Jump to content

Stellungen für Dicke

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Avalanche:

Ich habe die erst letztes Jahr für mich entdeckt . .mit 59....also es ist nie zu spät um Dummheiten zu machen😜😜

Es ist nie zu spät für Neugier und Experimentierfreudigkeit.......Küsschen Küsschen 

(bearbeitet)

Während ich selber nur etwa 15kg Übergewicht mit mir herumschleppe hat meine Partnerin bei entsprechend geringerer Körpergröße ca. 100 Kilo zuviel auf den Rippen.
Sie traut sich nicht mich zu reiten oder ein Facesitting da sie meint zu schwer zu sein und mich erdrückt.
Also bleibt es auch bei uns meist bei Missionar oder Doggy, manchmal auch irgendwie seitlich oder anal. Über Tipps zur Abwechselung würden auch wir uns freuen.

bearbeitet von alibaba99
  • Moderator

Bitte bleibt beim Thema. Der TE sucht Erfahrungen und Tipps zu geeigneten Stellungen für Menschen mit Übergewicht. Hinweise zum Abnehmen, Rauchen oder andere Nebendiskussionen beantworten seine Frage nicht und führen vom eigentlichen Thema weg. Wer diese Themen diskutieren möchte, kann dafür gerne einen eigenen Thread eröffnen. Vielen Dank.
Bitte respektiert die Fragestellung des TE und helft ihm bei dem Anliegen, das er beschrieben hat.
Demzufolge fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Anonymes-Mitglied-5

Schwierig dazu einen allgemeingültigen Tipp zu geben, wenn niemand Eure genauen Körpermaße und Fitnesslevel kennt. Ich selbe habe auch mal 130kg gewogen, bin aber auch sehr groß, das Gewicht war "gerecht verteilt" bei mir und ich habe durchgehend Fitnesstraining und Yoga betrieben, eine gewisse Grundfitness und Beweglichkeit war trotz hohem Gewichts also immer vorhanden. 🤷‍♀️ OK, ich hau mal ein paar Ideen raus: 1. Liebesschaukeln gibt es auch mit Ständer, falls eine sichere Deckenmontage nicht möglich sein sollte. 2. Wie nussija das schon gesagt hat - Cowgirl, Reverse Cowgirl - funktioniert ggf. auch auf einem stabilen Stuhl/Sessel, falls es im Bett zu anstrengend/nicht möglich sein sollte. 3. "Hilfmittel" ausprobieren - Tische, Kissen, Böcke, Hocker (gibt's auch ouvert für z.B. Facesitting), Massageliege mit hoher Belastbarkeit, "besondere" Sachen in Clubs, wie z.B. Gynstuhl, Whirlpool. 4. Je nachdem wie groß die Bäuche sind, funktioniert ggf. auch die "69" seitwärts, Löffelchen, die Elefantenstellung. 5. Besorgt Euch ein Buch über das Kamasutra und probiert einfach rum! Das ist sowieso am Besten und macht auch noch Spaß! 😋

Audiophiler
Vor 12 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Such dir einen passenden Tisch und leg sie auf die Platte! Wie wär's, ihr probiert Stellungen als Trockenübung aus, bevor ihr geil seid. Da Kamasutra hat such Stellungen für Füllige parat.

Das hält kein heutiger Tisch aus, nimm eine Werkbank oder Schweißertisch, es ist ja schließlich Arbeit!

Hinweis auf Google. Da gibt's Bilder oder ganze Anleitungen.
Vll bestimmte bücher angucken.
Ich kann nichts mit dick und ungelenkig anfangen. Zu ungenau

vor 5 Stunden, schrieb Audiophiler:

Das hält kein heutiger Tisch aus, nimm eine Werkbank oder Schweißertisch, es ist ja schließlich Arbeit!

Du kennst meinen Tisch nicht!

Anonymes-Mitglied-6

Versucht es doch mal mit ein paar Varianten der Wiener Auster. Für mich als SBBW hat sich diese Stellung in vielen Varianten bewährt. Da ist dann auch weder mein Bauch noch der meiner Affäre im Weg

Liebesschaukel...

Sofern die baulichen Gegebenheiten es hergeben, ist dieses Accessoire sehr nützlich einsetzbar...

Ich liege grne auf dem rücken und sie setzt sich in den sattel da wir beide etwas fülliger sind stören sounser bäuche weniger ..wennsie reitet

Bin zwar selbst nicht dick, habe aber bereits in einigen dickeren Damen einen recht guten Eindruck hinterlassen... :coffee_happy:

Ich finde es am einfachsten, wenn sich die Frau bequem ins Sofa zurücklehnt und dabei evt. noch ein dickes Kissen unterm Hintern hat. So kann man sie auch zur Einstimmung schön lecken und fingern.

Zum Besteigen stellt sie ihre Beine breitbeinig am Sofa ab oder ich nehme (mir am liebsten falls machbar) ihre Beine seitlich in die Armbeugen.

Nun kann ich schön tief eindringen, sie in Wallung bringen und in ihrem Gesicht ablesen, wie gut ich ankomme. Hierbei sollte eigentlich auch ein dickerer Bauch beim Mann nicht stören.  

Noch besser wäre eine entsprechend stabile Liebesschaukel. Eine massive Sitzbank bzw. ein etwas höherer Tantrasessel auf dem die Dame rücklings liegt ist ebenfalls sehr gut geeignet. 

