Jump to content

Stellungen für Dicke

Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Dann wird ihr Mega viele Antworten bekommen und Ratschläge. Ihr seid hier richtig . Schaut euch die Videos an von den überwiegenden Videos hier gepostet werden. Da kann man auch sehen wie dicke Sex haben viel Glück und hoffentlich klappt es

vor 51 Minuten, schrieb TiefesWasser83:

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Schau mal auf Wunderweib, da gibt es viele Stellungen für mollige

vor 56 Minuten, schrieb TiefesWasser83:

Meine Partnerin und Ich sind beide dick und eher unbeweglich. Ich würde aber gern mal was anderes ausprobieren als Doggy und Missionar um auch etwas mehr Abwechslung zu erreichen.

Habt ihr Ideen, welche Möglichkeiten es da noch gibt?

oh in meinen Geschichten ist v. a. die Frau regelmäßig in Cowgirl und Reverse Cowgirl.

Die Frage ist doch eher, wenn es um den Mann geht: wie viel Schwanz noch rausschaut und wie viel davon nutzbar ist - davon hängt die Stellung ab die man überhaupt durchführen kann.

vor einer Stunde, schrieb TiefesWasser83:

ausprobieren

Frage doch schon selbst beantwortet...🙄

Selbst miteinander Ausprobieren heißt das Zauberwort...🙄

Es gibt auch spezielle Halterungen bzw Hocker, die ouvert sind. Ich hab sie selbst noch nie ausprobiert, fand es aber spannend.

Eine Liebesschaukel, vielleicht...die Partnerin eventuell höher lagern oder die Reiterstellung....ich muss allerdings sagen,ich bin schlank und meine Tipps sind vielleicht nicht unbedingt hilfreich

Vor 41 Minuten , schrieb Nussija:

oh in meinen Geschichten ist v. a. die Frau regelmäßig in Cowgirl und Reverse Cowgirl.

Die Frage ist doch eher, wenn es um den Mann geht: wie viel Schwanz noch rausschaut und wie viel davon nutzbar ist - davon hängt die Stellung ab die man überhaupt durchführen kann.

Recht hat er wohl

vor 1 Stunde, schrieb TiefesWasser83:

Habt ihr Ideen, welche Möglichkeiten es da noch gibt?

Probiert einfach einige aus 

vor 25 Minuten, schrieb Naschi87:

Löffeln,elefantenstellung,einfach rumprobieren

ich probier mal den Wal :clapping:.

Vor 11 Minuten , schrieb Denglishman:

ich probier mal den Wal .

Der Wal hört sich für mich durchaus komplizierter an um ehrlich zu sein

Vor 8 Minuten , schrieb Naschi87:

Der Wal hört sich für mich durchaus komplizierter an um ehrlich zu sein

Okay habe nochmal gegoogelt.doch nicht so kompliziert

(bearbeitet)

*** Was die Stellungen betrifft, frag zB. das Kamasutra und probiert aus was davon möglich ist, dann habt ihr vielleicht etwas mehr Abwechslung...
Wünsche allen noch viel Spass;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Warum nur im Bett .....auf Stühle Tische und Bänke können auch coole Hilfsmittel sein um in der Sexualität mehr Abwechslung zu bekommen....

vor 17 Minuten, schrieb LadyVaris:

Warum nur im Bett .....auf Stühle Tische und Bänke können auch coole Hilfsmittel sein um in der Sexualität mehr Abwechslung zu bekommen....

auf ner Waschmaschine im Schleudergang ist sexy - schmunzel. lhG Dino_Haraldino

Auch wenn es schon genannt wurde: 

Eine Liebesschaukel ist ne tolle Sache...stabile Decke und Haken sind natürlich Voraussetzung!!

Ebenso ein stabiles Keilkissen..der Arsch der Dame kommt höher..die Beine falken automatisch weiter nach hinten...usw usf

Ansonsten tatsächlich doggy löffelchen gehen immer

Such dir einen passenden Tisch und leg sie auf die Platte! Wie wär's, ihr probiert Stellungen als Trockenübung aus, bevor ihr geil seid. Da Kamasutra hat such Stellungen für Füllige parat.

Hündchen, Löffel, aufm Tisch, sie könnte auf dem Bett liegen und du davor Knien, liebesschaukel.
Je nach Bett würde ich auch mal nen elektronischen Lattenrost versuchen den man verstellen kann, den Posten deiner Frau mit Kissen unterbauen damit sie höher liegt. Eine Liege geht auch wo du drauf liegst und deine Frau über dir steht.
Einfach verschiedenste Dinge ausprobieren ✌

Es ist ein wenig schwierig, so ganz allgemeingültige Hinweise zu geben, wenn man die wirklichen Gegebenheiten nicht kennt. Bewegungsunfähigkeit oder Schwerfälligkeit hat ja neben verschiedensten Gründen auch ganz verschiedene Auswirkungen. Hinzu kommen z.B. ggf. auch noch andere Einschränkungen. 

Ich kenne es vorwiegend nur einseitig aus meinen praktischen Massageerfahrungen, dass es bei sehr fülligen Frauen mitunter nicht so einfach ist, ihre Yoni so zu erreichen, dass eine wirkliche Massage möglich ist. Wie auch schon erwähnt, helfen Kissen, Keile, Unterlagen enorm, den Körper zu stützen oder in bestimmten Lagen zu halten. Sollten Möglichkeiten bestehen, die Beine hoch zu binden und zu spreizen, wäre das auch eine Möglichkeit. Ob dann das in den kopf steigende Blut ev. gesundheitlich bedenklich ist, müsst ihr entscheiden. Auch Stellungen, wo sie sich gut gestützt vorbeugen kann, erleichtern euch das Vergnügen. 

Am Ende des tages ist es in der tat so, dass gilt; "Probieren geht über studieren ;)" 

• Neu erstellen...