Jump to content

Stellungen beim MMF Dreier


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn beide ihre Schwänze im Fötzchen haben und Sie so zusammen ficken.
Geschrieben
Ich finde am Geilsten ein Sandwich, entweder jeder in ein Loch oder Doppel Vagina.
Geschrieben

Mein Favorit ist auch das Sandwich und dabei abspritzen ist für mich der Höhepunkt. 

Geschrieben
Einer in der muschie und einer im arsch das ist geil
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Das hatten wir bisher nicht, weis aber auch nicht ob es beiden gefällt

Wenn ich dabei sein darf, mir würde es gefallen. Ich wäre da sofort dabei, ich habe da keine Berührungsängste mit dem zweiten Schwanz. Natürlich ist es auch geil, wenn jeder in ein Loch fickt.

Geschrieben
Da blasen sowieso immer geil ist, ist das natürlich eine Sache die nie fehlen sollte.
Ansonsten handhaben wir das mitlerweile auch gern mit Sandwich und Richtung DP.
Geschrieben
Alles was SexyFranny636 schreibt ist geil. Für mich ist das geilste den zweiten Schwanz im anderen Loch stoßen zu fühlen...
Geschrieben
Wenn anal erlaubt ist weren du denn einen Reites das der ander auf doggy anal gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

das kann man auf Deinem Profil eindeutig sehen:hearts_around:

Das ist nicht mein Profil sondern" UNSER PROFIL"

Geschrieben
Sandwich ist besonders geil, wenn sich die beiden Männer abwechseln. Der eine fickt zuerst die Vagina und der andere anal und dann wechseln sie.. Besonders geil ist es, wenn dann beide gleichzeitig in ihr kommen 💥
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gamapaar:

Das ist nicht mein Profil sondern" UNSER PROFIL"

Das habe ich schon gesehen. Ich kann nicht nur Bilder anschauen,:relaxed: sondern auch lesenB|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hangoverhh:

Wenn anal erlaubt ist weren du denn einen Reites das der ander auf doggy anal gibt

Wie bitte? 

×
×
  • Neu erstellen...