Jump to content

Junger Mann Reife Frau.

ma****

Empfohlener Beitrag

braucht "Mann" (Mann in Anführung weil ist man mit 25 überhaupt schon ein Mann) einen Mutterkomplex?

(bearbeitet)

Nein. Aber nicht, weil der Mutter-Komplex durchkäme, sondern ist einfach nicht das, was ich will. Und ich keinen Bock darauf hätte, aufgrund der möglichen Unreife oder sonstigem auf TikTok etc. zu landen. (Ja natürlich, könnte auch mit der Generation drüber so sein, aber man schaut sich generell ja schon an, was ins Bett kommt.)

bearbeitet von JaneDoe-

Klar. Der Nachrichtenfilter ist so eingestellt. Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Im gesetzlichen Rahmen natürlich.
Wenn jeder das gleiche mag, ist man dann noch individuell?
Und wer bestimmt, wann ein Mann ein Mann ist? Ältere Männer, die nichts mehr abbekommen? Neidisch auf die entsprechende Zielgruppe sind? Erbärmlich.

"God bless you please, Mrs Robinson, heaven holds a place for those who pray...." Nein, kommt für mich immer noch nicht infrage.

vor 14 Minuten, schrieb Denglishman:

Mann in Anführung weil ist man mit 25 überhaupt schon ein Mann

Was ein Bullshit! Man(n) weiß nicht, was man(n) bereits im Leben durch hat und ob einen dies bereits erwachsen werden ließ. Gibt auch genug mit 46 oder 66, bei denen frau sich fragt, auf welchem Level/in welchem (unreifem Kleinkind-)Alter man(n) offensichtlich stehen geblieben ist....

Anonymes-Mitglied-1

Mir gefallen so junge Kerle nicht, weilie älter sein mussen, als mein Neffe... Gruselige Vorstellung, dass mein Sexpartner meinen Neffen kennen könnte oder mit meiner Nichte zusammen kommen könnte... Ne, dafür hab ich mein individuelles Mindestalter festgelegt

Nein, würde ich nicht. Der Grund, du könntest mein Sohn sein 🙄. Und ich möchte ehrlich gesagt niemanden etwas beibringen 🤷‍♀️

Ich bin zwar noch nicht Ü40, aber mit fast 37 antworte ich trotzdem mal. 😊 Ich würde mich durchaus auf einen 25-Jährigen einlassen ,allerdings eher nur für etwas Unverbindliches. Voraussetzung wäre aber, wie bei jeder anderen Bekanntschaft auch, dass unsere Vorstellungen von Sex und der gemeinsamen Zeit zusammenpassen. Das Alter allein wäre für mich jedenfalls kein Ausschlusskriterium, allerdings wäre 25 Jahre so meine unterste Schmerzgrenze :)

Könnte ja fast mein Enkel sein !! Der soll sich eine etwa Gleichaltrige suchen, das passt besser für ihn. Ich bevorzuge Männer um die 60 !!!!

Ich bin zwar keine Frau, aber ich erlaube mir dennoch, darauf hinzuweisen, dass dieser Thread im Dating-Bereich besser aufgehoben wäre. 

DerLustvolle22

Ich als Mann kann dir sagen das es genug Frauen gibt die sich mit 40 auf einen Typen einlassen der in seiner 20ern ist. Das weiss ich aus eigenem Erfahrung. Du solltest das reif weglassen und das warum nicht den das ist irrelevant. Wie gesagt es gibt mehr als du denkst das war schon in meinen 20ern der Fall und heutzutage sind noch offener. Allerdings nehmen sie trotzdem nicht jeden und achten schon sehr drauf daher lass zb reif weg.

Pauschalisieren kann man das nicht. Kommt auf beide an, wie sie ticken, wie sie miteinander harmonieren. Es gibt durchaus Frauen die deutlich jüngere Männer daten.

Ich kann Dir sagen, dass es nicht wenige sind, die dem Altersunterschied frönen, sich aber eher nicht outen, aufgrund diverser Gesellschafts-Klischee's:yum:

Ich war als ich 32 Lenze zählte mit einer 16 Jahre älteren Lady zusammen. Damals perfekt. Mittlerweile ist sie Dame Rentnerin und ich noch voll im Berufsleben. Heute würde es nicht mehr passen.

Das kommt auf das Mindset des jeweiligen Jungspunds an. Wenn ich merke, dass er geistig eher in Richtung meiner Töchter tendiert: No-go! Aber es gibt auch manche, die vom Kopf her weiter sind als nen Mittdreißiger und dann ist der schon ne Überlegung wert 😉

Nein weil mich so viel jüngere Männer , als ich es bin, sexuell nicht interessieren. Es gibt nichts was mich an ihnen reizt. 

Ich lese hier viel ist man mit 25 schon ein Mann. Ich sehe es eher so man ist vom Kopf her erwachsen oder eben nicht. So mancher 25 ist erwachsener als so mancher 45 jähriger. Ein Mann zu sein hat nicht nur mit dem Alter zu tun. Das klingt sehr schwarz weiß

Ich persönlich finde ja ältere Frauen viel besser. Einfach aus einigen genannten Gründen. Sie haben nicht so viel Kontakt mit tictoc und so ein Quatsch. Dazu sind die meisten Damen reifer und wissen was sie ungefähr wollen. Da sind Dinge wie Anstand Benehmen Respekt usw noch normal. Was man heut zu Tage ja nicht mehr von den Leuten in meinem Alter kennt. Dazu finde ich ältere Frauen einfach deutlich attraktiver

• Neu erstellen...