Su**** Geschrieben vor 9 Stunden Finanzen? Muss mir niemand offenlegen. Aber wenn man darüber spricht, Dinge wie essen gehen oder Urlaub machen anzuvisieren, sollte man zumindest sich dazu bekennen, ob und was man sich leisten kann oder will. Finanzen offenlegen klingt komisch für mich. Ich lege meine Finanzen ja auch nicht offen. 🤷♀️
Don_Andy1 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Verstehe ich nicht. Mir geht's um den Menschen und nicht sein Konto. Wenn es eine schnelle, belanglose Sache sein soll ist es zweimal egal. Wenn sich was langfristiges daraus entwickelt, bekommt man es mit . Des Weiteren...wenn jemand mit seinem Hab und Gut prahlt, ist er/sie ohnehin nicht die richtige.. bearbeitet vor 9 Stunden von Don_Andy1
Al**** Geschrieben vor 9 Stunden Schönheit vergeht, Hektar besteht ..... Da sollte doch rasch geprüft werden ob sich die Investition rechnet 🤣 !
He**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Minuten, schrieb RiseRemain: Das hab ich nie behauptet. Natürlich gibt es solche Männer. Aber in der Masse sehen wir dieses Verhalten eher bei den Frauen, da eine Frau von Natur aus darauf programmiert ist nach Sicherheit zu suchen. Dann sollte man auch klar schreiben das es kein reines Frauending ist. Ich wusste nicht das ich scheinbar keine Frau bin und scheinbar der Natur ein Schnippchen geschlagen habe.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 9 Stunden Nur ein Dummkopf oder Hirni prahlt mords mit seinen Vermögen. Ein cleverer Mensch sagt, er käme gut über die Runden (oder so ähnlich). Er will ja keine Golddigger/-innen anziehen. Wenn eine Frau finanziell ihr Leben selbst bestreiten kann, dann ist das schon attraktiv. Man gibt ja nicht Unsummen aus, aber Vermögen oder ein beiderseitiges finanzielles Polster ist schon gut. Es lebt sich leichter, als auf jeden Mini-Cent achten zu müssen.
In**** Geschrieben vor 9 Stunden Geld steht für mich nicht im Vordergrund und wenn er rum prahlt wie gut er finanziell da steht, ist er eh für mich raus... Viel wichtiger ist für mich ehrliches Interesse...das haben aber die wenigsten hier...
Ri**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Dann sollte man auch klar schreiben das es kein reines Frauending ist. Ich wusste nicht das ich scheinbar keine Frau bin und scheinbar der Natur ein Schnippchen geschlagen habe. Natürlich ist es das nicht! Man muss sowas auch nicht explizit dazu schreiben. Wenn ich sage, dass Rauchen ungesund ist, stimmt mir auch jeder zu. Da muss ich nicht extra den einen 120 Jährigen Raucher erwähnen der aus der Statistik fällt. Und statistisch gesehen, sieht man das halt öfter bei den Frauen. Das ist weder gut noch schlecht, dass ist einfach so.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 9 Stunden Die Finanzen der Frauen, die ich gedatete habe, interessierten mich nie. Mich interessiert es heute noch nicht, wieviel meine Partnerin auf ihrem Konto hat. Wir rechnen auch nicht rum, wer schneller die Karte zückt und zahlt . Manchmal recht sportlich. vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Wenn eine Frau finanziell ihr Leben selbst bestreiten kann, dann ist das schon attraktiv. Ja und wenn sie dann auch noch gerne Geld und Zeit für die gleichen Dinge investiert, ist das der Jackpot.
Di**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Vor 1 Stunde, schrieb Denglishman: wozu braucht man das beim Sex? geht dir da einer bei ab? Geht da einer bei dir ab? Wieso „nur für Sex“?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 31 Minuten , schrieb RiseRemain: Das hab ich nie behauptet. Natürlich gibt es solche Männer. Aber in der Masse sehen wir dieses Verhalten eher bei den Frauen, da eine Frau von Natur aus darauf programmiert ist nach Sicherheit zu suchen. "Von Natur aus darauf programmiert ist nach Sicherheit zu suchen"? So einen Bullshit hab ich ja noch nie gehört, mit Verlaub. Wenn überhaupt, dann werden Frauen so sozialisiert und zwar in der Regel zum Gebären. Und dass Kinder eine kostspielige Angelegenheit werden können, noch dazu eine durchgängige Betreuung in den ersten Jahren benötigen, setzt eine gewisse Finanzkraft voraus, wenn beide dies so wollen. Aber ich hab keine Frau in meinem Umkreis, die auf finanzielle Sicherheit über einen Mann aus ist. Die verdienen alle genügend Geld und kommen finanziell bestens zurecht. Selbiges gilt für mich. Der finanzielle Aspekt wäre bei mir eher darin begründet, sich ein gutes Leben gönnen zu wollen und dafür auch die Bereitschaft sowie die notwendigen Mittel mitzubringen. 🤘☕️
So**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich trage bei einem Date immer ein T-Shirt wo meine gesamten Besitztümer drauf zu sehen sind. Gutes einstiegs Thema. PS: Es ist Schneeweiß.
