Jump to content

Die perfekten Schamlippen

Ba****

Empfohlener Beitrag

Mir vollkommen egal. Ich hab noch nie über die Beschaffenheit von "Schamlippen" nachgedacht und fange auch jetzt damit nicht an. 

"Perfektion" ist auch nicht so mein Ding. Bisher "passte" soweit alles, mit und bei den Frauen, mit denen ich Sex hatte. Es gibt so Dinge, da sollte Mann einfach dankbar sein, dass er überhaut in deren Nähe kommen darf. Also ob nun große oder kleine Schamlippen... sei froh das du ran darfst und alles andere daran, ist Sache der Frau. 

vor 14 Minuten, schrieb Chubby_Candy91:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Hey, bleib "mutig" und steh zu Dir selbst!! 💪😘😉

Du bist Du und bist genau richtig so! 💪😃👍

Kein Mensch ist perfekt!! 🤷‍♂️😘😉

Ich möchte eine Frau genau so kennenlernen, wie sie ist, also wie der liebe Gott sie schuf und nicht, wie eine völlig kranke, kaputte Gesellschaft mit komplett verzerrten Vorstellungen und Idealen im Kopf sie gerne hätte... 🤔🤷‍♂️😏😘😉

Es muss nicht immer alles perfekt sein! Wenn alles perfekt ist, wonach sollen wir dann noch streben? Was treibt uns dann noch an? (Mal allgemein ausgedrückt) 

Ich persönlich halte es da mit der Kirche der heiligen Vagina. Jede Vagina ist schön auf ihre eigene Art und Weise. 

Operationen aufgrund von irgendwelchen abstrusen "Schönheitsidealen" sind für mich der größte Dummfug, den es gibt. Ich lasse mir von Niemandem diktieren, was ich schön zu finden habe und was nicht. Selbiges gilt für sämtliche "Trends". Das einzige, was diese Heiopeis machen, ist unsere Meinung zu manipulieren um damit Geld zu machen. 

Wenn es sich allerdings um medizinisch notwendige Eingriffe handelt, die die körperliche und geistige Gesundheit betreffen, dann bin ich vollumfänglich dafür. 

Wer das aber macht, um anderen zu gefallen, hat meiner Meinung nach ein Problem mit dem eigenen Selbstwertgefühl bzw. damit, diesen Selbstwert anderen zu vermitteln. 

Ästhetik ist ein weites Feld. Ich persönlich finde alles bis zu der Länge in der man Knoten rein machen könnte, ansprechend. 🌝

Hm ... das Gewebe kann vernarben und man kann nicht voraussagen, ob das keine, kurzfristig oder dauerhaft Schmerzen beim Sex bereitet.

Ebenso kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Reizempfindlichkeit stärker oder schwächer wird - oder gleich bleibt.

Also mir reicht das vollkommen um so etwas nie zu wünschen, zu fordern oder unterstützen zu wollen.

Es mag subjektiv optisch schöne und nicht so schöne Vaginas geben, aber wenn es mir nur ums schauen ging, gäbe es wesentlich weniger invasive Möglichkeiten.

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. Ich würde eine Frau nicht unbedingt aus dem Bett werfen, wenn sie Korrekturen an sich hat vornehmen lassen. Allerdings würden mich schon rein optisch Schlauchlippen z.B. gar nicht erst ansprechen, geschweige denn anziehend auf mich wirken. Ansonsten hatten meine Partnerinnen bisher nie Probleme mit ihren Körpern, die so groß waren, dass sie sich unnötigen Operationen aussetzen wollten.

vor einer Stunde, schrieb Baldy:

Wie seht ihr das?

Das mir die Schamlippen anderer Frauen egal sind , ich sehe diese nicht. 

Meine finde ich perfekt wie sie sind . 

Lippenbekenntnisse...

Schon interessant, was einige so mit ihrem Körper anstellen... lassen....

Wenn eine Frau mein Interesse weckt, dann gewiss nicht aufgrund ihrer optimierten Schamlippen...

Die perfekten Schamlippen sind die, die ich mit meinen Lippen und Zunge verwöhnen darf und ich merke wie es ihr gefällt. Mehr muss sie dazu nicht tun; erst recht nicht die Form zurechtschneiden lassen. Doch: bitte nicht ganz frisch geduscht. Ich mag nicht nur die individuelle Form, sondern auch deinen Duft und Geschmack. 

Liebe Frauen: ihr seid gut wie ihr seid. Bitte akzeptiert euren einzigartigen Körper und lernt ihn mit allen seinen Facetten lieben. Wir Männer tun dies bereits. Die wenigen Kerlchen, die euch in spezielle Schönheitsideale pressen wollen, solltet ihr einfach ignorieren. 

Ist wird immer wieder Menschen geben, die sich unters Messer legen und sich verunstalten lassen. Es gibt aber auch welche die es aus Psychischen Gründen machen lassen, weil sie mit irgendetwas an ihrem Körper nicht klar kommen.
Aber alles, was medizinisch nicht notwendig ist, sollte auch nicht gemacht werden. 🤗

Vor 35 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ah, der Trend zur Designer-Vagina.
Perfekt für jene Frauen, die untenrum lieber die aerodynamische Ästhetik von Lord Voldemorts Antlitz bevorzugen.

Daa wäre dann wohl eher eine "Designer -Vulva"...

(bearbeitet)

Hier etwas ausstopfen, da etwas wegschnippeln, hier und da etwas tackern, dazu übermalen - alle Möglichkeiten der Gestaltung ausreizen um irgendwann festzustellen - noch immer nicht "perfekt" 🥴
Perfekt gibt's nie - und das ist ein wahrer Segen 🍀

bearbeitet von Spicy_

Nun es gibt Frauen die lassen sehr viel machen . Aber ich finde das sieht danach extrem schlimm aus . Einfach lassen

• Neu erstellen...