Jump to content

Warum tragt ihr einen BH ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Wir verstehen gerade garnicht wenn sie meinen.
Weil wir ja diesbezüglich uns nicht an die gesellschaftliche Dinge halten 😅

Dann solltest du dein selbst geschriebenes nochmals lesen.

Frauen wollen Männer nicht mit ihren Nippeln erstechen... egal wie groß das Körbchn ist

Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich glotze auch mit BH blöd drauf. 

Anders blöd halt. 🤷🏼

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann solltest du dein selbst geschriebenes nochmals lesen.

Vielen Dank für die Info, dies haben wir getan und es steht ja drin das meine Dame keinen BH mehr trägt.
Aber die Frage von dem Herausgeber war ja, warum das so ist, warum ein BH getragen wird.

Dies haben wir im letzten Abschnitt erklärt, da es von der Gesellschaft noch immer so verbreitet wird.

🙄 ernsthaft? Was für eine dumme/ überflüssige Frage. An wievielen männern kommt eine frau ohne bh vorbei ohne sprüche diesbezüglich zu hören🙄

Anonymes-Mitglied-5

Wenn ich mich nach vorne beuge und mein Shirt liegt unglücklich, kann man mit evtl bis zum Bauchnabel schauen... Mit BH bin ich dann wenigstens nicht ganz nackt...

Mutti hat gesagt das sie es müssen ein BH kann manches vergrößern den Anblick der Stil vor 40 Jahre war die Spitze Brust und so weiter

Warum glaubst Du, müssten Frauen sich Dir erklären?

Es ist eine Frage von Komfort und eigenem Wohlbefinden einen solchen (gerade in der Öffentlichkeit) zu tragen.

Wir machen das einfach so, wie es sich für uns am besten anfühlt.

🤘🍻

vor 21 Stunden, schrieb Loyd1970:

Warum tragen Frauen mit A oder B Körbchen überhaupt einen BH ? Ab C kann ich das ja verstehen.
Erklärt mir bitte mal eure Beweggründe.

Vielleicht weil einige notgeile Männer ihnen ständig auf die Brüste schauen ;)

Weil stoff an denn nippel reibt sie eregt werden und sie sich im Stoff abzeichnen und mit bh sind sie geschützt

Und ich persönlich stehe voll auf kleine busen und wenn dann noch die nippel stehen ist das gans schlecht ....

Ich trage meistens im Sommer kilt

Vor 51 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil einige notgeile Männer ihnen ständig auf die Brüste schauen 

Immer lustig wie da gleich Blaming kommt. Meist beschweren sich Damen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel am lautesten, aber nur, wenn die "Falschen" schauen

....vielleicht tragen Frauen mit A oder B Körbchen ihren BH, damit ihre Zwillinge nicht so schnell frieren. Wegen den Nippeln und so...:sweat_smile:

Weil es
a) zu sehr wackelt, zB beim Treppensteigen unangenehm ist
b) die die Nippel (über)stimulieren kann, je nach Stoff die Reibung also auch unangenehm ist
c) die Blicke erregen kann, was den meisten auch unangenehm ist

Mal abgesehen davon, dass ich Deinen Beitrag Frauenverachtend finde: Es ist Dir nicht möglich herzuleiten, dass Frauen den BH, EGAL bei welcher Körbchengröße, tragen, weil es ihnen gefällt? Oder weil sie sich damit einfach wohler fühlen? Weil es einfach gut aussieht? Nein, natürlich konntest Du Dir das nicht herleiten. Denn offensichtlich zählen für Dich ja nur größere Brüste. Wenn Du nicht auf kleine Brüste stehst, dann steht Dir das ja zu. Aber wieso muss man dann so einen geistig umnachteten Beitrag schreiben? Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass es Frauen gibt, die darunter leiden, dass sie nicht so viel haben? Und dann kommst Du mit so einem Müll um die Ecke? Es gibt sicher die ein oder andere Frau, wie hier teilweise auch schon zu lesen, die gerne ohne BH durch die Welt wandelt. Aber das ist doch deren Entscheidung! Da stellt sich nirgendwo die Frage, warum! Und wenn sie es Dir erklären würden, würdest Du es eh nicht verstehen.

Anonymes-Mitglied-7

Weil mein Freund sagt das ich keinen brauche (noch feste Brüste).

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Minute , schrieb :

Sehr schön

Vor 21 Stunden, schrieb Andie96:

Ich glaube das ist gemacht wegen den nippeln sonst starren die Männer nur noch auf die Brüste

Machen sie so oder so.
🤘

Vor 4 Stunden, schrieb :

Ob frau einen braucht oder nicht, ist doch eine Frage des persönlichen Wohlbefindens und nicht weil man(n) mir das sagt?

Ergänzend zum Thema:

Welche Größe, Form whatever die Brüste einer Frau auch haben, von Natur ist es eher ein weiches Gewebe und kein fester Ball und dieses Gewebe bewegt sich auch beim Laufen. Zuhause stört mich das weniger, aber wenn ich einkaufen gehe oder arbeite, dann brauche ich dieses "Schutzgefühl" für mich.
Zumal in meiner jetzigen Lebensphase auch hin und wieder Schmerzen durch Berührung auftreten können.

Ich bin Team beides, je nach Situation und Wohlbefinden, ungeachtet dessen ob jemand anderes der Meinung ist, dass ich etwas nicht "brauchen" würde.
Ich brauche einzig und allein für mich selbst oder eben nicht.
🤘

Warum BHs getragen werden (oder auch nicht) hast du jetzt ja mitbekommen. Weil man es will, oder nicht will. Was ich dazu aber noch anmerken will, dass dieses dümmliche "Körbchengröße"-Ding absolut sinnbefreit ist. Körbchengröße sagt ohne die Zahl (Unterbrustumfang) absolut nix aus, zumal viele Frauen die Fläche BH Größe kaufen. Außerdem existieren Kreuzgrößen etc. nein da muss man alles nicht wissen, aber man kann doch mal ne Minute Recherche betreiben um seine Frage nicht ganz so unbedarft zu stellen.

Nun, wenn die Bluse oder das Shirt an den Nippeln reibt, stehen die und das fällt der Öffentlichkeit auf!

Ein Mann möchte auch nicht mit seiner "ChroMoLa" durch die Gegend laufen!

(ChroMoLa = chronische Morgenlatte)

• Neu erstellen...