine Bedürfnisse und Orgasmus. Wenn man nicht auf kinky Spiele diesbezüglich steht bzw das nicht vereinbart ist, dann würd ich das als deine Schwester ganz offen ansprechen und ihm auch klippundklar sagen, was sie von ihm bzlg einem erfüllten Sexleben braucht. Wenn er nicht bereit ist, ihr das zu geben, dann muss sie sich eben klar entscheiden, ob sie an der Beziehung mit ihm festhalten möchte. Ich persönlich wäre niemals mit so einem egoistischen Menschen in einer Beziehung.
ca**** Geschrieben August 31 Ist deine Schwester stumm? Eine Gummipuppe? Hat sie Probleme, sich zu behaupten? Ist sie hässlich und denkt, lieber den als alleine sein? Und der Typ wird 'besser', wenn sie nicht mehr vögeln will? Also manchmal,,,,
Audiophiler Geschrieben August 31 vor 14 Stunden, schrieb EinfachMarc: Eine Frau hat auch das Recht ihren Spaß zu haben. Und wenn man beim Vorspiel die Frau zum glühen bringt, ist es dann noch geiler beim GV. Es sei man ist nen 5 Sekunden Spritzer, dann sollte man sich nach nen Hobby umschauen 😂 Gibt es, das "Hobby" nennt sich GTI oder so ähnlich.... Vorteil: lässt sich jederzeit abstellen und nervt nicht weiter rum....
lo**** Geschrieben September 9 Das kommt drauf an. Aber dieser Typ ist einfach ein beschissener Egoist, der an ihr nur seinen Druck abbaut und sie wie ein Werkzeug benutzt. In dem Sinne würde ich antworten: Dann lieber gar keinen Sex mehr. So etwas führt über kurz oder lang zu einem totalen Burnout im Bett. Mit der Zeit wird Sex für sie zu etwas, das sie nur noch mit Ausnutzung verbindet. Dabei ist es absolut keine Raketenwissenschaft, eine Frau auf viele andere Arten zur Euphorie zu bringen. Es ist einfach kein Aufwand vom Kaliber einer Mondlandung.
sveni1971 Geschrieben September 9 Das kommt darauf an, ob man Sex nur über einen Orgasmus definiert. Meine Frau kommt ohnehin schon schwieriger zum Orgasmus und hat oft den Kopf nicht frei genug um sich so richtig gehen zu lassen, sie kommt also oft nicht zum Höhepunkt. Trotzdem haben wir regelmäßig Sex und ich komme immer zum Höhepunkt. Natürlich würde ich ihr den auch gerne gönnen weil ich mich selbst auch viel "männlicher" fühle, zu wissen dass ich sie befriedigen kann. Letztlich will sie das aber in vielen Fällen gar nicht. Wenn ich mit ihr darüber spreche, genießt sie die körperliche Nähe und sie braucht den Orgasmus nicht zwingend. Wenn wir aber vollkommen ungestört sind, zum Beispiel mal in einem Hotel oder keines der Kinder ist daheim, dann kann sie sich schon sehr gut fallen lassen und dann darf ich sie auch zum Orgasmus bringen. Es ist also immer eine Frage der Kommunikation.
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben September 12 Der sex muss Geil sein mit allen Stellungen die es gibt
Pf**** Geschrieben am Freitag um 05:09 September 9, schrieb sveni1971: Das kommt darauf an, ob man Sex nur über einen Orgasmus definiert. Meine Frau kommt ohnehin schon schwieriger zum Orgasmus und hat oft den Kopf nicht frei genug um sich so richtig gehen zu lassen, sie kommt also oft nicht zum Höhepunkt. Trotzdem haben wir regelmäßig Sex und ich komme immer zum Höhepunkt. Natürlich würde ich ihr den auch gerne gönnen weil ich mich selbst auch viel "männlicher" fühle, zu wissen dass ich sie befriedigen kann. Letztlich will sie das aber in vielen Fällen gar nicht. Wenn ich mit ihr darüber spreche, genießt sie die körperliche Nähe und sie braucht den Orgasmus nicht zwingend. Wenn wir aber vollkommen ungestört sind, zum Beispiel mal in einem Hotel oder keines der Kinder ist daheim, dann kann sie sich schon sehr gut fallen lassen und dann darf ich sie auch zum Orgasmus bringen. Es ist also immer eine Frage der Kommunikation. Na ja vielleicht nutz das deine Frau auch als Ausrede ,Kopf frei haben ect ......