Wenn sie sich am Bettrand kopfüber herunter bückt klappt ein Doggy erheblich besser. Sie rücklings am Bettrand liegend, kann man ihre Beine vor die Brust nehmen und ähnlich wie am Sofa gut eindringen. Im Bett ist auch (mit ein wenig Übung) die Schenkelklammer (er sitzt auf einem Schenkel, hält den Anderen hoch und geht dazwischen rein) zu empfehlen.   

Auch er kann sich rücklings ins Bett legen und sie ihn in der umgekehrten Reiterstellung besteigen.

Für den intensiven Slow-Sex oder zum innigen Kuscheln und Plaudern ist der Waffenstillstand empfehlenswert. Er geht seitlich in der T-Stellung unter ihren Schenkeln liegend hinein. Hierbei kann er auch mit der Hand den Kitzler oder Busen stimulieren bzw. sie selbst ihre Finger unterstützend mit einbringen. 

Am 15.7.2026 at 18:35, schrieb TiefesWasser83:

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Ich bin für meine ernst gemeinten Antworten berühmt, teils auch berüchtigt.

Meine Partnerin und Ich sind beide dick und eher unbeweglich. Ich würde aber gern mal was anderes ausprobieren als Doggy und Missionar um auch etwas mehr Abwechslung zu erreichen. Habt ihr Ideen, welche Möglichkeiten es da noch gibt?

Viele, aber die sind alle fernab eures eigenen Lebens. Jede körperliche Besonderheit hat ihre Möglichkeiten, die aber nur diejenigen wirklich kennen und ausprobieren können, die mit ihr gesegnet sind. Es ist denkbar, dass eine bestimmte Stellung gut funktionieren würde, aber trotzdem irgendwelche individuellen Eigenschaften das bei einem bestimmten Paar nicht möglich machen.

Ich halte es für nicht besonders schwierig, in der Fülle aller möglichen Stellungen, die bereits öffentlich diskutiert sind, diejenigen zu erkennen, die einem gefallen und die man für ausprobierenswert hält. Normalerweise experimentiert ein Paar gemeinsam miteinander, was ihm gefällt und was gut funktioniert. Tipps sind da gut und schön, aber die Frage danach klingt für mich immer so nach fehlender Eigenverantwortung fürs eigene Tun und das "Outsourcen" von Gedankenspielen, die man eigentlich innerhalb der Beziehung thematisieren kann.

Welche Tipps soll man da geben, wenn es nicht mal ein wirkliches Problem gibt? Ich sehe nämlich keines.
Auf die schlauen Vorschläge, die ihr üblicherweise auf solch eine Frage bekommt und die euch gleichzeitig auch zusagen, kommt ihr in wenigen Minuten eines Gesprächs miteinander für gewöhnlich auch selbst, denke ich.

vor 10 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

klingt für mich immer so nach fehlender Eigenverantwortung fürs eigene Tun und das "Outsourcen" von Gedankenspielen, die man eigentlich innerhalb der Beziehung thematisieren kann.

😂 Psychologe oder wie?

Was für Mist man sich aus den fingern ziehen kann ist ja der Wahnsinn!

Stell dir vor es gibt Menschen, für die das Thema Sex auf Grund von Erziehung oder Erfahrungen mit scham belastet ist und die deswegen nicht so offen darüber sprechen können.

Oder das nicht alle mit dem Kamasutra als Firmware auf die Welt kommen.

Oder auch ganz simpel die Kreativität fehlt🤷🏻‍♂️ 

Ich habe weder nach Diät Tipps, noch nach ner Paarsitzung beim Hobby Psychologen gefragt.

Ich fragte lediglich nach Anregungen.

Wegen Leuten wie dir, stelle ich normalerweise keine Fragen in irgendwelchen Foren oder kommentiere irgendwas im Internet.

Wenn ihr nix zum Thema oder zur Frage beitragen könnt, haltet euch doch einfach raus

Aber danke 🙄 

vor 5 Minuten, schrieb TiefesWasser83:

Stell dir vor es gibt Menschen, für die das Thema Sex auf Grund von Erziehung oder Erfahrungen mit scham belastet ist und die deswegen nicht so offen darüber sprechen können. [...] Ich fragte lediglich nach Anregungen.

Meine Anregung ist, dass ihr eure Wohlfühlpositionen beim Geschlechtsverkehr (oder beim Anfassen oder Oralsex oder was ihr mögt) selbst entdeckt. Wir KENNEN euch NICHT und wissen nicht, was zu euch passt.

Es kann doch nicht so schwer sein, sich selbst darum zu kümmern bzw. IST es nicht schwer. Ich fürchte, solche Fragen stellt man eher um des Fragens Willen. Das ist, als würdest du fragen, welche Position du beim Fersehgucken einnehmen könntest. Das weiß keiner besser als du selbst.

vor 3 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Ich fürchte, solche Fragen stellt man eher um des Fragens Willen. Das ist, als würdest du fragen, welche Position du beim Fersehgucken einnehmen könntest. Das weiß keiner besser als du selbst.

Und wieder hast du nichts zum Thema beigetragen 👍 

Ich fürchte, solche Antworten schreibt man nur um des Antwortens willen😜 

Ich fragte explizit Menschen nach "ANREGUNGEN", die das gleiche "Problem" haben oder ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten.

Wozu gibt es denn Foren?

• Neu erstellen...