Jump to content

16x5,8cm

la****

Empfohlener Beitrag

5,8 cm Umfang ist schon sehr dick. Aber die Länge von 16 cm ist völlig normal.
Selbstverständlich musst du Frauen finden, die dicke Schwänze mögen.
Die gibt's schon, sogar sehr viele.
Für mich wäre das was 💓

vor 52 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich weiß nicht wie du gebaut bist, aber ich kenne keine Frau die damit glücklich wäre :clapping:

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Für mich wäre das was 💓

Wenn Frau ihn tolle hart bekommt dann entfaltet er sich ja auch noch in voller Pracht

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Für mich wäre das was 💓

ups😬 5,8 cm Umfang das ist so dick wie mein Zeigefinger. 
Jeder muß mit dem klar kommen was er hat . . .

Durchmesser = Umfang / Pi oder - andersherum - Umfang = Durchmesser * Pi

Vor 14 Minuten , schrieb Urlauber58:

Paar Dildos sind schon gut dabei. Vielleicht hat der TE sich etwas vertan 😉

Lass mal den Mathelehrer ran. 5,8 ist Durchmesser.  Ergibt einen Umfang von 17,4 cm da Pi hier nur beginnt angewendet werden kann.  Ein Penis ist selten Kreisrund. Hier genügt ein Mittelwert von ca. 3. Zum Vergleich eine Dose Cola hat einen Umfang von ca. 18 cm. Ein Kondom was hier passt wäre im Bereich der Größe 64. Standard Größe ist 48 bis 53. Nur mal so plastisch dargestellt!

So einen habe ich noch.  Also zwischen 11 und 13 cm Umfang wird laut Statistik als normal angesehen.  Ein Mittelwert von 11,6 cm Umfang.  In diesem Bereich liegt ca. 56 % der Männlichen Bevölkerung.  Darunter ca. 14 % und darüber ca. 21 %. Insgesamt sind das 91 % und jetzt kommt es laut Ki. Weniger als 0,01 % der Männlichen Weltbevölkerung haben einen Penisdurchmesser von 5,8 cm. Einfach Google fragen.  Frage an Dr. GOOGLE.  Wieviel Prozent der Männlichen Weltbevölkerung haben einen Penisdurchmesser von 5,8 cm. Einfach mal ausprobieren.  

Genau Herr Professor Männer sind das sehr erfinderisch ich weiß das was sie hier schreiben wenn sie es auch geschrieben haben wie ein Lehrer und ich schreibe mit Sprachsteuerung ohne Punkt und,  ich weiß es nicht mehr genau auf welchen Text ich starke antwortet habe den Sie hier zitieren ist doch im Prinzip egal die meisten Männer haben jedenfalls wesentlich weniger wie Sie angeben wobei der Schwanz ja schon an der Prostata anfängt und davon sind zwei Drittel innen das sollte ihnen nicht entgangen sein mit freundlichen Grüßen J. S

vor 56 Minuten, schrieb Siorm:

Wieviel Prozent der Männlichen Weltbevölkerung haben einen Penisdurchmesser von 5,8 cm.

Eine KI nach Dingen zu fragen, deren Antwortgültigkeit man selbst nicht einschätzen kann, ist selten eine gute Idee. Ich habe die Google-KI mehrmals (mit dem exakt selben Prompt) befragt und sie gibt mir immer wieder unterschiedliche Ergebnisse zwischen fast 0 und 2% aus. Allein das ist schon ein Merkmal, dass die KI selbst nicht weiß, wovon sie faselt, und wenn man nachhakt, kommt sie zusätzlich ins Schwimmen.

Beispielausgaben:
gemini-pd-1.png.580b8e416afc5df622c460f5d4140683.png

gemini-pd-2.png.9a2b6e50de35b6277212ac842d4e7dea.png

gemini-pd-3.png.bc9344a487f92e3ddf7d7f1aa2d31119.png

vor einer Stunde, schrieb Siorm:

Lass mal den Mathelehrer ran. 5,8 ist Durchmesser.  Ergibt einen Umfang von 17,4 cm da Pi hier nur beginnt angewendet werden kann.  Ein Penis ist selten Kreisrund. Hier genügt ein Mittelwert von ca. 3.

