li**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away: Ich glaube, Du bist falsch abgebogen, der vor und nachher Dusch-Thread ist auf der anderen Straßenseite, hier gehts um Moneten Es gibt Duschmünzen, also sei nicht so kleinlich.
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde Gar nicht...solange wir nicht zusammenziehen und Dinge gemeinsam zahlen, geht mich das nichts an und umgekehrt auch nicht.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 38 Minuten Da ich keine finanziellen Interessen an meinen Affären habe, interessiert mich deren Kontostand nicht. Wenn sie allerdings ein Treffen beim Bäcker vorschlagen statt in einem hübschen Café, müssen sie über ihren Kontostand eh nichts mehr sagen 😂 Meinen Kontostand gebe ich übrigens auch nicht preis. Ich definiere mich nämlich nicht über Materielles
Go**** Geschrieben vor 10 Minuten Am 16.7.2026 at 17:50, schrieb Dion2711: ab wann wollt ihr beim Kennenlernen wissen, wie die Finanzen des anderen sind? Ab dem Moment, wo es relevant wird und dann auch nur in welchem finanziellen Rahmen man sich bewegen kann. Genaue Zahlen haben mich nie interessiert (nicht mal, wenn sich eine feste Beziehung entwickelt hat). Wenn der eine sich für eine Woche im Maritim verabreden will und der andere kann sich das nicht leisten, dann wäre es nicht schlecht davon zu wissen. Nach unten kann man sich anpassen, aber wenn das Geld dafür einfach nicht reicht...dann geht das nicht. Ich würde auf keinen Fall wollen, dass sie sich verschuldet um mit mir mithalten zu können oder anders rum. Am 16.7.2026 at 17:50, schrieb Dion2711: Wenn der andere entweder prahlt, was er für ein wunderschönes (finanzielles) Leben hat Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mehr Geld hat (ist für mich eher irrelevant). Aber wer meint damit prahlen zu müssen, dann wird die Person für mich sehr uninteressant. Am 16.7.2026 at 17:50, schrieb Dion2711: oder dass er so gerade über die Runden kommt, Super, die Person kann für sich selbst sorgen. Ich suche niemanden, der mich mit finanziert. Am 16.7.2026 at 17:50, schrieb Dion2711: ist das für euch unattraktiv oder interessant? Geld hat für mich nichts mit Attraktivität zu tun. Interessant nur insofern, auf welchem finanziellen Level wir uns bewegen können, wenn wir ausgehen oder Hotel buchen.
Empfohlener Beitrag