Ri**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: "Von Natur aus darauf programmiert ist nach Sicherheit zu suchen"? So einen Bullshit hab ich ja noch nie gehört, mit Verlaub. Wenn überhaupt, dann werden Frauen so sozialisiert und zwar in der Regel zum Gebären. Und dass Kinder eine kostspielige Angelegenheit werden können, noch dazu eine durchgängige Betreuung in den ersten Jahren benötigen, setzt eine gewisse Finanzkraft voraus, wenn beide dies so wollen. Aber ich hab keine Frau in meinem Umkreis, die auf finanzielle Sicherheit über einen Mann aus ist. Die verdienen alle genügend Geld und kommen finanziell bestens zurecht. Selbiges gilt für mich. Der finanzielle Aspekt wäre bei mir eher darin begründet, sich ein gutes Leben gönnen zu wollen und dafür auch die Bereitschaft sowie die notwendigen Mittel mitzubringen. 🤘☕️ Okay und wieso sieht man dann in der Regel Frauen, die sich für finanziell besser gestellte Männer entscheiden? Umgekehrt ist das eher eine Seltenheit. Die Oberstaatsanwältin die sich für den Maurer entscheidet sieht man fast nie. Eine Krankenschwester die sich den Oberarzt krallt sieht man öfter und das ist auch statistisch belegt. Was du und deine Freundinnen so machen ist leider nicht repräsentativ für die Masse und hat somit keine Aussagekraft. Ja es gibt immer Ausnahmen, aber in der Masse sehen wir nun einmal dieses Verhalten. Wie gesagt, das ist weder gut noch schlecht. Es ist einfach so und dessen sollten sich Männer einfach bewusst werden, dass der Status eines Mannes natürlich für die weibliche Sexualstrategie (Hypergamie) wichtig ist. Es freut mich, dass du das selbst für dich anders löst, aber die Hypergamie spielt sich eher im Unterbewusstsein ab, natürlich können manche Frauen bewusst gegen diese Sexualstrategie ankämpfen. Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du das in dieser Studie nachlesen. Da ist es belegt. (***) Zusammengefasst hat diese Studie folgendes Ergebnis: In einem randomisierten Datingexperiment erhielten männliche Profile der höchsten Einkommensgruppe zehnmal mehr weibliche Profilaufrufe als Profile der niedrigsten Gruppe. Das Interesse stieg besonders stark, sobald das Einkommen des Mannes das eigene Einkommen der Frau übertraf; bei Männern zeigte sich kein entsprechender Einkommenseffekt. bearbeitet vor 6 Stunden von Pop-MOD-Sunshine Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
So**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich die Speisekarte aufklappe will ich gefälligst Kontoauszüge lesen und nicht was das Toast Hawaii kostet
Gr**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn sich das Interesse der Frau dadurch ändert, dann warst D zu schnell. 🤑
So**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Ole76: Jeder nach seinem Belieben... Mir ist das wurscht ob sie sich danach duschen oder kuscheln will. Bin für alles offen Ich glaube, Du bist falsch abgebogen, der vor und nachher Dusch-Thread ist auf der anderen Straßenseite, hier gehts um Moneten
Ho**** Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt sogar einige Leutchen, die zeigen ihre kleinen Reichtümer in Form von vielen leeren Bierpfanddosen im Hintergrund von ihrem Profilbild. Solche ehrliche Präsenz finde ich immer prima, da weiß man gleich Bescheid. 🤗
DerLustvolle22 Geschrieben vor 8 Stunden Wieso sollte man das wissen wollen? Das interessiert mich um ehrlich zu sein nicht sowas erfragen ich auch nicht den es geht mich nix an und ist dreist....weder dich ich mit eibe Partnerin anhand ihrer Finanzen raus noch date Ich Frauen anhand ihrer Finanzen. Wen jemand mit Geld prahlt finde jch das immer peinlich armselig und komischen egal wo. Wen das eine Frau tun würde dsn würde ich gehen dem ich finde es peinlich und unangenehm...wenn sie genug hat ist das doch schön wenn sie wenig hat such vollkommen ok juckt mich aber nicht.
Lu**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn das jemand von dir wissen will, ist es einfach. Dann weißt du, dass es sich nicht lohnt, lass gut sein.
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben vor 7 Stunden Probiere es mal mit normalen Klamotten beim Kennenlernen, etwas was kein Geld kostet, wo es um dich und vor allem auf dein Gegenüber ankommt. Wenn dann gegenseitig der Charakter und das Optische reizt, warum sollte dann das Geld eine Rolle spielen? Behalte diese Info am besten für dich.
Empfohlener Beitrag