Jump to content

Finanzen ab wann offenlegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Braucht man nicht wissen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Völlig uninteressant.

Die sind mir sowas von egal. Haupsache du fickst mich richtig tief und ausdauernd gut.

Wenn es zur Sprache kommt, was man so macht usw. dann ist das ok . Prahlen auf keinen Fall 😅.
Ansonsten ist das Thema Finanzen eher was , das in einer Beziehung beredet wird 🤷🏼‍♂️

Das Geld sollte nicht im Vordergrund stehen.
Wenn jemand meint zu prahlen, naja, Frau wird schon wissen wie Sie reagieren wird.

Gar nicht. Prahlen finde ich extrem unattraktiv. Solange ich nicht angepumpt werde ist mir der finanzielle Status egal. Die Lebenseinstellung allerdings nicht...

Mich interessieren die Finanzen meiner Partnerin weitestgehend nicht, also muss sie dazu gar nichts sagen. Sollte sie Geldprobleme haben muss man schauen wie man helfen kann dass sie selber dauerhaft aus den Problemen herausgeführt wird.

Ich steh nicht drauf zu wissen wie die Finanzen sind,auf Prahlerei steh ich nicht,auch nicht welches Auto,ob er mit Karte oder bar zahlt...sowas ist eher was,wenn man einen potenziellen Kandidaten für eine ernsthafte Beziehung am Haken hat...ach so, Altlasten,sprich Kinder dürfen gerne erwähnt werden(bei manchen Frauen eine absolute Red Flag)..WARUM eigentlich?

Klebe Dir doch einfach deinen letzten Kontoauszug auf die Stirn und schaue, wie die Dame reagiert.

Garnicht. Geht dem nicht an und mir auch nicht.
Wenn es zu einer Ehe kommen sollte, dann schon

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Ich steh nicht drauf zu wissen wie die Finanzen sind,auf Prahlerei steh ich nicht,auch nicht welches Auto,ob er mit Karte oder bar zahlt...sowas ist eher was,wenn man einen potenziellen Kandidaten für eine ernsthafte Beziehung am Haken hat...ach so, Altlasten,sprich Kinder dürfen gerne erwähnt werden(bei manchen Frauen eine absolute Red Flag)..WARUM eigentlich?

Zu den Kiddies: Finde ich auch nicht gut aber es gibt Frauen die nicht einsehen dass der Mann Geld (Unterhalt) für die Produkte seiner vorhergehende Beziehung ausgibt.

Das würde ich vom Beziehungsstatus abhängig machen. Ist man in einer Beziehung soweit, dass man Zukunftspläne macht, dann kann man auch seine Finanzen offen besprechen.

vor 1 Minute, schrieb RSSC666:

Zu den Kiddies: Finde ich auch nicht gut aber es gibt Frauen die nicht einsehen dass der Mann Geld (Unterhalt) für die Produkte seiner vorhergehende Beziehung ausgibt.

Ich meinte nur das Kiddies für mich kein Problem sind,wenn er welche hat, viele Männer erwähnen ihre Knöpfe nicht weil viele Frauen darauf keinen Bock haben

Noch vor einem Foto bestehe ich auf einer Schufa-Auskunft und einem aktuellen Konto- und Depotauszug. Danach fordere ich Auskünfte zu sexuellen Präferenzen. Dann ein Foto. Danach kann der erste vollständige Satz ausgetauscht werden. 

Also ich musste vor oder nach einem Date noch nie meine EC-Karte oder mein Leergut offen legen...

Also ich gebe sehr spät zu, dass mein Porsche in der Garage meines Apartments auf Hawaii steht.

• Neu erstellen...