Jump to content

Stellungen für Dicke

Ti****

Empfohlener Beitrag

Hi Community.

Meine Partnerin und Ich sind beide dick und eher unbeweglich. Ich würde aber gern mal was anderes ausprobieren als Doggy und Missionar um auch etwas mehr Abwechslung zu erreichen.

Habt ihr Ideen, welche Möglichkeiten es da noch gibt?

Wäre toll, wenn vor allem Leute Tipps abgeben, die das gleiche Problem hatten oder ihre Erfahrungen mitteilen können.

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Vielen Dank schonmal im voraus 

Immer auf den Bauch drücken und wieder loslassen bis er von allein schwingt und dann einfach mit den Wellen mit schwingen

Anonymes-Mitglied-1

Dann wird ihr Mega viele Antworten bekommen und Ratschläge. Ihr seid hier richtig . Schaut euch die Videos an von den überwiegenden Videos hier gepostet werden. Da kann man auch sehen wie dicke Sex haben viel Glück und hoffentlich klappt es

vor 51 Minuten, schrieb TiefesWasser83:

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

Schau mal auf Wunderweib, da gibt es viele Stellungen für mollige

vor 56 Minuten, schrieb TiefesWasser83:

Meine Partnerin und Ich sind beide dick und eher unbeweglich. Ich würde aber gern mal was anderes ausprobieren als Doggy und Missionar um auch etwas mehr Abwechslung zu erreichen.

oh in meinen Geschichten ist v. a. die Frau regelmäßig in Cowgirl und Reverse Cowgirl.

Die Frage ist doch eher, wenn es um den Mann geht: wie viel Schwanz noch rausschaut und wie viel davon nutzbar ist - davon hängt die Stellung ab die man überhaupt durchführen kann.

vor einer Stunde, schrieb TiefesWasser83:

ausprobieren

Frage doch schon selbst beantwortet...🙄

Selbst miteinander Ausprobieren heißt das Zauberwort...🙄

Es gibt auch spezielle Halterungen bzw Hocker, die ouvert sind. Ich hab sie selbst noch nie ausprobiert, fand es aber spannend.

Eine Liebesschaukel, vielleicht...die Partnerin eventuell höher lagern oder die Reiterstellung....ich muss allerdings sagen,ich bin schlank und meine Tipps sind vielleicht nicht unbedingt hilfreich

Vor 41 Minuten , schrieb Nussija:

oh in meinen Geschichten ist v. a. die Frau regelmäßig in Cowgirl und Reverse Cowgirl.

Die Frage ist doch eher, wenn es um den Mann geht: wie viel Schwanz noch rausschaut und wie viel davon nutzbar ist - davon hängt die Stellung ab die man überhaupt durchführen kann.

Recht hat er wohl

vor 1 Stunde, schrieb TiefesWasser83:

Probiert einfach einige aus 

Bitte, nicht böse verstehen 🤗
Ich habe auch hier und da mein Problemchen zwecks welche Stellung usw... Doch in Wahrheit hilft da einfach nur ein wenig mehr Sport und da ihr beide schon so mutig genug seit um hier zu fragen zwecks ihr wollt mehr Sexuell zusammen agieren weil mit 2 Stellung macht es auf Dauer kein spaß.... Dann nimmt euch doch beide an die hand und versucht ein bißchen die Kilos runter zu bekommen und ruck zuck, macht eure Zweisamkeit umso mehr spaß.

vor 25 Minuten, schrieb Naschi87:

Löffeln,elefantenstellung,einfach rumprobieren

ich probier mal den Wal :clapping:.

Vor 11 Minuten , schrieb Denglishman:

ich probier mal den Wal .

Der Wal hört sich für mich durchaus komplizierter an um ehrlich zu sein

Da fragt man sich doch ob du erst seit letzter Woche eher unbewglich bist? Mit 41 sollte man doch wissen was möglich ist oder auch nicht. Vielleicht etwas zuviel von diesen langen Zigaretten?Außerdem solltest du deiner Partnerin zuliebe deinen Beziehungsstatus im Profil ändern🍀✌️

Einfach mal die Suche im Forum nutzen. Genau solche Beiträge gab es schon 1:1 hier.
Warum ist man so bequem?

Vor 8 Minuten , schrieb Naschi87:

Der Wal hört sich für mich durchaus komplizierter an um ehrlich zu sein

Okay habe nochmal gegoogelt.doch nicht so kompliziert

• Neu erstellen...