-
Ähnliche Themen
-
- 181 Antworten
- 6648 Aufrufe
-
- Ch****
-
Was sagt ihr dazu, wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt? 1 2 3 4 7
Von Ki**** , in Sex Forum
- 156 Antworten
- 2267 Aufrufe
-
- Ta****
-
- 61 Antworten
- 2147 Aufrufe
-
- oldieü60
-
- 99 Antworten
- 2587 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Wer trägt als Mann mitunter auch total gerne super knappe Strings 1 2 3 4 6
Von Joy-Sex , in Fetisch- und BDSM Forum
- 132 Antworten
- 2390 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
Empfohlener Beitrag
My****
Darum. Echt jetzt?
De****
warum "tragen"?
ist doch kein Einkaufsbeutel-
Ku****
Genau.....und bei einem kleinen Po ,warum tragt ihr denn eine Hose oder einen Rock....und wohl möglich auch noch ein Unterhöschen drunter....Ab y mal 340 geteilt durch zwei,kann ich das ja verstehen , aber............................................................Äh Moment, hat schon jemand geschrieben : Kleine Brüste sind toll und es geht niemand was an , warum oder warum nicht ,jemand einen BH an hat....?
ir****
Nie !!! Ich besitze gar keinen -die Dinger vertrage ich nicht. Das nervt nur !!! Als ich noch gearbeitet habe, hab ich immer ein leichtes langes Tuch um den Hals getragen, um die Nippel zu verbergen.
Sw****
Mag auch lieber ohne
jan508
ich auch
Al****
Irgendwann überwindet die Gravitation die Spannkraft des Bindegewebes ... manchen Menschen ist es egal, manche benutzen Hilfsmittel. Bei vielen Männern wäre es auch notwendig 😂 ...
Es****
Jetzt müssen sich Frauen auch für die Unterwäsche rechtfertigen? Wenn ich wieder meine offene ehrliche Meinung schreibe, werde ich wieder gesperrt 😂🤣🤣🤣🤣 aber so etwas wird toleriert 🤡
He****
Wenn ein BH Schmerzen macht dann passt er nicht richtig.
Bei A oder B sind auch ohne BH die Chancen hängende Brüste zu bekommen kleiner als bei größeren Körbchen.
Diese Zeiten der Unterdrückung sollten schon lange vorbei sein. Außerdem ist man irgendwann alt genug sich von solchen Dingen zu lösen.
Mal abgesehen das keine Frau sich rechtfertigen sollte warum sie bei welcher Größe, mit oder ohne BH herum läuft, sind deine Argumente, für mich keine.
Gezielte Blicke auf Brüste gehen in schon in diese Richtung.
Mr****
Schöne Fragen, bei unsere Dame war das auch so. Sie hat immer eine BH getragen, weil das von klein auf ihr beigebracht worden ist.
Mittlerweile und dank einem Tollen Date, trägt sie keine mehr und sie liebt es ohne BH rumzulaufen. 😜
Wir würden sagen weil das Tragen eines BHs bei kleinen Brüsten aber auch bei mittleren bis großen Brüsten von der Gesellschaft ein Muss sein sollte. Nur wenige erfahren das man dies nicht unbedingt tragen müsste, wenn sich die Dame ohne Wohl fühlt 😜
He****
Es ging um Körbchen A oder B
al****
Weil ich gern ein schönes Dekollete habe,da ich nur 75B habe...selbst Marylin Monroe trug einen,zwar nur nachts aber sie trug einen
Rolfi
Meine Erklärung ist einfach!
Weil sie es wollen!