Za**** Geschrieben Juli 25 vor 12 Stunden, schrieb landshut645853: Ist das zu groß🤔? Hab schon einige Absagen erhalten... angebl. wegen der größe... was meint ihr dazu? Also wenn's nach DIN richtig gemessen wurde, warum sollte es dann zu groß sein? Man sollte halt nur drauf achten, dass das Messgerät geeicht ist und so keine Messfehler entstehen können und dass es jemand misst, der auch Ahnung davon hat. Das würde ich jetzt keinem Laien überlassen oder jemandem, der das irgendwie als Hobby oder nur zum Spaß macht. Nicht, dass es am Ende evtl. nur 5,6 oder evtl. sogar 6 und nicht 16, sondern 17 oder nur 15 sind. Macht ja dann multipliziert doch ne ziemliche Abweichung und kann im Ernstfall schon auch erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen. V.a. dann, wenn's auch Schäden damit gibt, Personen damit verletzt oder Gegenstände beschädigt werden. Und nicht zuletzt sollte man natürlich v.a. auch an sich selbst denken, gibt ja da die ulkigstens und schlimmsten Beispiele.
DE**** Geschrieben Juli 25 Bei 21cm keine Absagen, im Gegenteil, man muss mit "Größe" umgehen können.. aktiv und passiv! Alles Gute für dich.
La**** Geschrieben Juli 25 vor 12 Stunden, schrieb landshut645853: Ist das zu groß🤔? Hab schon einige Absagen erhalten... angebl. wegen der größe... was meint ihr dazu? Zu klein vllt ❓❗
Assassins84 Geschrieben Juli 25 Wie einige hier schon erkannt haben, wirst du, lieber TE, sehr wahrscheinlich aus anderen Gründen Absagen bekommen haben. Vermutlich wird das nur als Grund genommen, um vielleicht noch einen drauf zu setzen. Oder deine Angaben sind nicht richtig. 🤷♂️
He**** Geschrieben Juli 25 Ich denke es geht dabei eher um den Durchmesser. Das ist schon viel. Selbst mit meinen 5cm tun sich mansche Frauen schwer. Ich hatte sogar schon Prostituirte, die beim GV Schmerzen hatten.
Ro**** Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Jerry241075: Was mache ich denn mit meinen 22x5? Werbung Zum Thema: Ich würde fast behaupten das es an etwas anderem liegt . bearbeitet Juli 25 von Rosenrot707
rugeler Geschrieben Juli 25 Vor 29 Minuten , schrieb Prof_Brain: 5,8 , wie hast du das so genau gemessen? Vielleicht mit einer Bügelmessschraube ?
Ni**** Geschrieben Juli 25 🤣🤣🤣Was hier so für Antworten kommen 🤣🤣🤣egal ab von frau oder mann....wenn frau solch Maße benötigt sollte sie über beckenboden träning nachdenken...und die Männer die so große Klappe haben 🤣wenn ihr euch über gröse definieren müsst dann seit ihr Waschlappen und Lutscher....kein wunder das so viele frauen frustriert sind 🤣🤣🤣🤣🤣
Liebhaber73 Geschrieben Juli 25 Ansagen erhält man(n) wegen jedem Mist. Da sind die Schwätzer hier sehr einfallsreich. Ich bekam schon eine weil 12 km Entfernung zu nah sei. 😅
Li**** Geschrieben Juli 25 Vor 7 Minuten , schrieb Nilsholgerson485: 🤣🤣🤣Was hier so für Antworten kommen 🤣🤣🤣egal ab von frau oder mann....wenn frau solch Maße benötigt sollte sie über beckenboden träning nachdenken...und die Männer die so große Klappe haben 🤣wenn ihr euch über gröse definieren müsst dann seit ihr Waschlappen und Lutscher....kein wunder das so viele frauen frustriert sind 🤣🤣🤣🤣🤣 Mein Beckenboden ist top würde dennoch ablehnen weil es mir zu klein wäre 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jede Frau ist anders... Manche wollen nur 13 -14 cm... Andere gerne ne größere Ausstattung.... Pauschal kann man das so gar nicht sagen
Lu**** Geschrieben Juli 25 Vor 8 Minuten , schrieb Liebhaber73: Ansagen erhält man(n) wegen jedem Mist. Da sind die Schwätzer hier sehr einfallsreich. Ich bekam schon eine weil 12 km Entfernung zu nah sei. 😅 Solche bekomme ich auch. Bloß niemanden aus dem selben Dorf oder der selben Stadt. Man könnte sich ja zufällig begegnen!
Ro**** Geschrieben Juli 25 vor 2 Minuten, schrieb Luca-1971: Solche bekomme ich auch. Bloß niemanden aus dem selben Dorf oder der selben Stadt. Man könnte sich ja zufällig begegnen! Was ist daran denn nicht nachvollziehbar? Ich würde auch nie jemanden aus meinem Dorf treffen wollen .
la**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 1 Minute , schrieb Spiele-Nick: Redest du vom Durchmesser oder Umfang? Durchmesser
Ba**** Geschrieben Juli 25 Moin habe auch frage Ich habe auch größere 11 Aber bin 1.80 ist das normale große
Li**** Geschrieben Juli 25 Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707: Was ist daran denn nicht nachvollziehbar? Ich würde auch nie jemanden aus meinem Dorf treffen wollen . Ich hätte damit zb kein Problem 🤭
Empfohlener Beitrag