Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 25 ...mittelgroß lang, aber breit, lass dich deswegen nicht bloß verunsichern - der Schwanz-Durchschnitt in Deutschland liegt bei 13 x 3 cm !
Hi**** Geschrieben Juli 25 Größenordnung... Größentechnische Absagen habe ich so noch nicht erhalten - die technischen Fertigkeiten sind essenziell...
Sa**** Geschrieben Juli 25 Klar, liegt bestimmt nur an der Größe. Wer kennt es nicht? Man lernt jemanden kennen und als Erstes muss das Maßband auf den Tisch, bevor der Kaffee überhaupt bestellt ist. 📏 Aber mal ehrlich: 13 \times 3\text{ cm} Durchschnitt in Deutschland? Wo hat Anonymes-Mitglied-2 das denn bitte her – aus der Capri-Sonne-Zutatenliste? 🥤 Klare Sache: Die Absagen liegen ganz sicher an der Geometrie und keinesfalls am Charakter oder der Ausstrahlung!
Sexmaschine62 Geschrieben Juli 25 vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: ...mittelgroß lang, aber breit, lass dich deswegen nicht bloß verunsichern - der Schwanz-Durchschnitt in Deutschland liegt bei 13 x 3 cm ! Oje dann sage ich nur armer Deutschland😁
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 25 Hey Scanny7107, hier ein Web-Artikel, wonach der Durchschnitts-Penis erigiert 13,12 cm misst: https://www.meinmed.at/gesundheit/penisgroesse-durchschnitt/2814 Übrigens noch was Interessantes: Ein Mikropenis ist im erigierten Zustand kürzer als 7,5 cm und ein Makropenis ist im erigierten Zustand länger als 19 cm ! Fakt ist: Nirgenwo wird so viel geschummelt wie bei der erigierten Penisgröße. Noch Fragen ?
Wi**** Geschrieben Juli 25 vor 2 Stunden, schrieb Tiegermann: Aber so große schwänze kann man gut lutschen und die leckere große Eichel lecken und saugen Dann schreib ihn doch mal an, er wartet sicher darauf
Dr**** Geschrieben Juli 25 vor 3 Stunden, schrieb Audiophiler: ... ab einer bestimmten Größe (Rauminhalt) wird solch ein Riemen nicht mehr hart. Durch diese "Sicherheitsmaßnahme" fehlt dem Hirn nicht die Blutversorgung. Das ist ein Gerücht. Meist von kleineren Penis "Trägern" gestreut, vermute ich. Beide Behauptungen sind unwahr. In Biologie aufpassen hatte echte Vorteile. Auch ohne Penis, fand ich das bereits in Klasse 5 sehr einleuchtend. Es stecken zwei Dinge darin: 1. Deine Behauptung "Ab einer bestimmten Größe (Rauminhalt) wird solch ein Penis nicht mehr hart." Dafür gibt es keine wissenschaftliche Grundlage. Die Erektionsfähigkeit hängt nicht von einem bestimmten Penisvolumen oder einer bestimmten Größe ab. Große Penisse können genauso normale Erektionen haben wie kleinere. Schwierigkeiten können zwar individuell auftreten (z. B. durch Gefäß-, Hormon- oder Bindegewebsfaktoren), aber es gibt keine Größen- oder Volumengrenze, ab der eine Erektion aus biologischen Gründen unmöglich wird. 2. Behauptung "Durch diese 'Sicherheitsmaßnahme' fehlt dem Hirn nicht die Blutversorgung." Auch das ist ein Mythos. Eine Erektion benötigt zwar eine erhöhte Durchblutung des Penis, aber die dafür benötigte Blutmenge ist im Verhältnis zur gesamten Blutmenge des Körpers sehr gering. Das Gehirn wird während einer Erektion nicht von der Blutversorgung "abgeschnitten". Der Körper reguliert die Durchblutung verschiedener Organe gleichzeitig über Herz-Kreislauf-Mechanismen. Es existiert keine Schutzfunktion, die Erektionen verhindert, um das Gehirn ausreichend mit Blut zu versorgen. Beide Aussagen sind medizinisch nicht korrekt. Es gibt weder: eine festgelegte Penisgröße, ab der Erektionen aus Sicherheitsgründen ausbleiben, noch einen Mechanismus, der Erektionen verhindert, um das Gehirn vor einer Unterversorgung mit Blut zu schützen. Es handelt sich also sehr wahrscheinlich um eine pseudowissenschaftliche Erklärung ohne medizinische Evidenz. An der m.E. Männer mit kleinerer Ausstattung jedoch sehr gerne festhalten. Bis ins hohe Alter.
