Be**** Geschrieben Juli 25 Vor 12 Stunden, schrieb Leidenschaftlicher79: Hast du mit einem meßschieber gemessen ? 🤣🤣 5,8 Das habe ich mich auch gefragt 😅🤭😂
El**** Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Doch ich weiß es gerne vorher, weil es unter einen gewissen Größe für mich nichts bringt, wenn der Mann nicht andere besondere Fähigkeiten besitzt. Und die besitzt kaum einer. Bei welcher Größe liegt dein Limit nach oben hin, wenn ich fragen darf? bearbeitet Juli 25 von ElliPyrelli ...sich mit Frauen über Pimmel zu unterhalten, macht viel mehr Sinn als mit Männern.😝
he**** Geschrieben Juli 25 vor 15 Stunden, schrieb T0uch_me: Wenn du wegen der Größe Absagen bekommen hast, muss das nicht zwingen daran liegen das er zu groß ist. Vielleicht scheint er auch einfach zu klein zu sein. Das kann natürlich sein. Nur wer sich wegen der Größe seines Gliedes Gedanken macht , dem sei gesagt , nicht auf die Größe kommt es , denn hin und her machen die Meter! vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain: Du hast nicht so viel Ahnung von Frauen, finde ich. Frauen wissen schon gerne im Vorfeld , was sie erwartet. Natürlich kann man das normal besprechen. Vorher den Ablauf besprechen? 😅 Dann kann man ja sich gleich ne TravelPussy oder einen Dildo besorgen. Oder ne Nutte aufsuchen.
Hiram62 Geschrieben Juli 26 vor 20 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Ich mag es dicker, 4-5 cm, weil dann auch der GPunkt stimuliert wird. Über 5 cm braucht aber viel Feuchtigkeit und etwas Geduld. ist ja kein Sprint sondern schön lange dass die Dame voll auf ihre Kosten kommt
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 26 vor 33 Minuten, schrieb Pumaweibchen: zu dick Das sicher aber manchen wird er evt. auch zu kurz sein, man munkelt Geschrieben wird besonders hier - jedenfalls viel, wenn der Tag lang ist.
Dr**** Geschrieben Juli 26 vor 14 Stunden, schrieb heissehose: Das kann natürlich sein. Nur wer sich wegen der Größe seines Gliedes Gedanken macht , dem sei gesagt , nicht auf die Größe kommt es , denn hin und her machen die Meter! Vorher den Ablauf besprechen? 😅 Dann kann man ja sich gleich ne TravelPussy oder einen Dildo besorgen. Oder ne Nutte aufsuchen. Wie bitte ? Tut mir leid, auf diesem Niveau möchte ich keine Konversation führen. Es gibt Menschen, die schaffen es im Kennenlern-Telefonat gewisse Informationen auszutauschen, die nicht nur sexueller Natur sind und ebenfalls Größe zu besprechen, ohne primitiv zu werden. Dass du so ein Gespräch mit einer Frau, mit einem Besuch bei einer "Nutte" gleichsetzt, ist zutiefst frauenverachtend und sagt tatsächlich nichts über die Frau aus, die die Maße erfahren wollte. Eher über dich.
Pu**** Geschrieben Juli 26 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Das sicher aber manchen wird er evt. auch zu kurz sein, man munkelt Geschrieben wird besonders hier - jedenfalls viel, wenn der Tag lang ist. Keine Ahnung, was andere wollen, ich mag nichts über 16 cm .
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 26.7.2026 at 00:42, schrieb ElliPyrelli: Bei welcher Größe liegt dein Limit nach oben hin, wenn ich fragen darf? Optimal ist 18-20 cm x-4,5. 22cm hatte ich auch schon, aber die Technik des Herrn war grauenvoll ! Spechttechnik: ständig rausziehen und wieder reinhämmern . hatte auch schon Angebote von Männer mit 24 / 25 cm. Die haben aber dann vor dem Treffen gekniffen, waren auch meist so Typen mit Dominanzgefasel, brauche ich gar nicht. Ich stehe aber wesentlich mehr darauf, wenn Männer auf mit ihren Händen, Zunge, Lippen wirklich sinnvolle Dinge machen können. Der Penis ist nur ein Teil des ganzen Spiels. Da ich immer direkt sehr feucht werde, spüre ich von einem kleineren und schmalen Penis nicht viel.