ov**** Geschrieben am Freitag um 06:19 wilde Kommentare, dabei geht es tausenden so. Egal ob der Mann oder die Frau dabei zu kurz kommt. Ich kenne einige die Leben seit Jahren so, einer der beiden beginnt irgendwann sich zu fragen ob es an einem selbst liegt, dann gehen einige fremd um sich die Bestätigung anderweitig zu suchen, oder bauen eine echte psychische Szenerie auf und machen sich selbst immer kleiner. Die Gründe warum solche Partnerschaften so lange in solchen Konstelationen zusammen bleiben kann kein Aussenstehender begreifen. Es ist wie bei Paaren , bei denen man weis einer wird verdroschen, da kannst du sagen was du willst, kein rankommen. So ist zumindest meine Erfahrung. Das einzige was bleibt, steh zu demjenigen der dir Wichtig ist und sorge für eine gute Zeit während ihr euch Trefft, alles andere wie tips etc kommt leider nicht an. Zur Frage ob ewig schlechter sex oder garkeiner, nun meiner Meinung nach steht und Fällt eine Beziehung mit dem Sex, kann sein das es bescheuert klingt aber ich für meinen Teil, halte den gegenseitigen Sexuellen Teil als sehr wichtig und wenn das nicht passt, gehe ich getrennte Wege, ich kann das nicht wegdiskutieren und will es auch gar nicht. Aber das gilt für mich und ich bin bestimmt schon 10 Jahre in keiner Partnerschaft mehr, es hat also seinen Preis.
Wi**** Geschrieben am Freitag um 07:10 Ich kommuniziere was und wie ich es möchte, dann hat man auch keinen schlechten Sex
Uy**** Geschrieben am Freitag um 07:48 Am 26.7.2026 at 11:48, schrieb Bibi-9756: Würdet ihr noch Sex haben wollen wenn euer Partner jedesmal seinen/ihren Spaß hat und dann is Ende ohne das ihr was davon hattet?? Diese Frage kann ich nicht pauschal für andere Personen beantworten. Aber: Wie wäre es mit reden? Deine Schwester sollte mit ihren Partner darüber reden. Zu einer guten Beziehung, welche man sicher mal aus Liebe gewählt hat, gehört auch Kommunikation. Wenn er nur an sich denken sollte und sich nicht etwas einfühlen möchte, muss gefragt werden, ob die Beziehung zusammen passt. Guter Sex funktioniert nur, wenn sich die beiden Gegenüber aufeinander einstimmen. Wenn ein Teil egoistisch ist, hat das auch nichts mit Liebe und Beziehung zu tun. So denke ich darüber.
Ur**** Geschrieben am Freitag um 07:48 vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kommuniziere was und wie ich es möchte, dann hat man auch keinen schlechten Sex Da hast Du Glück und bist wahrscheinlich von einigen zu beneiden. Allerdings gibt es dieses Thema auch andersherum. Viele können leider nicht über Sex sprechen und das kann sehr belasten. Zu der Frage: Wenn der Sex so dermaßen schlecht ist, dann mache ich das lieber selber bzw. suche mir eine Partnerin (und wenn es nur für Sex ist) die auch ihren Spaß haben möchte und auch bereit ist Spaß zu geben. Solche Frauen sind leider schwer zu finden.
sveni1971 Geschrieben am Freitag um 09:54 vor 4 Stunden, schrieb Pfirsichhaut: Na ja vielleicht nutz das deine Frau auch als Ausrede ,Kopf frei haben ect ...... Das ist zwar denkbar aber zumindest glaube ich sie nach 38 Jahren gut genug zu kennen, dass sie mir sagt wenn ihr der Schuh drückt. Letztlich können wir uns aber alle nur vor und nicht in den Kopf schauen (vielleicht auch besser). Wobei ich mich gerade frage, wofür sie es als Ausrede benutzen sollte. Sie muss ja keinen Sex mit mir haben und sie ist auch nicht von mir abhängig, sie könnte es also auch einfach lassen wenn es so schlecht wäre. Viele Fragen, viele "könnte", am Ende ist es so wie es ist, Sex der Luft nach oben hat aber trotzdem praktiziert wird.
Wh**** Geschrieben am Freitag um 11:29 Ich hab tatsächlich eine langjährige Kundin, diese hat mir mal erzählt das ihr neuer Partner immer wenn er fertig sei ins Bad ginge ohne sich in irgend einer Weise zu fragen was mit ihr sei. Das sie es dann immer selbst beenden muß wenn er im Bad ist. naja, mittlerweile hat sie eine neue Beziehung!
Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:53 Ich glaube dann würde ich verzichten und lieber Diamant Painting machen. Da habe ich mehr davon.🤣🙈 Aber manchmal weiß man dass er nicht bei Dating wie der Sex ist. Aber wenn der Mann schon alles kompliziert macht, dass er zum Beispiel kein Gesichtsfoto schicken möchte. Oder gleich seinen Ding Dong. Dann lehne ich auch dankend ab.
Empfohlener Beitrag