Jump to content

16x5,8cm

la****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb landshut645853:

Ist das zu groß? 

Nein! 

Ich würde mir jedoch einen Mann nicht aufgrund seiner Penisgröße aussuchen. 

Dann solltest Du Deine Angaben im Profil mal anpassen 🤪

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Wer sich darüber definiert hat sicherlich ein ganz anderes Problem.

Erwähnst du deshalb deine 5cm Penisdicke im Steckbrief? 

Nur so klein ?

- Wenn von Frau gewünscht, kann ich sogar bis 38 x 12 bieten.:clapping:

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Erwähnst du deshalb deine 5cm Penisdicke im Steckbrief? 

Weder das eine noch das Andere und im Steckbrief kann man nur den Durchmesser eingeben.

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Nur so klein ?

- Wenn von Frau gewünscht, kann ich sogar bis 38 x 12 bieten.

Den hast Du aber bei Eis erworben!

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 14 Minuten , schrieb Randdresden:

Ich dachte schon, diese Woche gibt's keinen Schwanzlängenthread. Danke @landshut645853

Zuverlässig zum Wochenende 🥳
🤘🍻

Zu lang auf keinen Fall, 14-16 ist Durchschnitt. Könnte der ein oder anderen Frau aber zu dick sein. Getränkedosen haben 6 cm Durchmesser. Frauen die etwas enger sind oder nicht gut feucht werden könnten da Bedenken haben. Gleitgel und ausgiebiges Verwöhnprogramm vor der Penetration können helfen und Bedenken abbauen. Und dann langsam und mit Pausen einführen, nicht mit Schmackes !

Ich mag es dicker, 4-5 cm, weil dann auch der GPunkt stimuliert wird. Über 5 cm braucht aber viel Feuchtigkeit und etwas Geduld.

vor 16 Stunden, schrieb landshut645853:

Ist das zu groß🤔? Hab schon einige Absagen erhalten... angebl. wegen der größe... was meint ihr dazu?

Du datst sicher nur Männer, oder?

Denn keine Frau fragt dich vor einem Date nach deiner Schwanzgröße

DerLustvolle22

Du hast dir die Frage selbst beantwortet ja ist es zumindest für die Frauen die dich abgelehnt haben.....also ja für manche ist es zu groß

vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Zu lang auf keinen Fall, 14-16 ist Durchschnitt. Könnte der ein oder anderen Frau aber zu dick sein. Getränkedosen haben 6 cm Durchmesser. Frauen die etwas enger sind oder nicht gut feucht werden könnten da Bedenken haben. Gleitgel und ausgiebiges Verwöhnprogramm vor der Penetration können helfen und Bedenken abbauen. Und dann langsam und mit Pausen einführen, nicht mit Schmackes !

Mein Kompliment für deine ausführlichen Worte, die im aktuellen Forenklima echten Seltenheitswert besitzen. Während ein respektvollerer Umgang miteinander wünschenswert wäre, bleibt dieser leider oft ein Wunschtraum. Wer sich jedoch so respektlos verhält, schadet sich letztlich nur selbst und schießt ein kommunikatives Eigentor.

vor 16 Stunden, schrieb landshut645853:

16x5,8cm
Ist das zu groß🤔?

Nein, für die meisten Menschen nicht.

Hab schon einige Absagen erhalten...

Das ist vermutlich gelogen. Entweder von denjenigen, die dir das so geschrieben haben, oder von dir.
Sollte diese Aussage öfters vorgekommen sein, war das vermutlich die freundlichste Absage, die den Leuten eingefallen ist, ohne dir den wahren Grund nennen zu müssen.

angebl. wegen der größe... was meint ihr dazu?

Ich find's lustig.
Also die Art, wie und mit welchem Thema du hier einen Thread gestartet hast.

Aber so große schwänze kann man gut lutschen und die leckere große Eichel lecken und saugen

Audiophiler

... ab einer bestimmten Größe (Rauminhalt) wird solch ein Riemen nicht mehr hart.

Durch diese "Sicherheitsmaßnahme" fehlt dem Hirn nicht die Blutversorgung.

Tvjenny66287
vor 2 Stunden, schrieb Siorm:

Also von mir gibt es da auch eine Absage.  Das sind so ca. 18 cm Umfang. Das ist schon sehr groß.  Normal sind so  zwischen 11 und 13. Kondome s 45 m 49L 53 xl 57 xxl ab 62 so die Staffelung.  Aber das weiß ich nicht mehr ganz genau. 

18cm  dursch  3,14 ist 5,73.  

Für eine Pizza wäre es definitiv zu klein. Aber sonst? Nicht alles auf irgendwelche Größen zu reduzieren wäre ein Anfang

• Neu erstellen...