Jump to content

Die perfekten Schamlippen

Ba****

Empfohlener Beitrag

Also ich bin ein pragmatischer Typ.
Von mir aus muss sich keine Frau kosmetischen Operation unterziehen
Außer natürlich es liegen natürlich medizinische Gründe vor. Dann ist das nachvollziehbar).
Die Schamlippen einer Frau sind naturgegeben und haben auch nicht ihren Entstehungsinn einen optischen Schönheitswettberb (wie auch immer dieser definiert wird) zu gewinnen.
Die Schamlippen einer Frau sieht man ja eh erst sehr viel später.
Passt die Frau von ihrer Art/Verhalten, passt man zueinander ist das detaillierte Erscheinungsbild ihrer Schamlippen doch völlig egal.
Ich persönlich hab' auch noch nie eine Frau gefragt: "Wie sind deine Schamlippen beschaffen?".
Weil dies unerheblich für mich ist.

vor 37 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Falsch, du lässt es dir vermitteln. 

Was ist mit den Männern die nicht zu sich stehen und in die Natur eingreifen?

vor 8 Minuten, schrieb Chubby_Candy91:

Aus dem Grund habe ich es nach der Beratung nicht getan , da ich gerade in den Lippen sehr viel spüre und "ICH" persönlich es mag wenn die sich um den Schwanz legen .🤷🏻‍♀️ ..wenn ich dann evtl weniger empfindlich bin oder so ..ne danke

vor 8 Minuten, schrieb Chubby_Candy91:

Aus dem Grund habe ich es nach der Beratung nicht getan , da ich gerade in den Lippen sehr viel spüre und "ICH" persönlich es mag wenn die sich um den Schwanz legen .🤷🏻‍♀️ ..wenn ich dann evtl weniger empfindlich bin oder so ..ne danke

Also Du hast mich auch zu 100% Missverstanden, Chubby - ich habe keine Ahnung, wie man mir die Aussage so sehr im Mund verdrehen kann, wie Du!!

vor 2 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Aha. Wohl wieder ein neuer Trend. Dieser Zug und noch etliche andere, was sowas anbetrifft, fahren zum Glück an mir vorbei. Hast du Zahlen in deinem Artikel gefunden, die das belegen? Und was heißt "immer mehr"? Bestimmt drei mehr als letztes Jahr.

„Kosmetische Schamlippenoperationen (Labioplastiken) boomen: Laut DGÄPC entfallen mittlerweile etwa 5,2 % aller ästhetisch-plastischen Eingriffe auf diesen Bereich. Bei jungen Frauen zwischen 18 und 30 Jahren stieg der Anteil sogar auf 11,8 %. Gründe sind sowohl ästhetische Wünsche als auch funktionelle Beschwerden.“ [1, 2, 3] KI-Info

Vor 11 Minuten , schrieb Chubby_Candy91:

Mich macht es verrückt, wenn manche Menschen so wenig oder gar nicht mitdenken.

Ich war mir bezüglich der eventuellen Konsequenzen nicht sicher und habe deshalb gegoogelt und habe jede einzelne meiner Befürchtungen bestätigt bekommen.

vor 41 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Falsch, du lässt es dir vermitteln. 

Was ist mit den Männern die nicht zu sich stehen und in die Natur eingreifen?

Warum sollte für Männer nicht das gleiche gelten, wie für Frauen auch!?? Jeder MENSCH sollte zu sich so stehen, wie die Natur ihn geschaffen hat und nicht irgendwelchen künstlich erstellten Schönheitsidealen hinterher laufen.

Ganz deiner Meinung. Aber sowas muss ja jeder für sich selbst endscheiden. Was glaubst du wieviele Männer sich den penis vergrößern lassen würden. Ich ausgenommen

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Das ist wirklich eine schwierige Frage. 🙄
Ich habe noch nie darüber nachgedacht. 🤔

Dann solltest du das unbedingt tun!! ;)

vor 10 Minuten, schrieb TommyVonKölle:

Warum sollte für Männer nicht das gleiche gelten, wie für Frauen auch!?? Jeder MENSCH sollte zu sich so stehen, wie die Natur ihn geschaffen hat und nicht irgendwelchen künstlich erstellten Schönheitsidealen hinterher laufen.

Weil du explizit Frauen und Mädchen geschrieben hast. Daher mein Zitat 

Schönheitsideale sind selten künstlich erstellt. Irgendwelche Medien und Werbung oder so wollen es vorgeben, um unter anderem ihre Produkte zu verkaufen. 

Wenn ein Mensch sich unwohl fühlt, die Psyche leidet, dann soll er für sich entscheiden etwas zu ändern oder nicht. Unabhängig davon was Werbung ect oder andere vorgeben wollen. Keinem Menschen steht es zu darüber zu urteilen. 

Es ist es wichtig, zwischen einer frei gewählten Schamlippenverkleinerung (Labioplastik) und der weiblichen Genital*** (FGM) zu unterscheiden. FGM wird ohne medizinischen Nutzen durchgeführt, verletzt die Rechte der Betroffenen und ist in vielen Ländern – darunter Deutschland – verboten.🫣
Darum 🌞 ihr lieben Frauen ,wenn es nicht nötig ist , lasst es . Wir lieben euch auch so 😍

vor 4 Stunden, schrieb Hummel07:

"kindlich" finde ich echt ein blödes Wort dafür. Ich bin mir sicher, meine Vagina ist alles, aber nicht kindlich, trotz kleiner, innerer Schamlippen. Kleine, schmale Penisse sehen ja auch nicht kindlich aus. Ansonsten, wenn man sich mit etwas sehr unwohl fühlt und es ändern möchte, dann sollte das jedem selbst überlassen sein. Die Risiken bei Schönheitseingriffen sind eigentlich weitgehend bekannt.