Hier hat der Mathelehrer aber nicht wirklich gut gemittelt, obwohl er die Voraussetzungen richtig beschreibt.
Ein Penis-Querschnitt ist eben nicht kreisrund und ein größerer Penis üblicherweise in der Dicke mehr breit als hoch. Wenn nun jemand misst, dass er (an der dicksten Stelle) 5,8cm Durchmesser in der Breite, aber womöglich 4cm in der Höhe hat, dann ergibt das einen elliptischen Umfang von 15,5cm, also satte 2cm weniger als du oben berechnet hattest, was zwar immer noch selten ist, aber doch vorkommt. Ich mag aber nicht behaupten, dass der TE wahrheitsgemäße Angaben gemacht hat. Mir geht's nur um die Plausibilität.

(Auch beim Umfang gibt die Google-KI wieder lustige Kreuz-und-quer-Antworten, in meinen Versuchen zwischen 0,1 bis 5% der männlichen Weltbevölkerung. Ich halte mich da an die echten Studien und in denen werden solche Ausreißer durchaus genannt - gemessen durch wissenschaftliches Personal, nicht durch die Probanden selbst.)

Anonymes-Mitglied-7

Wer hat der hat , du musst damit ebend nur umgehen können

vor 25 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Eine KI nach Dingen zu fragen, deren Antwortgültigkeit man selbst nicht einschätzen kann, ist selten eine gute Idee. Ich habe die Google-KI mehrmals (mit dem exakt selben Prompt) befragt und sie gibt mir immer wieder unterschiedliche Ergebnisse zwischen fast 0 und 2% aus. Allein das ist schon ein Merkmal, dass die KI selbst nicht weiß, wovon sie faselt, und wenn man nachhakt, kommt sie zusätzlich ins Schwimmen.

Beispielausgaben:
gemini-pd-1.png.580b8e416afc5df622c460f5d4140683.png

gemini-pd-2.png.9a2b6e50de35b6277212ac842d4e7dea.png

gemini-pd-3.png.bc9344a487f92e3ddf7d7f1aa2d31119.png

Hier hat der Mathelehrer aber nicht wirklich gut gemittelt, obwohl er die Voraussetzungen richtig beschreibt.
Ein Penis-Querschnitt ist eben nicht kreisrund und ein größerer Penis üblicherweise in der Dicke mehr breit als hoch. Wenn nun jemand misst, dass er (an der dicksten Stelle) 5,8cm Durchmesser in der Breite, aber womöglich 4cm in der Höhe hat, dann ergibt das einen elliptischen Umfang von 15,5cm, also satte 2cm weniger als du oben berechnet hattest, was zwar immer noch selten ist, aber doch vorkommt. Ich mag aber nicht behaupten, dass der TE wahrheitsgemäße Angaben gemacht hat. Mir geht's nur um die Plausibilität.

(Auch beim Umfang gibt die Google-KI wieder lustige Kreuz-und-quer-Antworten, in meinen Versuchen zwischen 0,1 bis 5% der männlichen Weltbevölkerung. Ich halte mich da an die echten Studien und in denen werden solche Ausreißer durchaus genannt - gemessen durch wissenschaftliches Personal, nicht durch die Probanden selbst.)

Die Werte sind nicht nachvollziehbar.  von einer annähernd runden Form ist auszugehen.  Aus diesem Grund reicht die Berechnung mit 3 aus. Im Selbstversuch bei mir.  Durchmesser 4,1 cm. Errechnet mit 3 = 12,3 cm gemessen 12,4 cm . 

Aber was ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen wollte, das wäre wahrscheinlich der Grund für die Absage.  Den die Länge ist dann doch nur a bissel über Durchschnitt. 

vor 3 Stunden, schrieb Urlauber58:

Also ich habe ja ausschließlich Erfahrung mit Männern und Männer übertreiben sehr gerne also 16 cm echte von der Leiste ausgemessen sind schon sehr viel da können sie zwei Hände übereinander machen und da kommt noch ein gutes Stück raus bei meiner Hand Größe ich bin nur 1,83 m groß Athlet die Männer müssen immer verkehrt zwei Drittel von Penis liegen medizinisch richtig im Inneren von der Prostata anfängt der Penis an wenn sie also 7 cm haben haben sie insgesamt 21 x 7 cm ist ein Drittel

vor 4 Minuten, schrieb Urlauber58:

Auha - was für eine Resonanz für ein so unwichtiges Thema "Schwanz"!