Paar50 Geschrieben Juli 25 16x5,8 Ist relativ ! für Handydisplay ist okay, für TV- Bildschirm zu klein 😉 Kommt auf die Frau an, weil sie sind ebenfalls verschieden gebaut und mögen auch verschiedenes🤷🏼♀️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 25 vor 21 Stunden, schrieb landshut645853: Absagen Ich habe das schon öfter gehört, dass viele Frauen das nicht so mögen. Genüsslicher Sex geht bei diesen damit wohl (leider) nicht. tut mir leid für dich
Ru**** Geschrieben Juli 25 vor 9 Stunden, schrieb Jerry241075: Da hat aber jemand genau gemessen. 5 8 Fraglich ist nur ob wir hier vom Umfang oder vom Durchmesser reden*g Nach über 20 Jahren hier, musste ich mit Schrecken feststellen das der Mehrheit der Unterschied nicht geläufig ist.
Co**** Geschrieben Juli 25 Das hängt von der lokalen Lattenverordnung Deiner Gemeinde ab. Aber wahrscheinlich hast Du Glück, laut EU Regulation EUR4711 handelt es sich bis 17x6cm um einen micro dick (Zwerglatte). Take it easy...
Li**** Geschrieben Juli 25 Die Größe liegt über dem statistischen Durchschnitt. Ich lese aber speziell hier sooo oft dass viele Frauen richtig große Prügel suchen. Insofern verstehe ich dann das Problem nicht. Für diese Frauen wäre 'er' zu klein. Ich denke auch nicht dass es bei dir die Länge ist, eher der Umfang der evtl abschreckend wirkt. An deiner Stelle würde ich das schon in der Anfangsphase kommunizieren, es ins Gespräch einbauen wenn es sich abzei dass was laufen könnte. Im Normalfall möchte keine Frau überrumpelt werden.
Ru**** Geschrieben Juli 25 Gerade eben, schrieb Lilly_only: Die Größe liegt über dem statistischen Durchschnitt. Ich lese aber speziell hier sooo oft dass viele Frauen richtig große Prügel suchen. Insofern verstehe ich dann das Problem nicht. Für diese Frauen wäre 'er' zu klein. Ich denke auch nicht dass es bei dir die Länge ist, eher der Umfang der evtl abschreckend wirkt. An deiner Stelle würde ich das schon in der Anfangsphase kommunizieren, es ins Gespräch einbauen wenn es sich abzei dass was laufen könnte. Im Normalfall möchte keine Frau überrumpelt werden. 5,8 cm Umfang ist in etwa die dicke eines durchschnittlichen Daumens. So ein Stäbchen ist tatsächlich abschreckend. Da fragt man doch eher: Isser schon drin, ich spür nix.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 25 in welcher welt sind 16cm "groß" die absagen begründen sich wohl auf deinen kleinen pimmel
My**** Geschrieben Juli 25 Immer diese Pimmelthreads. Noch nie gelesen, dass eine Frau fragt, wie groß eine Vagina sein muss etc.
Li**** Geschrieben Juli 25 Vor 31 Minuten , schrieb Rubi-: 5,8 cm Umfang ist in etwa die dicke eines durchschnittlichen Daumens. So ein Stäbchen ist tatsächlich abschreckend. Da fragt man doch eher: Isser schon drin, ich spür nix. Nicht Umfang , sondern Durchmesser. Zumindest geben Männer das in der Regel so an und so hab ich das auch verstanden.
Si**** Geschrieben Juli 25 vor 3 Stunden, schrieb KatScho: Zu kurz Wo er nicht hinkommt spritzt er hin 😅
Tvjenny66287 Geschrieben Juli 25 vor 8 Stunden, schrieb Siorm: Also von mir gibt es da auch eine Absage. Das sind so ca. 18 cm Umfang. Das ist schon sehr groß. Normal sind so zwischen 11 und 13. Kondome s 45 m 49L 53 xl 57 xxl ab 62 so die Staffelung. Aber das weiß ich nicht mehr ganz genau. Ich komme vorbei und Messe nach bei 18 cm kann ich zwei Hände übereinander machen und kommt noch ein Stück raus
We**** Geschrieben Juli 25 vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Du datst sicher nur Männer, oder? Denn keine Frau fragt dich vor einem Date nach deiner Schwanzgröße Doch ich weiß es gerne vorher, weil es unter einen gewissen Größe für mich nichts bringt, wenn der Mann nicht andere besondere Fähigkeiten besitzt. Und die besitzt kaum einer.
Dr**** Geschrieben Juli 25 vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Du datst sicher nur Männer, oder? Denn keine Frau fragt dich vor einem Date nach deiner Schwanzgröße Du hast nicht so viel Ahnung von Frauen, finde ich. Frauen wissen schon gerne im Vorfeld , was sie erwartet. Natürlich kann man das normal besprechen.
Empfohlener Beitrag