Jump to content

16x5,8cm

la****

Empfohlener Beitrag

Kommt auch auf die Anatomie der Frau an. Ich bin bei 17 cm, und Doggy kann ich nicht bis Anschlag stoßen. Da sind 17 cm schon fast zu lang. Umfang/ Durchmesser ist ähnlich.

Das geht schon. Wichtig ist ordentlich vordehnen und gut schmieren

Unscheinbar669

Eindeutig zu wenig Umfang, ein richtiger sch... Fängt bei mindestens 10cm Durchmesser an 😂

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Eben angeblich. 🫣😉
Wie misst man eigentlich die 0,8 nach der 5. Beim ausatmen?

was wird hier eigentlich gemessen?

Der große Zeh?

das ist natürlich eindeutig zu lang.

Aber wie kommst Du auf 16×5,8....???Mit der Schieblehre vermessen...???😀

Sorry,da ist der von meinem Schatz wesentlich größer...mit so klein könnte ich nix anfangen wenn ich Männer hier noch suchen würde

Warst du schon wieder im Paulanergarten und hast dir Absagen eingefangen?

Gerade eben, schrieb Barrney8805:

Aber wie kommst Du auf 16×5,8....???Mit der Schieblehre vermessen...???😀

wohl eher "vermessen"

Zollstock oder Lineal hätten auch gereicht.

P.S.

für Profis gibt es das auch schon mit Lasertechnik

Ich habe eine Dame kennengelernt, die lieber einen 14x4cm Schwanz in ihr hat, als einen 20+cm Schwanz. Kommt auf die Frau drauf an

vor 1 Minute, schrieb Jerry241075:

Was mache ich denn mit meinen 22x5?

die Luft rauslassen

...hier könnte ihre Werbung stehen...
Sorry, aber geht es noch billiger?

Gemäß angeblichen deutschen Standard viereinhalb zu klein, eher unterer Durchnitt

Was möchtest Du mit einem 16x5,8 Bohrer, wenn die Wand 45 cm Dicke hat? Um durch diese Wand ein Loch zu bohren, um das Glasfaserkabel durchzuziehen sind die 16 × 5,8 wohl zu wenig. Vielleicht ist das der Grund der Absagen der Damen, da sie einfach nur freundlichsein wollten. Die benötigen einen richtigen Handwerker und keinen.... verstehst Du?🤷‍♂️

(bearbeitet)

DER ist doch jetzt nicht riesig.

Es hat andere sicherlich Gründe gehabt.

Sollte man einen sehr großen Penis besitzen (DEINER nicht) , gibt es Stellungen, bei der die Frau bestimmen kann, wie tief ER eindringt/eindringen kann.
Oder man wählt alternativ ein Stellung aus, in der es nicht einfach ist, komplett einzudringen oder man dringt halt als Partner nicht komplett ein.

Alles möglich, wenn eine Frau penetrativen  Sex mit einem haben möchte.

Wo ein beiderseitiges Wille, da ein (gemeinsamer)Weg.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn du wegen der Größe Absagen bekommen hast, muss das nicht zwingen daran liegen das er zu groß ist. Vielleicht scheint er auch einfach zu klein zu sein.

Du meinst wegen der Dicke von 5,8 cm. 15 bis 16 cm Länge ist normal .

Nichts jede Frau mag es dick.

5,8 cm ist der Umfang. Der Schwanz dick und nicht groß.

Das bedeutet, dass meinen braucht fast keine Frau?🥲

Ich vermute eher andere Gründe. Da diese anderen Gründen aber eh meist ellenlange Diskussionen nach sich ziehen, wird auf das Argument zurückgegriffen, dass auch schlichte Gemüter verstehen. Man könnte es auch Coladosensyndrom nennen ;).

Viel zu winzig! Denke über eine Penisvergrösserung nach!

• Neu erstellen...