Jump to content

Warum tragt ihr einen BH ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Wahrscheinlich fühlen sich die Frauen, einfach wohl daimit.. Das erklärt sich doch eigentlich von selbst...

Du hattest 56 Jahre Zeit, diese Frage direkt zu stellen, Auge in Auge. Keinen Mut gehabt? 🤔

Weil sie eigentlich ständig sind und für sich entscheiden was sie tragen in ihrem Leben und sich vor niemand da für rechtfertigen müssen, wie kann man so respektlos sein und so ne Frage stellen

Moin,
damit Herren wie Du einem nicht staendig auf die Nippel gucken. Das nervt nämlich.
Im Job ist das meist garnicht angebracht ohne BH zu gehen.
Privat bleibt es uns überlassen, ob mit oder ohne.

Tja, im BH sieht man die Nippel oft nicht. Frau möchte Mann natürlich nicht unnötig ablenken. 🙃

Sich einfach selbst wohlfühlen und dieses Gefühl auch mit wunderschöner Unterwäsche sanft zu unterstreichen? 😇

Ich glaube das ist gemacht wegen den nippeln sonst starren die Männer nur noch auf die Brüste

Warum trägt jeder zweite Fussballer mittlerweile einen Sport BH?😅 Es geht niemanden was an. Ich trage auch eine Boxershort, obwohl ich kein Boxer bin.

Weil meine Brüste ohne BH zu schwer wären und ich möchte ja auch nicht dass sie irgendwann hängen... außerdem hat keine Frau Lust sich ständig blöd angucken zu lassen...

vor 15 Stunden, schrieb Loyd1970:

Warum tragen Frauen mit A oder B Körbchen überhaupt einen BH ? Ab C kann ich das ja verstehen.
Erklärt mir bitte mal eure Beweggründe.

Woher weißt du das eigentlich? Starrst du Frauen gezielt auf ihre Brüste um erstmal das Körbchen ab zu checken und dann wahr zu nehmen das ein BH getragen wird?

Vielleicht sollte man die Steller von so dummen Fragen umgehend auf Ignore setzen. Nicht das man in einem Moment geistiger Umnachtung mal eine Konversation beginnt.

Ich frage mich eher, wie schlicht die gedankliche Ausstattung sein muss, dass man(n) sich so eine Frage stellt. 

Tatsächlich so, hier noch nicht gelesen 😂. Mal was neues für mich.

Also ehrlicherweise glaube ich das die Fragestellung extrem unglücklich ist, das schreit förmlich nach 🍿 🙈.

Ich als Mann, mag es wenn mein Gehänge eingepackt ist. Fühle mich damit einfach wohler als ohne Boxershort.

Könnte ein Grund sein bei Frauen, der andere, auch kleine Brüste haben Nippel und da die Welt so ist wie sie ist, würde ich als Frau auch einen anziehen um zu umgehen das irgendwelche Kerle mir drauf starren.

Folgende Antworten stehen für dich bereit:
A: Weil keine Frau mit Geschmack auf eine stilvolle Ummantelung ihrer Brüste verzichten möchte,
B: Weil es bequemer sein kann,
C: Weil auch Männer mit kleinen Schwänzen und Eiern Unterwäsche tragen,
D: Weil dich das verdammt nochmal einen feuchten Kehrricht angeht

Weil Frauen das erstens von Klein an eingeimpft bekommen dass sich das so gehört und zweitens auch bei weniger Oberweite ohne BH nur blöd draufgeglotzt wird. 🤷🏼

• Neu erstellen...