Si**** Geschrieben Juli 27 Schätzungsweise unter 14 cm wird es schwierig, den richtigen Eindruck an der gewissen Stelle zu hinterlassen. Der Durchmesser ist auch zu bewältigen - sie ordentlich heiß machen (je erregter, umso empfängnisbereiter) und immer Gleitgel dabei haben 👍
Corrvus Geschrieben Juli 30 Wüsste jetzt auch nicht, warum das als Grund für permanente Absagen benutzt werden sollte. Das Condom hat bei uns 5,2 bis 5,3 cm Durchmesser. Da es nicht rumschlackern soll - auch wenn Du ohne Zweifel trotzdem ne dicke Flinte hast - würde ich Dich nicht als "Extrem" bezeichnen. Hättest Du dazu noch 23cm Länge, glaube ich sofort das Länge und Durchmesser etwas abschrecken könnte aber drei Finger sind jetzt noch keine extreme Dehnung, eher noch normal, und mit 16 cm kann jede normalwüchsige Frau eigentlich umgehen, ansonsten wäre sie auch nicht gebährfähig....
Si**** Geschrieben Juli 30 vor 21 Minuten, schrieb Corrvus: Wüsste jetzt auch nicht, warum das als Grund für permanente Absagen benutzt werden sollte. Das Condom hat bei uns 5,2 bis 5,3 cm Durchmesser. Da es nicht rumschlackern soll - auch wenn Du ohne Zweifel trotzdem ne dicke Flinte hast - würde ich Dich nicht als "Extrem" bezeichnen. Hättest Du dazu noch 23cm Länge, glaube ich sofort das Länge und Durchmesser etwas abschrecken könnte aber drei Finger sind jetzt noch keine extreme Dehnung, eher noch normal, und mit 16 cm kann jede normalwüchsige Frau eigentlich umgehen, ansonsten wäre sie auch nicht gebährfähig.... Naja 5,8 x 3,14 = 18,2 cm Umfang das ist schon sehr dick. Normal sind so zwischen 11 und 13 cm
Corrvus Geschrieben Juli 30 Vor 4 Minuten , schrieb Siorm: Naja 5,8 x 3,14 = 18,2 cm Umfang das ist schon sehr dick. Normal sind so zwischen 11 und 13 cm 5,2-5,3cm Durchmesser sind für 11-11,5 cm Umfang ausgelegt, Pi ist hier leider Fehl am Platz - wie Dir mittels drüber nachdenken eigentlich auffallen müsste..😉✌️
Corrvus Geschrieben Juli 30 Vor 3 Minuten , schrieb Corrvus: 5,2-5,3cm Durchmesser sind für 11-11,5 cm Umfang ausgelegt, Pi ist hier leider Fehl am Platz - wie Dir mittels drüber nachdenken eigentlich auffallen müsste..😉✌️ Mehr Umfang als Länge sieht bestimmt ziemlich kurios aus 😉
Cu**** Geschrieben Juli 30 Die Diskussion geht ja immer noch weiter ... Und die genaue Messung der Latte steigt 😂
Si**** Geschrieben Juli 30 vor 9 Minuten, schrieb Corrvus: 5,2-5,3cm Durchmesser sind für 11-11,5 cm Umfang ausgelegt, Pi ist hier leider Fehl am Platz - wie Dir mittels drüber nachdenken eigentlich auffallen müsste..😉✌️ Niemals, ein Penis ist selten Kreisrund aber die Abweichung ist marginal. Durch das ovale Bild. Würde eine Berechnung mit 3 als Mittel ausreichen. Das sind immer noch 18 cm. Über so etwas muss ich nicht nachdenken. Das war bei uns Mathe 5 klasse. Das Verhältnis würde ca. wie bei einer 0,5 l Coladose aussehen.
Va**** Geschrieben Juli 31 Warum nur fällt mir gerade folgendes Lied ein? Das sind nicht 20 Tentimeter Nie im Leben, kleiner Peter 20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer
Ge**** Geschrieben Juli 31 Ich glaube nicht, daß wegen der (übermäßigen oder für andere nicht ausreichenden) Größe deines Penis abgesagt wurde, sondern vielmehr weil du sie wusstest und genannt hast.
In**** Geschrieben August 1 Juli 25, schrieb ElliPyrelli: Erwähnst du deshalb deine 5cm Penisdicke im Steckbrief? Jetzt weiß ich was Du meinst, bin eben darauf gestoßen, weiß nicht warum der Schieberegler aktiviert war. Aber danke für den Hinweis. Jetzt ist wieder alles im Lack!
Empfohlener Beitrag