Jump to content

Die perfekten Schamlippen

Ba****

Empfohlener Beitrag

Am geilsten isses wenn man nur so nen Schlitz sieht 🤭 bissl raus stehen is auch ok. Aber so fette, dunkelbraune Fleischlappen find i total grausig 🤮

Vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

"Krank" sind höchstens solche unqualifizierten Kommentare. 

mit krank meine ich das man sich darüber Gedanken macht, ob die Lippen gross klein dick oder dünn sind ist doch völlig egal 😁 was ändert das denn bitte am sex??? 0,0 😁 diese negativ suchenden sind eh ätzend!!! denk mal an die guten Sachen und sucht nicht das negative,, und es dann noch abzuschneiden,,, igitte pfui

Ich finde, solche Frauen sollten hr Geld statt beim Schönheitschirurgen lieber beim Psychologen ausgeben...

Dr. Theorien und Kopfkino bei perversen,,, gibt auch Endoskopie da kann man sogar rein gucken wenn es einen erregt 😭🥳 Wollen wie nicht gleich über meine Hämorrhoiden Texten?

vor 15 Minuten, schrieb MichiBGD:

...fette, dunkelbraune Fleischlappen find i total grausig 🤮

Sehr lecker! 😍

Gerade diese mag ich! Vor einigen Jahren hatte ich eine junge Frau kennengelernt, da hatte man schon eine Handvoll. 🥰 

vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Ja, ich finde es lächerlich !!! Schlimm dass soviele sich davon beeinflussen lassen !!! Ich mag meine grossen Schsmlippen, die sind ein Teil von mir. Wem das nicht passt, der hat Pech gehabt !

Gute Einstellung!

Lächerlich finde ich daran rein gar nichts, sobald jemand ernsthaft unter solchen Gegebenheiten leidet. Das finde ich überaus traurig für die Person. 

Aha. Wohl wieder ein neuer Trend. Dieser Zug und noch etliche andere, was sowas anbetrifft, fahren zum Glück an mir vorbei. Hast du Zahlen in deinem Artikel gefunden, die das belegen? Und was heißt "immer mehr"? Bestimmt drei mehr als letztes Jahr.

vor 4 Stunden, schrieb Baldy:

Ich habe vor kurzem gelesen, dass sich immer mehr Frauen die Schamlippen verkleinern lassen.  Aber nicht aus rein medizinischen Gründen, weil sie wirklich extrem lang wären und stören sondern aus rein ästethischen Gründen, dass ihnen durch ein fragwürdiges Schönheitsideal vermittelt wird.  Ich persönlich finde es eigentlich sehr weiblich und auch erotisch, wenn man die inneren Schamlippen deutlich sieht, ansonsten wirkt es irgendwie "kindlich" finde ich.   Wie seht ihr das?

Für mich sind die meisten Schönheitsideale fragwürdig und was Menschen, um denen zu entsprechen, alles auf sich nehmen, werde ich wahrscheinlich nie verstehen.

Aber anscheinend scheint es auch dir nicht unwichtig zu sein, wie sie aussehen sollten. Mir ist das egal, was du schön findest oder nicht. Du solltest dich einfach um die Schamlippen deiner Partnerin und vielleicht um deine Beziehung kümmern.

vor 3 Stunden, schrieb PusteblumeRt:

Es hat sdhon seinen Sinn das Scharmlippen sind wie Sie sind...

Und alle haben sie was, das Männer und Frauen verrückt danach macht.... Grins

Vor 46 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ihr habt schon gewonnen! Das neue poppen Top Duo ist hiermit gekürt.  Du darfst dich jetzt auch umbenennen. 

Ach nö, ich bleib gerne die Forenomma 🤘🍻

Vor 17 Minuten , schrieb Supernova_69:

Gute Einstellung!

Lächerlich finde ich daran rein gar nichts, sobald jemand ernsthaft unter solchen Gegebenheiten leidet. Das finde ich überaus traurig für die Person. 

Ist Ansichtssache und ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage

ich liebe schamlippen lappen zum lecken und saugen.., lade gerne ein dazu jung wie reif. .,vg jo

vor 3 Stunden, schrieb Chubby_Candy91:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Falsch, du lässt es dir vermitteln. 

vor 3 Stunden, schrieb TommyVonKölle:

das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe!!! Für mich persönlich können die inneren Schamlippen gar nicht groß genug sein - es sieht doch unglaublich sexy aus, wenn man beim GV den Penis aus der Vagina zieht und sich die Schamlippen dabei schön um den Schaft legen. Auch bei Cunnilingus empfinde ich es als sehr schön, die großen Schamlippen immer wieder in meinen Mund zú saugen und meine Sexpartnerin so zu stimulieren. Ich verstehe die Welt nicht mehr - was ist das für ein krankhafter Schönheitswahn? Ich ermuntere alle Frauen und Mädchen dazu, zu ihrem Körper zu stehen. Ihr seid perfekt, so, wie Euch die Natur geschaffen hat!!!

Was ist mit den Männern die nicht zu sich stehen und in die Natur eingreifen?

Also ich persönlich liebe große lange Schamlippen ist vielleicht ein fetisch von mir aber je größer oder länger um so besser ich liebe den Anblick das Gefühl sie zu berühren zu streicheln zu lecken dran zu saugen 😍😍😍😍 ich liebe es einfach❤️ liebe Frauen wenn es euch nicht beeinträchtigt bitte bitte lasst sie so wie sie sind 😍😘 und meldet euch bei mir 😅😉

vor 4 Stunden, schrieb Baldy:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

Auch nen SchönheitsChirurg muss ja mal die Jacht tanken 

Man merkt wieviele das EP nicht wirklich gelesen und verstanden haben.

Es ging in erster Linie darum wie man es findet wenn Frau sich ihre Schamlippen optimieren lassen und nicht was andere/ihr geil finden.

Jeder kann diesbezüglich das machen was er möchte. Wer bin ich um darüber zu richten. Nicht mein Körper, nicht meine Entscheidung.

Wenn ich aber so manch Kommentar lese und deren Bezeichnung für Schamlippen, kann ich irgendwie verstehen wenn manch Frau sich unsicher fühlt.

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ist Ansichtssache und ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage

Das ist häufig so bei Menschen, die wenig sensibel für andere unterwegs sind. Sie mögen Goldwaagen nicht. 
Du wirst gute Gründe dafür haben 

bearbeitet von Supernova_69
vor 1 Minute, schrieb Chubby_Candy91:

Lese dir mal einige Kommentare durch .. Truthahn....drüber stolpern ...für einige ist das echt witzig anscheinend

Da solltest Du drüber stehen, die haben genug eigene Probleme, sonst würden sie nicht andere niedermachen.

• Neu erstellen...