-
Ähnliche Themen
-
- 135 Antworten
- 1197 Aufrufe
-
- bi****
-
- 200 Antworten
- 2270 Aufrufe
-
- De****
-
- 232 Antworten
- 3393 Aufrufe
-
- Im****
-
Welche Eigenschaft macht einen Menschen für euch sexy – völlig unabhängig vom Aussehen? 1 2 3 4 5
Von He**** , in Sex Forum
- 103 Antworten
- 1326 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 201 Antworten
- 2483 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-11
-
Empfohlener Beitrag
Go****
Charakter, Werte, Ehrlichkeit usw. sieht man halt nun mal nicht, wenn man jemanden zum ersten mal sieht. Das Urteil kann man sich erst danach bilden. Was man sieht, das ist das Äußerliche. Es dürfte auch Dir klar sein, dass man keine Beziehung mit jemandem ein geht, den man optisch nicht toll findet. Ohne das entsteht halt eine Freundschaft, aber keine Beziehung.
Von Leuten, denen mein Kontostand wichtig ist, halte ich mich fern. Ich würde nicht in ihre gesellschaftliche Umgebung passen. Somit würden wir auf kurz oder lang auch nicht als Paar passen.
Nein, man lässt sich von sexueller Anziehung verführen und verliebt sich dann in den Charakter. Nur wenn dann beides passt, könnte vielleicht eine Beziehung entstehen.
Gelassen. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Wenn ich nicht schön genug für jemanden bin, dann werden wir nicht passen. Wenn sie mich schön findet, aber sich nicht für meinen Charakter interessiert, dann werden wir nicht passen. Ist mein Kontostand ihr Interesse, dann wird sie nie erfahren wie dieser ist, weil wir nicht passen. Sucht sie bei mir nach Statussymbolen, dann werden wir nicht passen, weil das nicht zu mir passt.
M3****
Mir ist leider das Gesicht sehr wichtig. Danach kommen Charakter und körper. Dann Umfeld. 😅☕
Anonymes-Mitglied-2
Das darauf achten wie einer aussieht ist eine biologische Marke um zu erkennen ob jemand gesund ist ... Die Natur sagt: bist du von reiner Haut schönes Becken gute Zähne volles Haar ein (e) Kanidat( i) Frag dich doch selber ist der/ die Dick..... gesundaussehend sind ? Nein , bewegen sich nihct einmal so ... so funktionierte ganz einfach die Natur . BIs heute ausser ... MANN ist ein Fetisch Liebhaber für ( wie heisst es heute ) "Mollige xxl Frauen / Männer . Die Natur ist und bleibt die Natur
Su****
Warum leider?
Su****
Nur, wenn man es zulässt.
Solch pauschale Aussagen führen zu nichts und ändern auch nichts. Du hast es doch selbst in der Hand, was Du zulässt oder nicht 🤷♀️
🤘🍻
Na****
kommt einfach in einen FKK Verein da zählt nur die persönliche Ausstrahlung weder das aussehen noch Status oder die Sexuelleorientierung nur der nackte Mensch
KÖ****
Nein, absolut oberflächlich ist alles.
Jo****
Hier auf poppen selbst die Dinge nicht die du beschrieben hast.... hier ist es sch....... egal haupsache weiblich
Mi****
Mit solchen Menschen habe und suche ich erst gar keinen Kontakt.
Keine Ahnung, wie oft ich mir von vornherein einen Kopf gemacht habe, eigentlich gar nicht in der gleichen Liga wie die jeweilige Frau zu spielen, nur um dann festzustellen dass die von Oberflächlichkeit kaum noch weiter entfernt sein konnten.
Wenn man partout nicht zueinander passt, braucht sich keine unnötigen Gedanken über "was wäre wenn" machen.
Einfach mir gutem Beispiel vorangehen - z.B. hier im Forum - und die Richtigen werden davon Notiz nehmen.
Dr****
Auch wenn ich jetzt Jammere aber ja das ist wirklich so. Zumindest mit dem Aussehen her, weil anscheindend die Optik viel mehr zählt als der Charakter und andere Sachen, die nicht materiell sind. Ich merke es jeden Tag und erlebe es auch, das Optik wichtiger ist als andere. Oder wie soll ich mir das erklären, keine Frau zu finden?
St****
Ja, ich habe es in der Hand, da stimme ich dir vollkommen zu.
Deswegen ist mir eine kleine Unterhaltung auch wichtig, aber zu 90% wird darauf aber nicht eingegangen bzw. Wird garkeine Reaktion gegeben. (Ghosting)
Ich denke das die Gesellschaft allgemein sehr oberflächlich geworden ist und sich die Bereitschaft mit dem gegenüber auseinanderzusetzen als lässtig empfunden wird....
Su****
Ghosting ist etwas anderes als keine Reaktion auf eine Nachricht zu erhalten 🤷♀️
Und immer mit der Gesellschaft zu kommen, ist mir viel zu pauschal und unnötig. Es wird immer solche und solche geben. Konzentriere Dich einfach auf diejenigen, die zu Dir passen und gehe gelassen mit den anderen um. Problem gelöst. 🤷♀️
Die Gesellschaft ist nicht oberflächlich geworden, das waren einzelne Menschen schon immer und wird es auch immer geben. Muss Dich ja auch gar nicht interessieren oder Dich weiter betreffen. Mach Du einfach Dein Ding! 🤷♀️
Au****
Hier zählt nur die Optik
St****
Danke für deine Ratschläge.
Ich selbst umgebe mich mit Personen, so wie du selbst, wo zu mir und meiner Lebenseinstellung/weise passen. Über den Rest schüttel ich nur den Kopf.
Ja es gab schon immer Egoisten.
Das Leben ist vielfältig und es ist auch gut, das wir nicht alle gleich sind.
Su****
Es stimmt nicht. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass "Deine Probleme" ganz woanders liegen. Zumindest habe ich von Dir bereits im Forum schon viel mitbekommen, was Frauen auf Abstand gehen lässt. Mit der Optik hatte das nichts zu tun.
Ich denke, damit macht man(n) es sich mitunter auch zu einfach, weil man sich dann nicht mehr selbst reflektieren muss und nach anderen Dingen suchen muss, die einem im Weg stehen. Du stehst Dir oft selbst im Weg 🤷♀️
Wünsche Dir alles Gute 🍀
Su****
Das klingt schon besser aber ganz anders als in Deinen vorherigen Beiträgen. Vermutlich kannst Du Dich nicht davon frei machen. Alles Gute für Dich 🍀
🤘🍻
Du****
Naja, es kommt auf den Kontext darauf an. Oberflächlich ja, aber wenn Du Rückrad besitzt und unbequem bist, nicht beim Dating, dann wirst Du diejenigen schnell herausfinden, welche nicht oberflächlich sind. Man muss ja nicht einer Meinung sein!