Jump to content

Finanzen ab wann offenlegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe solche Fragestellungen nicht.

Generell: ist es für das Gegenüber von strategischer Bedeutung, zu wissen, wieviel Kohle man hat?
Nein? Dann muss es das auch nicht wissen.

Spätestens wenn man die Wohnung, Familie, etc teilt, ist es sehr relevant für beide. Ansonsten nicht. Punkt.

Für mich als Millionär ist es selbstredend, dass ich (am besten sogar noch vor dem ersten Date) weiß wie es um die finanziellen Umstände meiner Date Partnerin bestellt ist, da es mir wichtig ist, dass man mich aufgrund meiner Attraktivität datet und nicht wegen meiner Kohle.

Aus dem Grund date ich grundsätzlich nur Milliardärinnen ...

vor 17 Stunden, schrieb Dion2711:

Natürlich dürfen alle antworten, für mich als Mann aber speziell eine Frage an die Frauen: ab wann wollt ihr beim Kennenlernen wissen, wie die Finanzen des anderen sind?

Wenn der andere entweder prahlt, was er für ein wunderschönes (finanzielles) Leben hat oder dass er so gerade über die Runden kommt, ist das für euch unattraktiv oder interessant?

Es interessiert mich sehr wenig, wie jemand finanziell gestellt ist. Früher hätte mich das erst vor einer Heirat interessiert.

Wenn jemand mit Geld prahlt, hat er für mich eh schon verloren. Das Geld kann er dann zu seinem 28-mal-8-Schwanz stecken und gut ist es.

Ich will nicht finanziert werden und ich will niemanden finanzieren . Ich finde ansonsten ist es egal wieviel jemand hat

Es gibt natürlich auch viele Frauen, die dich ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans und die auch immer betont haben, dass ihnen Geld nicht wichtig sei. Vor allem wenn man gutes Geld verdient, zieht man solche Frauen leider oft unbewusst an. Wenn man aber solche schlechten Erfahrungen mal gemacht hat, dann kann man solche Frauen recht schnell herausfiltern. 

Generiertes Bild 1.png

anderer Leute Finanzen interessieren mich generell nicht. wenn jemand mit seinem Geld prahlt möchte ich eigentlich gar nichts mehr von dem wissen, aber gerade diese Sorte Mann ist oft lästiger als eine Mücke in der Nacht

Anonymes-Mitglied-1

Also ich glaube, wenn Frauen die Finanzen eines wann ist es? Wechsel sucht sie wahrscheinlich Fürsorge oder Versorger unterstell ich jetzt mal.

Das wird doch erst dann interessant, wenn der (m/w/d) andere mich im Testament berücksichtigt. 

Jeder nach seinem Belieben...
Mir ist das wurscht ob sie sich danach duschen oder kuscheln will. Bin für alles offen

Ich selber trage meinen aktuellen Kontostand als Kette immer gut sichtbar bei mir . Die Frauen die mir dann Komplimente machen scheiden von Beginn an aus. Mal im Ernst. Was sagt denn das finanzielle über den Charakter eines Menschen aus?
Hat einer viel Geld, dann hat er sicher auch einiges dafür geleistet.
Hat einer wenig Geld, muss man die Umstände sehen warum es so ist.
Was ich allerdings garnicht mag sind Leute, die ihr lebenslang nur vom Staat leben.

Ich hab mein eigenes Geld und das ist mir wichtiger als das Geld des Mannes, wenn ich einen Mann nur nach seinem Kontostand wählen würde dann wäre ich lieber alleine mir brinkt kein reicher Mann was wenn er ein "Idiot" ist.

Frauen suchen generell nach dem besten Mann - dazu zählen auch Finanzen. Das ist doch allgemein bekannt. Welche reiche Frau hat sich je in einen mittellosen Mann verliebt und ihn geheiratet?

vor 36 Minuten, schrieb RiseRemain:

Es gibt natürlich auch viele Frauen, die dich ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans und die auch immer betont haben, dass ihnen Geld nicht wichtig sei. Vor allem wenn man gutes Geld verdient, zieht man solche Frauen leider oft unbewusst an. Wenn man aber solche schlechten Erfahrungen mal gemacht hat, dann kann man solche Frauen recht schnell herausfiltern. 

Generiertes Bild 1.png

Und du meinst solche Männer gibt es nicht auch? Auch Männer können das in Perfektion. 

Es kommt darauf an, wohin die Reise geht.
Bei fester Beziehung ist es schon wichtig,wie jemand finanziell aufgestellt ist. Ich halte niemanden aus,bin finanziell nicht für niemanden zuständig. Wenn jemand ähnlich viel Geld wie ich verdiene, wäre das ein Vorteil.

Bei Affäre, Techtelmechtel, Lover ist mir das egal. Ich will nur seinen Körper und Sex.

Allgemein wichtig wäre,der Führerschein und Mobilität. Da mach ich null Abstriche. Bin kein Taxi.

vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen suchen generell nach dem besten Mann - dazu zählen auch Finanzen. Das ist doch allgemein bekannt. Welche reiche Frau hat sich je in einen mittellosen Mann verliebt und ihn geheiratet?

Romina Power ;)

Es geht niemanden was an und man muss oder sollte es nicht offen legen. Ich prahle und gebe damit auch nicht an, warum auch?

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und du meinst solche Männer gibt es nicht auch? Auch Männer können das in Perfektion. 

Das hab ich nie behauptet. Natürlich gibt es solche Männer. Aber in der Masse sehen wir dieses Verhalten eher bei den Frauen, da eine Frau von Natur aus darauf programmiert ist nach Sicherheit zu suchen.

• Neu erstellen...