Jump to content

Warum tragt ihr einen BH ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was eine Sau dumme Frage echt? Warum tragen Männer mit kleinen Pimmeln ne Unterhose? Warum haben Männer ohne Gehirn Köpfe?

Anonymes-Mitglied-2

Weil so manch widerlicher Kerl dann Stilaugen bekommt ohne Ende und nach den Nippeln und / oder den wippenden Bewegungen geiert. Ich habe keine Lust, dass ich beim einfachen vorbei laufen von fremden Männern /Idioten begafft werde. Da beginnt bereits sexuelle Belästigung. Im Sommer lass ich ihn gern weg, weil es ohne bequemer ist. Aber sobald die Stilaugen kommen, hab ich irgendwas vor der Brust, verschränkte Arme, was sich gerade anbietet. Es nervt! 

Weil sie es können. Weil es deren Sache und Brüste sind.

Die Nippel sind ja trotzdem am Start und je nach Kleidung sichtbar. Was dann direkt einige Männer überfordert. 

Weil Frauen auch schwitzen. Eine Ex hat in einer Bäckerei gearbeitet. 75 B. Also nach deiner Vorstellung klein. Ohne BH hätte ihre Arbeitskleidung im Brustbereich ziemlich nass ausgesehen. Und ich trage auch 9-10 Stunden ein Arbeitsshirt und habe immer ein T-Shirt drunter. Weil das Shirt nicht so gut verarbeitet und gerne mal kratzig wird, nach einiger Zeit. Stelle ich mir so mit Brüsten, unangenehm vor. 

BH mach Schmerzen, Hängebusen, ist alles bekannt doch ist es seid Ewigkeiten die Unterdrückung, „Du kannst doch so nicht rausgehen“ Zu Hause das erste ab das Ding.

vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Weil Frauen das erstens von Klein an eingeimpft bekommen dass sich das so gehört und zweitens auch bei weniger Oberweite ohne BH nur blöd draufgeglotzt wird. 🤷🏼

Ich glotze auch mit BH blöd drauf. 

vor 16 Stunden, schrieb Loyd1970:

Erklärt mir bitte mal eure Beweggründe.

Was geht's dich an

Vor 31 Minuten , schrieb :

Weil so manch widerlicher Kerl dann Stilaugen bekommt ohne Ende und nach den Nippeln und / oder den wippenden Bewegungen geiert. Ich habe keine Lust, dass ich beim einfachen vorbei laufen von fremden Männern /Idioten begafft werde. Da beginnt bereits sexuelle Belästigung. Im Sommer lass ich ihn gern weg, weil es ohne bequemer ist. Aber sobald die Stilaugen kommen, hab ich irgendwas vor der Brust, verschränkte Arme, was sich gerade anbietet. Es nervt! 

Immer lustig wie manche Frauen ihre Wahrnehmung durch andere maßlos überschätzen... Und nein, Blicke sind keine Belästigung, auch wenn einige Irre es gerne so hätten

Genau.....und bei einem kleinen Po ,warum tragt ihr denn eine Hose oder einen Rock....und wohl möglich auch noch ein Unterhöschen drunter....Ab y mal 340 geteilt durch zwei,kann ich das ja verstehen , aber............................................................Äh Moment, hat schon jemand geschrieben : Kleine Brüste sind toll und es geht niemand was an , warum oder warum nicht ,jemand einen BH an hat....?

Nie !!! Ich besitze gar keinen -die Dinger vertrage ich nicht. Das nervt nur !!! Als ich noch gearbeitet habe, hab ich immer ein leichtes langes Tuch um den Hals getragen, um die Nippel zu verbergen.

vor 17 Stunden, schrieb Loyd1970:

Warum tragen Frauen mit A oder B Körbchen überhaupt einen BH ? Ab C kann ich das ja verstehen.

Irgendwann überwindet die Gravitation die Spannkraft des Bindegewebes ... manchen Menschen ist es egal, manche benutzen Hilfsmittel. Bei vielen Männern wäre es auch notwendig   😂 ...

Jetzt müssen sich Frauen auch für die Unterwäsche rechtfertigen? Wenn ich wieder meine offene ehrliche Meinung schreibe, werde ich wieder gesperrt 😂🤣🤣🤣🤣 aber so etwas wird toleriert 🤡

vor 47 Minuten, schrieb KÖT-52:

BH mach Schmerzen, Hängebusen, ist alles bekannt doch ist es seid Ewigkeiten die Unterdrückung, „Du kannst doch so nicht rausgehen“ Zu Hause das erste ab das Ding.

Wenn ein BH Schmerzen macht dann passt er nicht richtig.

Bei A oder B sind auch ohne BH die Chancen hängende Brüste zu bekommen kleiner als bei größeren Körbchen.

Diese Zeiten der Unterdrückung sollten schon lange vorbei sein. Außerdem ist man irgendwann alt genug sich von solchen Dingen zu lösen.

Mal abgesehen das keine Frau sich rechtfertigen sollte warum sie bei welcher Größe, mit oder ohne BH herum läuft, sind deine Argumente, für mich keine. 

vor 39 Minuten, schrieb evils:

Immer lustig wie manche Frauen ihre Wahrnehmung durch andere maßlos überschätzen... Und nein, Blicke sind keine Belästigung, auch wenn einige Irre es gerne so hätten

Gezielte Blicke auf Brüste gehen in schon in diese Richtung.

Schöne Fragen, bei unsere Dame war das auch so. Sie hat immer eine BH getragen, weil das von klein auf ihr beigebracht worden ist.

Mittlerweile und dank einem Tollen Date, trägt sie keine mehr und sie liebt es ohne BH rumzulaufen. 😜

Wir würden sagen weil das Tragen eines BHs bei kleinen Brüsten aber auch bei mittleren bis großen Brüsten von der Gesellschaft ein Muss sein sollte. Nur wenige erfahren das man dies nicht unbedingt tragen müsste, wenn sich die Dame ohne Wohl fühlt 😜

vor 9 Minuten, schrieb Sweetbaby2026:

Mag auch lieber ohne

Es ging um Körbchen A oder B

Weil ich gern ein schönes Dekollete habe,da ich nur 75B habe...selbst Marylin Monroe trug einen,zwar nur nachts aber sie trug einen

• Neu erstellen...