Das ist sehr wichtig.  Zu klein zu groß zu dich zu dünn oder zu hässlich oder viel zu schön um war zu sein.  Nur mit echter liebe und Zuneigung wird das alles nebensächlich.  

vor 9 Stunden, schrieb Siorm:

Das ist sehr wichtig.  Zu klein zu groß zu dich zu dünn oder zu hässlich oder viel zu schön um war zu sein.  Nur mit echter liebe und Zuneigung wird das alles nebensächlich.  

. . . stimmt auch irgendwie🤔🤗

vor 10 Stunden, schrieb Urlauber58:

Auha - was für eine Resonanz für ein so unwichtiges Thema "Schwanz"!

Wir diskutieren hier nur sehr ausgiebig, wie unwichtig die Abmessungen sind.
:smiley:

Und den "Schwanz" eines Mannes als unwichtig zu bezeichnen, wird seiner realen Relevanz nicht gerecht. Ein Mann ohne Penis hätte es deutlich schwerer bei der Partnerinnensuche und würde vermutlich bei vielen solcher Männer auch zu inneren Zerwürfnissen bis hin zu psychischen Krisen führen. Der Pimmel ist schon wichtig, seine Abmessungen sind es allerdings nur, sofern sie extrem vom Durchschnitt abweichen, und ein solches Kuriosum ist Thema dieses Threads - egal ob es beim TE real existiert oder nicht.

Samstag um 10:28, schrieb Siorm:

Lass mal den Mathelehrer ran. 5,8 ist Durchmesser.  Ergibt einen Umfang von 17,4 cm da Pi hier nur beginnt angewendet werden kann.  Ein Penis ist selten Kreisrund. Hier genügt ein Mittelwert von ca. 3. Zum Vergleich eine Dose Cola hat einen Umfang von ca. 18 cm. Ein Kondom was hier passt wäre im Bereich der Größe 64. Standard Größe ist 48 bis 53. Nur mal so plastisch dargestellt!

So einen habe ich noch.  Also zwischen 11 und 13 cm Umfang wird laut Statistik als normal angesehen.  Ein Mittelwert von 11,6 cm Umfang.  In diesem Bereich liegt ca. 56 % der Männlichen Bevölkerung.  Darunter ca. 14 % und darüber ca. 21 %. Insgesamt sind das 91 % und jetzt kommt es laut Ki. Weniger als 0,01 % der Männlichen Weltbevölkerung haben einen Penisdurchmesser von 5,8 cm. Einfach Google fragen.  Frage an Dr. GOOGLE.  Wieviel Prozent der Männlichen Weltbevölkerung haben einen Penisdurchmesser von 5,8 cm. Einfach mal ausprobieren.  

Da kickte der Autismus aber hart 😬😳

vor einer Stunde, schrieb ***Sheep:

Da kickte der Autismus aber hart 😬😳

Alles was ich kann ficken und rechnen😅😂😇

DaniDiskret53

Hallo, ich habe versucht, Ihnen zu schreiben, aber ich habe keinen Premium-Account und kann es daher nicht. Könnten Sie mir bitte trotzdem eine Nachricht schicken? Viele Grüße, D

Hallo ihr beiden, euer Profil lässt sich sehr schön lesen und hat sehr mein Interesse an euch beiden geweckt, würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, dann gibt es auch gerne ein Bild mit Gesicht von mir 😊

Wo gibt es diese Messgeräte zu kaufen mit denen man Schwänze so genau vermessen kann?

Den nächsten möchte ich gerne nachmessen und wenn er nicht genau dem entspricht was er zuvor gesagt hat schicke ich ihn wieder nach Hause

Das wird ein irrer Spaß :clapping:

Gibt es noch keine Pimmel-Schablone mit der man(n) seinen Stift messen kann?

Jeder Juwelier hat so'n Teil für Fingergrößen, haben Urologen sowas nicht??

Armatur in Urologen-Praxis:

Urlologen Wasserhahn.jpg

Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wo gibt es diese Messgeräte zu kaufen mit denen man Schwänze so genau vermessen kann?

Den nächsten möchte ich gerne nachmessen und wenn er nicht genau dem entspricht was er zuvor gesagt hat schicke ich ihn wieder nach Hause

Das wird ein irrer Spaß 

Simple Geometrie, r = U/(2*pi). Für den Umfang ein Maßband, oder Schnur + Maßstab.
Lernt man auf dem Bau, allerdings mit Säulen anstatt Penissen. 😅

• Neu erstellen...