Ki****
Warum BHs getragen werden (oder auch nicht) hast du jetzt ja mitbekommen. Weil man es will, oder nicht will. Was ich dazu aber noch anmerken will, dass dieses dümmliche "Körbchengröße"-Ding absolut sinnbefreit ist. Körbchengröße sagt ohne die Zahl (Unterbrustumfang) absolut nix aus, zumal viele Frauen die Fläche BH Größe kaufen. Außerdem existieren Kreuzgrößen etc. nein da muss man alles nicht wissen, aber man kann doch mal ne Minute Recherche betreiben um seine Frage nicht ganz so unbedarft zu stellen.
Empfohlener Beitrag
Su****
Machen sie so oder so.
🤘☕️
Su****
Weil mein Freund sagt das ich keinen brauche (noch feste Brüste).
Ob frau einen braucht oder nicht, ist doch eine Frage des persönlichen Wohlbefindens und nicht weil man(n) mir das sagt?
Ergänzend zum Thema:
Welche Größe, Form whatever die Brüste einer Frau auch haben, von Natur ist es eher ein weiches Gewebe und kein fester Ball und dieses Gewebe bewegt sich auch beim Laufen. Zuhause stört mich das weniger, aber wenn ich einkaufen gehe oder arbeite, dann brauche ich dieses "Schutzgefühl" für mich.
Zumal in meiner jetzigen Lebensphase auch hin und wieder Schmerzen durch Berührung auftreten können.
Ich bin Team beides, je nach Situation und Wohlbefinden, ungeachtet dessen ob jemand anderes der Meinung ist, dass ich etwas nicht "brauchen" würde.
Ich brauche einzig und allein für mich selbst oder eben nicht.
🤘☕️