Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Juli 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist das zu groß🤔? Hab schon einige Absagen erhalten... angebl. wegen der größe... was meint ihr dazu?
Ry**** Geschrieben Juli 25 Na bei den Prügel bekommt man schon Respekt. Aber ich dachte immer Frauen stehen auf groß.?
Ma**** Geschrieben Juli 25 Perfekte Größe, der ist nicht zu lang, aber er füllt einen gut aus, den spürt man deutlich 😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zi**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stellt euch vor wie er da nackt aufem Stuhl sitzt und mit einem geodreieck seinen pimmel misst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Hmmm... fragst du dich das wirklich oder ist es nur Eigenwerbung "seht her, ich habe einen Riesenpimmel". Fragen über Fragen.
Mike5555 Geschrieben Juli 25 Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn? Für alles gibt's ein passendes Gegenstück 😉🤣
Sw**** Geschrieben Juli 25 Frau sagt immer: auf die Größe kommt es nicht an, meint aber das Ding muss schon reinpassen😅 passt schon,sagt mein Mann immer😂
Jo**** Geschrieben Juli 25 Kann auch zu klein sein. Ist ja eher Standard. Aber eigenwerbung geht besser
He**** Geschrieben Juli 25 Eben angeblich. 🫣😉 Wie misst man eigentlich die 0,8 nach der 5. Beim ausatmen?
He**** Geschrieben Juli 25 vor 3 Minuten, schrieb Ryker: Na bei den Prügel bekommt man schon Respekt. Aber ich dachte immer Frauen stehen auf groß.? Das ist die Sache mit dem Denken. 😉
Ji**** Geschrieben Juli 25 vor 1 Minute, schrieb SweetDaniela: Frau sagt immer: auf die Größe kommt es nicht an, meint aber das Ding muss schon reinpassen😅 passt schon,sagt mein Mann immer😂 Was nicht passt, wird passend gemacht 🤣☺️
Empfohlener Beitrag