Jump to content

AO Sex/Creampie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema haben. Ist das eher ein YES oder ein AUF GAR KEINEN FALL für euch und warum?

Für deine Eltern war es offensichtlich mindestens einmal okay, es ohne Gummi zu tun. Vielleicht meinst du aber auch die Abgabenordnung (AO)? Von mir als Jurist ein klares YES.

Das kommt doch immer darauf an, mit wem. Mit nem ONS ganz sicher nicht, mit der Partnerin auf jeden Fall. In der Fantasie allerdings, da ist alles möglich.

Mache das häufiger bei den Damen von älteren Paaren. Finden meist alle Beteiligten geil 😉.

Die ersten male auf gar keinen Fall. Wer sich schon mal was eingefangen hatte, weiß warum. Wenn man sich länger kennt und man weiß das es relativ sicher ist mit dem Partner zu schlafen., 100% Sicherheit gibt es nie.
Dann klar auch gerne mal ohne. Im Rahmen einer F+ oder einer Affäre... Wo es dann nicht viele Partner wächsel gibt.

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema haben. Ist das eher ein YES oder ein AUF GAR KEINEN FALL für euch und warum?

Beides für mich NoGo

Und du so?

Ao ist schon sehr geil wenn man sich besser kennt und weiß das man einander vertrauen kann dann gerne ohne gummi
Bei häufiger neue Liebschaften lieber mit gummi

Ist mir bei Unbekannten viel zu riskant. Die diversen STI sind seit Jahren auf dem Vormarsch und es gibt weiterhin Menschen, die von Feigwarzen, Chlamydien, Tripper und noch schlimmerem nicht abgeschreckt werden? Ja, genau diese Menschen sind auch der Grund, warum man Kondome verwenden sollte. Sie verbreiten das nämlich mit der Gießkanne 🤢

Ist doch völlig irrelevant. Relevant ist die Klärung lediglich mit Deinen aktuellen Sparingspartner*innen

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema haben.

Und deine

Anonymes-Mitglied-2

Absolutes NoGo. Nicht nur wegen der Krankheiten, auch diese Selbstverständlichkeit das die Frau zu verhüten hat, damit Mann AO ficken kann

Anonymes-Mitglied-3

Wenn es den Beteiligten gefällt ist es ein YES, wenn nicht, dann ein NO.

(bearbeitet)

AO/Creampie in einer monogamen, ernsten  Partnerschaft (mit zusätzlichen Verhütungsschutz) find' ich  vollkommen o.k.

Miteinander Schlafen ohne Kondom bei 'nem ONS bzw. mit einer Person, die man eben erst kennengelernt sehe ich persönlich als sehr heikel an.(Verhütungs- und Gesundheitsschutz)

bearbeitet von SensualMarc

Ich würde gerne mal Deine Meinung zu dem Thema haben. Ist das eher ein YES oder ein AUF GAR KEINEN FALL für Dich und warum?

Würdest Du Dir mit einem Revolver deren Abzug auf deinen Kopf richtend, abdrücken, wenn Du weißt, dass dieser Revolver von 8 Schuss eine scharfe Kugel hat?

Ist ein Creampie so etwas wie eine verlaufenen YES Torty? Bezugnehmend auf einen Vorgängerthread, finde ich diese "oder" Fragen weder kreativ, noch intelligent. Diese ist sogar schmierig.

AO, die Aktiven unter euch schreiben....boah ist das Geil...ABER meiner lieben aktiven Stecher, drehen wir doch den Spieß mal um...würdet ihr euch AO ficken lassen von einer Partybekanntschaft???

• Neu erstellen...