Jump to content

Die perfekten Schamlippen

Ba****

Empfohlener Beitrag

Perfekt ist, wenn eine Frau zu mir passt, Sympathie vorhanden ist und die Vorstellungen ebenfalls passen.

Äußerlichkeiten, wie die Schamlippen spielen eine untergeordnete Rolle.

Kann jeder Mensch machen wie er möchte. Ich bewerte oder Date nicht nach Schamlippen Merkmalen.

Mitsch8512

Für mich als Mann muss nichts operiert werden, die Natur bringt die Dinge hervor wie sie sind und das passt genau so.

• 5 Wochen später...
Am 14.7.2026 at 09:55, schrieb VelvetPoison:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters... Ich zum Beispiel kann ganz ehrlich sagen,du strahlst, schaust enorm hübsch aus und vorallem finde ich, hast du hier bei poppen DIE SÜßESTE SCHNUTE VON ALLEN!! 

Mal nebenbei, Perfektion ist doch langweilig... 

Natürlich schön das ist in meinen Augen, der schönste Reiz auf Erden... 

Lass dich nicht ärgern du süßeste schnute von Allen hier... LG 

Mir wirds jedes Mal körperlich schlecht, wenn ich so Geschnippel- und körperliches Pimp-up Zeugs lese. Jeder der nur für 2 Cent was im Gehirn hat, kann doch erkennen, dass das eine Werbemasche ist, um Kohle zu machen und Frauen / Mädchen einzureden, sie seien nicht attraktiv genug.. 
Jede Frau / Mädchen ist eigentlich vollkommen, so wie sie ist. Sie muss es nur erkennen und der Mann es ihr auch zu verstehen geben. 

Baldy ich sehe das genau so wie du.
Es ist sehr erregend wenn die inneren Schamlippen deutlich zu sehen sind und ich mag es sogar sehr wenn sie ziemlich lang sind und heraushängen.
Genauso find ich auch das wenn man die inneren Schamlippen gar nicht sieht, sondern nur einen kleinen Schlitz, das sieht finde ich sehr Kindlich aus, dann noch dazu komplett Blank rasiert.
Dann sieht es MEINER MEINUNG halt echt aus als wäre die Frau X Jahre jünger wie damals als sie noch nicht in der Pubertät war.
Darauf legen die es auch an oder bzw. sind darauf aus.
Aber gibt ja keiner zu, wird einfach der Grund genannt, es ist ja viel hygienischer....... hahahhahaha

irgendwannwieder

Ich würde auch nicht an mir rumschnippeln lassen.

Je größer die Läppchen und je größer der Clint, umso schöner ist es mit der Zunge daran zu spielen, an ihnen zu saugen und sie zu lutschen, bis die Dame anfängt zu zittern

(bearbeitet)
Am 20.8.2026 at 04:23, schrieb NasenWeiß:

als wäre die Frau X Jahre jünger wie damals als sie noch nicht in der Pubertät war.
Darauf legen die es auch an oder bzw. sind darauf aus.
Aber gibt ja keiner zu, wird einfach der Grund genannt, es ist ja viel hygienischer....... h

Ach du heiliges ....Meinen Intimbereich sieht nur ein Mann , mit dem ich Sex habe, und der weiß mein Alter üblicherweise lange bevor es dazu kommt. 

Irgendwie bisschen spooky was du da schreibst. 

bearbeitet von Rosenrot707
  • 2 Wochen später...

Stimmt, es wäre ja langweilig, wenn alle gleich aussehen würden!

Gliches ist bei Brüsten, Hauptsache ist doch es sind welche vorhanden, egal in welchem Stockwerk sie hängen!

Eine frühere Bekannte wollte sich 10.000,-DM leihen, um sich die zwei beiden hübschen Stücke liften zu lassen. Ich riet ihr ab, da man so schön damit spielen konnte und machte ihr klar, dass die beiden nach 4 Kindern wunderbar seien und ich keine "Reißverschlüsse" darunter sehen möchte, ja ich bot ihr die Ehe an!

Nun, Kind Nr.5 muß nicht sein, wir haben uns aus den Augen verloren und hoffe, dass bei ihr alles Original geblieben ist.....

• 4 Wochen später...

Ich mag sie gerne lang. Daher sehe ich, außer bei Problemen körperlichrr Art, keinerlei Anlass sie operativ verändern zu lassen.

Heutzutage ist es schlimm was Mann oder Frau an sich machen lassen. Das sieht doch keiner und vor allem der Trend des Körperkults von den Medien aufgestachelt dem schönheitswahn hinterher zu hecheln

Wer will sich anmaßen zu beurteilen was perfekt ist?

Die Frage könnte ich auch in anderen Threads mit einer ähnlichen Fragestellung zu anderen Körperteilen stellen.

Das was perfekt ist oder zu sein scheint entscheidet im Grunde jede/r für sich ohne hoffentlich getrieben zu sein von der Meinung Anderer.

Hey du. In so jungen Jahren machst du dir darüber schon Gedanken?

Es ist doch herrlich zu sehen,wie sich ihre Schamlippen um den Schwanz schmiegen. Das erregt mich noch mehr

... nein, sie "umschließen" ihn liebevoll und konservieren ihn mit silber glänzender Patina.

• Neu erstellen...