Jump to content

Stellungen für Dicke

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Avalanche:

Ich habe die erst letztes Jahr für mich entdeckt . .mit 59....also es ist nie zu spät um Dummheiten zu machen😜😜

Es ist nie zu spät für Neugier und Experimentierfreudigkeit.......Küsschen Küsschen 

(bearbeitet)

Während ich selber nur etwa 15kg Übergewicht mit mir herumschleppe hat meine Partnerin bei entsprechend geringerer Körpergröße ca. 100 Kilo zuviel auf den Rippen.
Sie traut sich nicht mich zu reiten oder ein Facesitting da sie meint zu schwer zu sein und mich erdrückt.
Also bleibt es auch bei uns meist bei Missionar oder Doggy, manchmal auch irgendwie seitlich oder anal. Über Tipps zur Abwechselung würden auch wir uns freuen.

bearbeitet von alibaba99
  • Moderator

Bitte bleibt beim Thema. Der TE sucht Erfahrungen und Tipps zu geeigneten Stellungen für Menschen mit Übergewicht. Hinweise zum Abnehmen, Rauchen oder andere Nebendiskussionen beantworten seine Frage nicht und führen vom eigentlichen Thema weg. Wer diese Themen diskutieren möchte, kann dafür gerne einen eigenen Thread eröffnen. Vielen Dank.
Bitte respektiert die Fragestellung des TE und helft ihm bei dem Anliegen, das er beschrieben hat.
Demzufolge fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Anonymes-Mitglied-5

Schwierig dazu einen allgemeingültigen Tipp zu geben, wenn niemand Eure genauen Körpermaße und Fitnesslevel kennt. Ich selbe habe auch mal 130kg gewogen, bin aber auch sehr groß, das Gewicht war "gerecht verteilt" bei mir und ich habe durchgehend Fitnesstraining und Yoga betrieben, eine gewisse Grundfitness und Beweglichkeit war trotz hohem Gewichts also immer vorhanden. 🤷‍♀️ OK, ich hau mal ein paar Ideen raus: 1. Liebesschaukeln gibt es auch mit Ständer, falls eine sichere Deckenmontage nicht möglich sein sollte. 2. Wie nussija das schon gesagt hat - Cowgirl, Reverse Cowgirl - funktioniert ggf. auch auf einem stabilen Stuhl/Sessel, falls es im Bett zu anstrengend/nicht möglich sein sollte. 3. "Hilfmittel" ausprobieren - Tische, Kissen, Böcke, Hocker (gibt's auch ouvert für z.B. Facesitting), Massageliege mit hoher Belastbarkeit, "besondere" Sachen in Clubs, wie z.B. Gynstuhl, Whirlpool. 4. Je nachdem wie groß die Bäuche sind, funktioniert ggf. auch die "69" seitwärts, Löffelchen, die Elefantenstellung. 5. Besorgt Euch ein Buch über das Kamasutra und probiert einfach rum! Das ist sowieso am Besten und macht auch noch Spaß! 😋

Vor 12 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Such dir einen passenden Tisch und leg sie auf die Platte! Wie wär's, ihr probiert Stellungen als Trockenübung aus, bevor ihr geil seid. Da Kamasutra hat such Stellungen für Füllige parat.

Das hält kein heutiger Tisch aus, nimm eine Werkbank oder Schweißertisch, es ist ja schließlich Arbeit!

Hinweis auf Google. Da gibt's Bilder oder ganze Anleitungen.
Vll bestimmte bücher angucken.
Ich kann nichts mit dick und ungelenkig anfangen. Zu ungenau

vor 5 Stunden, schrieb Audiophiler:

Das hält kein heutiger Tisch aus, nimm eine Werkbank oder Schweißertisch, es ist ja schließlich Arbeit!

Du kennst meinen Tisch nicht!

Anonymes-Mitglied-6

Versucht es doch mal mit ein paar Varianten der Wiener Auster. Für mich als SBBW hat sich diese Stellung in vielen Varianten bewährt. Da ist dann auch weder mein Bauch noch der meiner Affäre im Weg

vor 10 Stunden, schrieb LadyVaris:

Es ist nie zu spät für Neugier und Experimentierfreudigkeit.......Küsschen Küsschen 

...........auf das Schnüsschen :sparkling_heart:

• Neu erstellen...