Jump to content

Warum tragt ihr einen BH ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Schöne Fragen, bei unsere Dame war das auch so. Sie hat immer eine BH getragen, weil das von klein auf ihr beigebracht worden ist.

Mittlerweile und dank einem Tollen Date, trägt sie keine mehr und sie liebt es ohne BH rumzulaufen. 😜

Wir würden sagen weil das Tragen eines BHs bei kleinen Brüsten aber auch bei mittleren bis großen Brüsten von der Gesellschaft ein Muss sein sollte. Nur wenige erfahren das man dies nicht unbedingt tragen müsste, wenn sich die Dame ohne Wohl fühlt 😜

Die Damen, um mal bei eurer Sprache zu bleiben, sollten sich einfach diesbezüglich  von irgendwelchen gesellschaftlichen Dingen lösen.

Manche Fragen sind so unnötig wie die Annahme, ein BH sei nur für große Brüste da 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor 13 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Gezielte Blicke auf Brüste gehen in schon in diese Richtung.

🤣😂 Bald sind alle Single, weil keiner mehr rausgeht, man könnte ja wen ansprechen oder ansehen, schwups Knast 🤣😂

Warum tragen viele Männer mit A-Körbchen keinen BH? Warum sind ihnen die starrenden Blicke der Damen auf ihre Nippel gleichgültig? Ich selbst bin ganz froh, wenn die Damen dorthin starren und nicht immer so aufdringlich auf mein imposantes Gemächt, wie es sich deutlich in der Hose abzeichnet.

Ich bezweifle, dass sich Frauen schon einmal diese doch so wichtige Frage gestellt haben, warum andere Frauen BHs tragen. Aber ein Mann macht sich darüber Gedanken. :clapping:

Ich kaufe Unterwäsche grundsätzlich im Set und da ich mit den BHs nicht meine Wohnung dekorieren will, trage ich sie halt. 

vor 23 Minuten, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

bei unsere Dame

Gehört diese "Dame" noch irgendwelchen anderen Leuten...🤦‍♀️

Ist es echt so schwer "MEINE FRAU " zu schreiben...🙄🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
vor 28 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die Damen, um mal bei eurer Sprache zu bleiben, sollten sich einfach diesbezüglich  von irgendwelchen gesellschaftlichen Dingen lösen.

Welche gesellschaftlichen Dinge sind das denn nach deiner Meinung?

Vor 8 Minuten , schrieb GreyC:

Wieso nicht? Ich hab' ja auch einen Föhn. 🤷‍♂️

Und Frauen haben einen Rasierer, verrückte Welt.

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja, wenn man es genau betrachtet, wäre "Weib" die richtige Bezeichnung. Frau ist heute die neutrale Form. Weib wird (fälschlicher Weise) herabwürdigend verwendet. 

"Weib", althochdeutsch "wīb", verwandt mit dem engl. "wife". Die semantische Abwertung begann historisch und setzte sich im Neuhochdeutschen fort.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Welche gesellschaftlichen Dinge sind das denn nach deiner Meinung?

Das frage doch die deren Beitrag ich zitiert habe. Ich habe lediglich darauf reagiert. 

Anonymes-Mitglied-4

Ist doch jeder selbst überlassen, bloß weil du gerne Tittchen siehst, muß noch lange nicht jede auf den BH verzichten.
Die Schwerkraft, auch bei kleinen Brüsten, dient mit zunehmendemAlterr nicht gerade der Schönheit.

ich trage einen bh, weil das ganze sonst so rumwackelt. mit a oder b hatte ich noch keinen an. da hats nur etwas gewippt

Ich denke, du hättest dir einen Gefallen damit getan, wenn es denn eine wirkliche Frage in deinem Leben darstellt und keine anderen Hintergründe hat.....genau eben diese Frage bei Google.de zu platzieren...😁

Die Frage ähnelt irgendwie: warum tragen Männer mit großem Penis einen String...
Frauen tragen einen BH, weil sie es wollen, und sind nicht zur Rechenschaft verpflichtet, ob sie an einem Bankschalter Nippel zeigen wollen, oder nicht, an der Kasse mit hüpfenden Brüsten kassieren, es gibt eben nunmehr auch eine Kleiderordnung in manchen Berufen. In der Freizeit ziehe ich von Haus nix drunter, weil Träger oft etwas Probleme im Schulterbereich auslösen können.
Auch kleine Brüste sehen in Dessous reizend aus.
Negativ: das "Lustmolchverhalten" und "Anstarren", wenn man nix drunter hat, brauchst du einen Spiegel?

Hab auch einen Föhn, den ich nie benutze, ich lass die Haare an der Luft trocknen.

Vor 43 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Frage, warum triggert dich das so ?

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wir verstehen gerade garnicht wenn sie meinen.
Weil wir ja diesbezüglich uns nicht an die gesellschaftliche Dinge halten 😅

vor 18 Stunden, schrieb Loyd1970:

Warum tragen Frauen mit A oder B Körbchen überhaupt einen BH ? Ab C kann ich das ja verstehen.
Erklärt mir bitte mal eure Beweggründe.

Was hat denn diese Frage mit der BH-Größe zu tun? Und was denkst du denn, warum es bei Frauen ab Körbchengröße C verständlich ist?

Weil ich es für mich angenehmer empfinde und darüber hinaus keinen Bock habe, irgendwelche Bedürftige aufzugeilen

Wie alt bist du? Es ist erstens die Entscheidung der Frau. Und dann lerne mal die Anatomie der weiblichen Brust. Nicht nur anfassen wissen was man tut.

vor 31 Minuten, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Wir verstehen gerade garnicht wenn sie meinen.
Weil wir ja diesbezüglich uns nicht an die gesellschaftliche Dinge halten 😅

Dann solltest du dein selbst geschriebenes nochmals lesen.

• Neu erstellen...