Vaginchen, Vagina, Wagon - alte Dinos mögen alle 3 - schmunzel 

Vor 37 Minuten , schrieb Supernova_69:

Das ist häufig so bei Menschen, die wenig sensibel für andere unterwegs sind. Sie mögen Goldwaagen nicht. 
Du wirst gute Gründe dafür haben 

Bitte urteile nicht über Menschen die du nicht kennst !!

vor 4 Stunden, schrieb Chubby_Candy91:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Also ich finde deine sind „perfekt“! 
jeder empfindet „Schönheit“ ja anders. Man sollte sich selbst gefallen und keinem „Ideal“ hinterherlaufen oder entsprechen. Heute kann es so sein, morgen schon wieder anders 

vor 4 Stunden, schrieb Hummel07:

"kindlich" finde ich echt ein blödes Wort dafür. Ich bin mir sicher, meine Vagina ist alles, aber nicht kindlich, trotz kleiner, innerer Schamlippen. Kleine, schmale Penisse sehen ja auch nicht kindlich aus. Ansonsten, wenn man sich mit etwas sehr unwohl fühlt und es ändern möchte, dann sollte das jedem selbst überlassen sein. Die Risiken bei Schönheitseingriffen sind eigentlich weitgehend bekannt.

Mag sein, dass das Wort blöd gewählt ist, aber manchmal empfinde ich es halt so...  Wenn dir ein besseres Wort einfällt, ändere ich es aber gerne! ;)

vor 32 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weil du explizit Frauen und Mädchen geschrieben hast. Daher mein Zitat 

Schönheitsideale sind selten künstlich erstellt. Irgendwelche Medien und Werbung oder so wollen es vorgeben, um unter anderem ihre Produkte zu verkaufen. 

Wenn ein Mensch sich unwohl fühlt, die Psyche leidet, dann soll er für sich entscheiden etwas zu ändern oder nicht. Unabhängig davon was Werbung ect oder andere vorgeben wollen. Keinem Menschen steht es zu darüber zu urteilen. 

na ja- wir sollten jetzt nicht zu philosophisch werden und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich habe Männer nicht erwähnt, da es hier um Schamlippen ging. Bei der liberalen Stellungnahme die ich formuliert habe, hätten man zwischen den Zeilen lesen können, das für Männer das gleiche gilt, wie für Frauen. 
Schönheitsideale sind immer künstlich - es gibt keine natürlichen. Und ja, ich sehe das wie Du, wenn jemand unter psychischem Druck leidet, sollte er die Freiheit haben, etwas verändern zu dürfen. Wobei n.m.M. der erste Schritt wohl besser eine psychische Behandlung, als eine physiologische Veränderung wäre, da eine OP immer auch gewisser Risiken mit sich bringen kann. Mein Bedarf an Austausch zum diesem Thema habe ich übrigens jetzt gestillt…

Es gibt Kulturen, da gehören hervorstehende Labia minor zum Schönheitsideal. Die jungen Frauen ziehen sich schon in frühster Jugend eine "Schürze"...
Ich persönlich mag das sehr, wenn ich beim Cunnilingus leicht an den kleinen Schamlippen ziehen kann. Die Frauen, mit denen ich zusammen war, fanden das offensichtlich auch gut...
Es gibt für alles Liebhaber und derjenige, der Deine Genitalien nicht zu schätzen weiß, ist es nicht wert. Ich würde meinen Penis nicht nur wegen eines "Schönheitsfehlers" korrigieren lassen. So wie er ist, oder gar nicht. Hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun...lernt, euch schön zu finden, wie ihr seid.

Wem die inneren Schamlippen zu klein sind kann ja Gewichte dran hängen bis es passt 😜 im BDSM durchaus eine gängige Praxis habe ich mir sagen lassen.🤷🏼‍♀️

Ich finde, jede Frau sollte sich so nehmen wie sie ist. Und jeder Mann das doch bitte auch einfach akzeptieren.

vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

In meiner gefällt mir welt , bin ich mit meiner Monika zufrieden und jage kein Schönheits ideal hinterher....auch wenn du das als kindlich empfunden hast das die äußeren schamlippen die inneren bedenken ist mir das pips egal .....eine pussy von einer frau über 20 , 30 , 40 ,50 und meinetwegen 70 als kindlich zu deklarieren ist sehr anmaßend, in meinen Augen....

Du hast doch auch eine sehr schöne Monika 😊😘

vor 2 Stunden, schrieb xUNIQUEx:

Ich käme nie auf die Idee da etwas wegzuschnippeln... damit fühle ich doch 🤷🏼‍♀️

Wenn ich die Kommentare lese - da denke ich. dass das Fühlen so einigen egal ist ...

vor 47 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Bitte urteile nicht über Menschen die du nicht kennst !!

Machst Du doch auch, wo ist der Unterschied zwischen mir und Dir? 

vor 5 Stunden, schrieb Chubby_Candy91:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Ich finde deine perfekt, es gibt nichts schöneres ☺️

• Neu erstellen...