Jump to content

Die perfekten Schamlippen

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb Chubby_Candy91:

Also aus rein optischen Gründen, würde ich es machen . Allerdings ist das Risiko eben da .Aber muss MANN halt mit leben 😁

nur um einen Typen zu gefallen, sollte man das auf keinen Fall machen, finde ich. Im Gegenteil - jeder Mann sollte seine Partnerin so unterstützen, dass sie selbstbewusst zu ihrem Körper steht - egal welchen Makel man hat.
P:S.: Meine Aussage hast Du zu 100% komplett falsch verstanden - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man mich so falsch verstehen konnte -aber die Art und Weise, wie Du Dich mir ggü. mitgeteilt hast, spricht auch Bände über Dich und Deinen Charakter!!

vor 38 Minuten, schrieb Avalanche:

😜  

Du hast doch auch eine sehr schöne Monika 😊😘

Du jedoch auch 

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Da solltest Du drüber stehen, die haben genug eigene Probleme, sonst würden sie nicht andere niedermachen.

Hier geht es bei dem Wort um Umgangssprache die auch von Frauen kommt. 
da war keine Beleidigung dabei. Aber heul mal rum und schleim dich ein. 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb CharmantFrech-_-:

Hier geht es bei dem Wort um Umgangssprache die auch von Frauen kommt. 
da war keine Beleidigung dabei. Aber heul mal rum und schleim dich ein. 

Mach Dich nicht lächerlich! Wo ist irgendwo etwas von Beleidigung geschrieben worden. Lesen und verstehen!

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 1 Stunde, schrieb Chubby_Candy91:

Also aus rein optischen Gründen, würde ich es machen . Allerdings ist das Risiko eben da .Aber muss MANN halt mit leben 😁

Findest du deine Schamlippen nicht schön oder ästhetisch?

Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Machst Du doch auch, wo ist der Unterschied zwischen mir und Dir? 

Dann nur das Alter

vor 8 Stunden, schrieb Chubby_Candy91:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Lass es wie es ist, deine Fotze ist perfekt 👌 

Vor 7 Minuten , schrieb Chubby_Candy91:

Nein tatsächlich nicht , aber es fühlt sich gut an wenn die sich um einen Schwanz schlingen beim rein und raus schieben..darauf würde ich ungern verzichten

Ist nicht nur für dich ein geiles Gefühl.

Vor 19 Minuten , schrieb Chubby_Candy91:

Nein tatsächlich nicht , aber es fühlt sich gut an wenn die sich um einen Schwanz schlingen beim rein und raus schieben..darauf würde ich ungern verzichten

Erstmal vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Ist nicht selbstverständlich hier drin . Warum magst du sie nicht? Sind sie dir zu lang und zu dick ?

vor 14 Stunden, schrieb aragon616:

es ist sowas von unwichtig darüber nachzudenken es sind immer die heissesten  momente wenn man es schön grotte nass sehen kann 

Hääääää . . . ?

Ich sehe es erst, wenn SIE sich auszieht. Und ganz ehrlich, es ist mir egal. SIE muss doch damit leben und wird ihre Gründe haben. Ich kenne es übrigens eher anders rum, sie sollen größer werden.

Ich persönlich mag große Schamlippen. Es muss jede Frau für sich entscheiden ob sie ihre operativ ändern möchte.

vor 19 Stunden, schrieb Südfriese:

Hääääää . . . ?

Er schrieb: "... wenn man es schön grotte nass sehen kann " Ist doch simpel, sicherlich auch ein Speleologe und befährt, genau wie ich, gerne wasserführende Höhlen, denn da findet man mehr Troglobionten. :relaxed:

Vielleicht meinte er auch etwas ganz anderes...:smiley:

.

Dafür gilt das Gleiche, was bereits meine Urururgroßmutter mütterlicherseits in Bezug auf Schwänze bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit zu sagen pflegte:

Zitat - "Größe egal! Hauptsache lecker!" - Zitat Ende

.

Zu Deutsch: Wenn die Blüte einladend aussieht, sie gut schmeckt, sich gut anfühlt und sowohl mir als auch ihr selbst Freude, Lust und Wonne bereitet, dann ist doch alles bestens; vorausgesetzt latürnich, das Gesamtpaket der Blütenträgerin ist für mich ebenso hirnfickend, wie bezaubernd und begehrenswert.

Am 14.7.2026 at 15:09, schrieb Chubby_Candy91:

Es wäre schön, wenn JEDE Frau selbstbewusst genug wäre, um über solchen Dingen zu stehen und so etwas niemals nur für einen Mann machen würden. Jeder von uns hat körperliche Mängel und jeder sollte dazu stehen und sich so akzeptieren, wie er ist - auch Du chubby. Ich finde Dich übrigens äußerst attraktiv - deinen GESAMTEN Body (!!!!) Ich habe echt keine Ahnung, wie Du meine Nachricht so fehlinterpretieren konntest. Kannst mir ja mal schreiben,…

• Neu erstellen...